Sword of the Stars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sword of the Stars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Niederlage von Master of Orion 3 (4P-Wertung: 56%) konnte zumindest Galactic Civilizations die Fans von rundenbasierten Weltraum-Aufbaustrategiespielen bei der Stange halten. Um an längst vergessene Erfolge alter Zeiten anzuknüpfen, zieht es die Kerberos Productions mit Sword of the Stars in die Marktlücke Weltall. Wir haben einen Blick auf das Projekt der ehemaligen Homeworld Cataclysm-M...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sword of the Stars
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Tja..das hamse wohl nicht gelesen..

Beitrag von Brakiri »

..denn das Game ist immernoch von diesen fehlern behaftet.

Die Kämpfe sind schon kurzweilig, allerdings ist dir Grafik wirklich nicht der Reisser, und im Kampf sieht man ohne Sensor-View meistens GORNIX!

Schade drum...Ansätze sind gut, aber dieser Comic-Stil, und die fehlende Tiefe machen das Game zu einem schwachen Vertreter. 2 Slider für planetare Entwicklung ist einfach zu wenig!

Eigendlich erstaunlich, wenn man sich das Vor-Werk von den Machern anguckt.

HW:Cataclysm ist eines meiner Lieblingsspiele, ud ich habe es sicher schon 8 oder 9 mal durchgespielt, weil die Musik, die Story, und der Kampf einfach genial sind.

Vielleicht kommt ja SOTS 2..mit VIELEN Verbesserungen..anschauen würde ich es mir, denn einige Teile von SOTS gefallem mir schon.

Brakiri