Schon wieder eine Vorschau? Erst vor kurzem hatten wir doch dem PS2-Ausflug des Agenten einen ersten Blick gegönnt. Stimmt. Doch statt zu Sams neuem Abenteuer eine lasche Konvertierung für Xbox 360 zu basteln, arbeiten zwei Teams an verschiedenen Versionen. Auf PS2 konnte der Agent noch nicht vollends überzeugen - zu herkömmlich wirkte sein vierter Auftritt. Wie schleicht er auf der Next-Gen-...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
Splinter Cell: Double Agent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Double Agent Vorschau
Haehh?Ihr hattet doch schonmal ne Vorschau von Sc Double Agent mit dem Ergebniss GUT, oder war das auf PC oda na anderen Konsole naja vllt. Irre ich mich da.
Zum dem Spiel:Klingt auf jeden Fall interresant weis einer wann die Demo genau kommt?
Zum dem Spiel:Klingt auf jeden Fall interresant weis einer wann die Demo genau kommt?
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
klingt ja recht interessant..
ich glaube trotzdem das es irgendwie nicht sooo geil wird...
splinter cell war genial, pandora tomorrow fand ich auch sehr gut...
chaos theory hat auch sehr gute bewertungen gekriegt, trotzdem hat es mich ziemlich angeödet, irgendwie "ausgelutscht". liegt hier ewig rum und kein bock es mal durchzuspielen.. freies speichern und alle gegner einfach umnieten oder mit dem messer abstechen *kotz*
naja aber double agent ist ja was anderes, mal sehen..
ich glaube trotzdem das es irgendwie nicht sooo geil wird...
splinter cell war genial, pandora tomorrow fand ich auch sehr gut...
chaos theory hat auch sehr gute bewertungen gekriegt, trotzdem hat es mich ziemlich angeödet, irgendwie "ausgelutscht". liegt hier ewig rum und kein bock es mal durchzuspielen.. freies speichern und alle gegner einfach umnieten oder mit dem messer abstechen *kotz*
naja aber double agent ist ja was anderes, mal sehen..
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
GreatReaper534 hat geschrieben:Du musst ja nich rumrennen und gegner umnieten ich habs durch und mir hats bock gemacht
Ich habe es auch endlich durchgespielt letzten Monat und es hat sich gelohnt.
SP3 war sehr spaßig, aber gegen SP1 kommt es nicht heran das ist nähmlich imho das beste Splinter Cell und allen anschein nach könnte der 4 Teil den dritten vom Thron stoßen.
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
man muss nicht.. aber wenn sich die möglichkeit bietet und es dadurch einfacher wird nutzt man sie auch früher oder später, zumindest geht mir das so.. z.b. wenn man versucht lautlos und unentdeckt weiterzukommen und ein paar mal scheitert --> scheiss drauf, wumme/messer gezückt und durch da mit gewalt, das ist an vielen stellen sehr gut bzw. zu gut möglich in chaos theory..GreatReaper534 hat geschrieben:Du musst ja nich rumrennen und gegner umnieten ich habs durch und mir hats bock gemacht
jedem dass seine, ich bevorzuge es wenn die möglichkeiten beschränkter sind und man durch das spieldesign mehr zum vorsichtigen vorgehen gezwungen wird wie z.b. splinter cell 1 oder thief..
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht: