Splinter Cell: Double Agent

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon wieder eine Vorschau? Erst vor kurzem hatten wir doch dem PS2-Ausflug des Agenten einen ersten Blick gegönnt. Stimmt. Doch statt zu Sams neuem Abenteuer eine lasche Konvertierung für Xbox 360 zu basteln, arbeiten zwei Teams an verschiedenen Versionen. Auf PS2 konnte der Agent noch nicht vollends überzeugen - zu herkömmlich wirkte sein vierter Auftritt. Wie schleicht er auf der Next-Gen-...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Double Agent Vorschau

Beitrag von GreatReaper534 »

Haehh?Ihr hattet doch schonmal ne Vorschau von Sc Double Agent mit dem Ergebniss GUT, oder war das auf PC oda na anderen Konsole naja vllt. Irre ich mich da.

Zum dem Spiel:Klingt auf jeden Fall interresant weis einer wann die Demo genau kommt?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

ja steht doch oben die ham vor nem monat oda so schon die PS 2 Version getestet. Aber die Xbox 360 version und die Ps 2 Version wurden von verschiedenen Entwicklern entwickelt - glaub ich wenigstens :wink:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Aso thx
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

klingt ja recht interessant..

ich glaube trotzdem das es irgendwie nicht sooo geil wird...
splinter cell war genial, pandora tomorrow fand ich auch sehr gut...
chaos theory hat auch sehr gute bewertungen gekriegt, trotzdem hat es mich ziemlich angeödet, irgendwie "ausgelutscht". liegt hier ewig rum und kein bock es mal durchzuspielen.. freies speichern und alle gegner einfach umnieten oder mit dem messer abstechen *kotz*

naja aber double agent ist ja was anderes, mal sehen..
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Du musst ja nich rumrennen und gegner umnieten ich habs durch und mir hats bock gemacht
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

GreatReaper534 hat geschrieben:Du musst ja nich rumrennen und gegner umnieten ich habs durch und mir hats bock gemacht

Ich habe es auch endlich durchgespielt letzten Monat und es hat sich gelohnt.
SP3 war sehr spaßig, aber gegen SP1 kommt es nicht heran das ist nähmlich imho das beste Splinter Cell und allen anschein nach könnte der 4 Teil den dritten vom Thron stoßen.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

GreatReaper534 hat geschrieben:Du musst ja nich rumrennen und gegner umnieten ich habs durch und mir hats bock gemacht
man muss nicht.. aber wenn sich die möglichkeit bietet und es dadurch einfacher wird nutzt man sie auch früher oder später, zumindest geht mir das so.. z.b. wenn man versucht lautlos und unentdeckt weiterzukommen und ein paar mal scheitert --> scheiss drauf, wumme/messer gezückt und durch da mit gewalt, das ist an vielen stellen sehr gut bzw. zu gut möglich in chaos theory..

jedem dass seine, ich bevorzuge es wenn die möglichkeiten beschränkter sind und man durch das spieldesign mehr zum vorsichtigen vorgehen gezwungen wird wie z.b. splinter cell 1 oder thief..
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Also nix gegen Sam Fischer ( Splinter Cell ).
Ich habe den dritten Teil auf dem PC gespielt, aber die Screenshots
sind ja wohl für "NextGen" unterste Tonne. Verwaschen und Bonschibunt.
Da sah ja der dritte Teil auf dem PC besser aus. Und dann auch noch Ruckler ???
Was geht ???