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Joint Task Force
Verfasst: 29.09.2006 15:46
von 4P|BOT2
Neben "Faces of War" und "Company of Heroes" buhlt im September ein drittes und ebenfalls aus drei Wörtern bestehendes Echtzeit-Strategiespiel um die Gunst der Taktiker. Die Rede ist von "Joint Task Force", das aber im Vergleich zu den beiden Konkurrenten nichts mit dem Zweiten Weltkrieg am Hut hat. Kann der Ausflug in die Gegenwart der Kriegsführung mithalten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht:
Joint Task Force
Absolut...
Verfasst: 29.09.2006 15:46
von johndoe-freename-61219
...faire und passende Bewertung.
Ich habe das Spiel aus der Videothek geliehen und fand es wirklich gut, aber kein Kaufgrund für mich.
Das Physiksystem ist ganz nett und es unterstützt sogar die Aegeia Karten, die ungefähr keiner hat, weil sie albern sind!!
Die Grafik ist klasse und ich bin für jedes RTS Game dankbar, dass ohne diesen ewigen Basenbau auskommt. Tiefgang ist vorhanden, aber auf Dauer nicht genug. Man muss es mal gespielt haben.
Ist es zu hart bist du zu weich...
Verfasst: 29.09.2006 17:50
von johndoe-freename-83677
Ich verstehe nicht das in vielen Reviews als Kontrapunkt zu diesem Spiel stets das "viele Mikromanagment" und der Schwierigkeitsgrad genannt werden. Ist ein Spiel schlecht weil es schwer ist? Ist ein Spiel schlecht weil man mal etwas mehr "Arbeit" reinstecken muss?
Verstehs nicht....ansonsten sehr schönes Spiel, das beste anspruchsvolle RTS seit Sudden Strike EINS (die anderen Teile kann man vergessen)
Verfasst: 29.09.2006 22:27
von neon1705
Verfasst: 29.09.2006 23:28
von Sabrehawk
@neon
sagt dir die Abkürzung DAU was?
Das Game ist obergeil ich konnte kaum die Finger davon lassen, leider
gibt es ein paar seltene scripting bugs z.b bei der Golden Obelisk Mission,
die mich gezwungen haben einen cheat anzuwenden um die mission
zum Abschluss zu bringen..deshalb konnte ich den letzten Teil der
Mission nicht spielen.
Das Mikromanagement ist nach ein wenig Übung gar nicht mehr
so gravierend..vor allem wenn man eine mobile Base hat ..da
hilft das Dollar zeichen auf jeder selektierten Infantrieeinheit
oder Gruppe auch sehr...damit kann man zb sehr schnell seine
gesamte Infantrie mit RPG austatten und zwar mit EINEM Mausklick.
Was ist daran Mikromanagement

.
Die Wertung is zu niedrig..90+ wäre angemessen.
Verfasst: 29.09.2006 23:50
von Canute
- hoher Schwierigkeitsgrad : Also ich verstehe nicht wie man das als Negativ auflisten kann, das gehoerte zur Positiven Seite. Zudem haben ich bisher unter Normal Spielstufe noch nichts schwieriges gefunden.
Das Missionsdesign ist wirklich gelungen, Neue Kartenabschnitte der Missionskarte werden erst freigeschaltet nachdem man vorherige Punkte erledigt hat. So wird verhindert das sich der spieler irgendwo herumtreibt wo er nichts zu suchen hat.
Verfasst: 30.09.2006 15:54
von neon1705
Sabrehawk hat geschrieben:@neon
sagt dir die Abkürzung DAU was?
nein eigendlich nicht was heißt das?
Verfasst: 01.10.2006 17:44
von cal.50_BMG
neon1705 hat geschrieben:nein eigendlich nicht was heißt das?
DAU ist die Abkürzung für 'Dümmster Anzunehmender User'.
Für mehr Informationen besuche
www.daujones.com
Verfasst: 03.10.2006 02:29
von Blutsaugerfloh
Verfasst: 13.10.2006 10:48
von johndoe-freename-101746
Fällt eigentlich Niemandem auf, dass zerstörte Einheiten einfach VÖLLIG spurlos von der Karte verschwinen ??
Ich finde dies sehr unrealistisch und es zerstört die gesamte Atmosphäre.
Verfasst: 30.10.2007 08:37
von Coldbasher
Ich fand es damals auch ganz gut,hab es sogar selber.Aber heutzutage spielt das eh keiner mehr online.
Verfasst: 22.03.2008 09:09
von StormtrooperThompson
Was mich am Szenario nervt, ist dass das genau das setting ist, was George W. Bush denkt zu haben, wenn er seine Truppen nicht im Irak lässt.
Dasselbe gilt auch für CoD 4
Verfasst: 20.03.2010 10:33
von brabe
Ich habe neuerdings Probleme mit JTF. Wenn ich scrolle, dann ruckelt es. Vor meiner 5850 hatte ich eine 3870 und mit der ging es flüssig. Hat da sonst noch wer was bemerkt?