Coded Arms: Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Coded Arms: Assault

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was steckt hinter Coded Arms: Assault? Ein futuristischer Ego-Shooter. Davon gibt es viele. Aber das war bisher das einzig Greifbare, was Bilder und Trailer seit der E3 zuließen. Wir konnten Konamis exklusive PS3-Action auf der Tokyo Game Show erstmals spielen. Kann sich der Titel aus der Flut an Next-Gen-Ballerei abheben?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Coded Arms: Assault
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Trailer

Beitrag von Arkune »

Ich fand den Trailer nicht schlecht.
Sieht interessant aus.
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Hmm, grafisch nicht das was ich mir Bislang vorgestellt hab aber das wird sich sicher in den nächsten Monaten/Jahren ändern...
3MM3
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2007 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3MM3 »

mich würde mal interessieren, ob das Spiel Wirklich noch dieses Jahr erscheinen wird oder nicht mehr.

Bild
Antworten