Dead or Alive-Film

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive-Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dead or Alive: Einer der bekanntesten und populärsten Beat-em-Up-Reihen, die sich erst vor kurzem auf der Xbox 360 in die vierte Runde geprügelt hat, schafft den Sprung von der kleinen auf die große Leinwand – für Prügelspiele scheinbar ein Klacks, schließlich gab es auch schon (teils Comic-) Verfilmungen von Serien wie Tekken, Mortal Kombat oder Streetfighter. Funktioniert der spärliche der Story...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead or Alive-Film
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

DoA der Film

Beitrag von Dark Mind »

Naja das war ja nicht anders zu erwarte, werd mir den mal anschauen da ich seit DoA4 ein Fan der Reihe bin. Und wer ist eigentlich Max? 8O
CerxiS
Beiträge: 42
Registriert: 17.01.2006 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Die Animes von Street Fighter waren cool... aber irgendwie waren die Filme mit echten Schauspielern auch ranz... naja, dabei könnte man so einfach so viel daraus machen denke ich... auch aus doa
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ihr mögt »Drei Engel für Charlie«?
Nein, ich hasse sie.
Hattet mit der Mortal Kombat-Verfilmung euren Spaß?
Ja, bei ca. 3 Promille mit Alkoholvergiftung, Drogenrausch und kurz vorm abkratzen.
Pfeift auf Story, Dialoge, Logik und Charaktertiefe?
Eigentlich nicht, nein.
Super, dann ist Dead or Alive genau der richtige Sterifen für euch!
1+1=2, ich pfeif auf den Streifen...
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Fettes Dito an Arkune xD

...und der Film ist nichtmal von TrashyBoll.
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Naja scheint weniger gut zu sein aber interessante Kritik.

Ich hoffe mal das das ein fester Bestandteil von Euch wird, wertes 4Player Team ???

Ich warte voller Sehnsucht auf die Filmumsetzung des Computerspiels Dungeon Siege.
Stehen ja noch einige an.
Transformers <--- weiß nicht genau ob das eine Comicumsetzung oder eine Videospielumsetzung ist,Halo,Kratos wird auch verfilmt usw.
Wäre nett wenn das in den News einen Platz einnehmen wird.

Gruß Clark






Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dasn Boll-Film Kent, das meinst nicht ernst oder?
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na ich mein solang die kämpfe wenigstens ne gute choreo haben kann man sich das ja mal antuen.
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Der Trailer hat mir einigermaßen gefallen von Dungeon Siege.
Außerdem fand ich Alone in the Dark als ganz normales Popcornkino.

Jetzt ist erstmal Bloodrayne auf DVD angesagt.
Was ist jetzt mit Transformers.
Ist das eine Videospielumsetzung ?
Der Trailer ist spannend.


Sicherlich sind die Boll Filme keine Meisterwerke eher B-Movies.
Uwe Boll seine Ausdauer ist Bemerkenswert.

Gruß Clark






Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Gut geschrieben und lustige Uwe-Boll-Anspielung. Die Rezension hat letzte Zweifel beseitigt, ich werde ihn mir (im Kino) ansehen.
johndoe-freename-44630
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2003 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

Als weitere Meinung empfehle ich die aktuelle Ausgabe der GEE. da ist eine sehr interessant geschriebene Rezension des Filmes drin.
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei Filmstarts.de gibt es auch eine gute Rezension zu dem Film. Dort schau ich fast immer rein wenn es um Bewertungen von Filmen geht; sind nämlich oft deckungsgleich zu meinen. ;)

@ClarkKent
Hier gibt es von Ihnen auch eine lustige Rezension zu "Bloodrayne". Wenn du dir den Film auf DVD angeschaut hast, schreib mir bitte wie er war. ;)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

ClarkKent hat geschrieben:
Sicherlich sind die Boll Filme keine Meisterwerke eher B-Movies.
Uwe Boll seine Ausdauer ist Bemerkenswert.

Gruß Clark
Wahrscheinlich im Gedanken " auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn" probiert er und probiert er und naja unwissende leute die ihn nicht kennen und meiden dürfen es ausbaden.

Wobei ich bei Dungeon Siege auch mal gespannt bin den die Schauspieler einigermaßen gut gewählt sind und der Trailer recht ansprechend war.

Aber ich frag mich trotzdem warum nimmt man wirklich Spiele ala Dead or Alive und versucht sie zwanghaft umsetzen anstatt auf Spiele zu setzen bei denen es ein Leichtes wär auf Grund von klasse Story bzw Game was schon halbwegs Filmreif abläuft.
Wir dürfen hoffen vieleicht kommt ja mal wirklich ein Schmankerl ala Secret of Mana,Shenmue,Metal Gear was umgesetzt wird.
Und zwar bitte nicht von Uwe Boll....
Gott ich glaub manchmal echt er verfolgt einen und liest in diversen Foren mit hätt ich mal besser meine Klappe gehalten :D
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Also ich finde DOA gibt genug Story her, da haette man keinen Mortal Kombat 1 abklatsch mit so einem Insel-fight machen muessen.

DOATec, die Gen Experimente, Kasumi's Bruder der sein Gedaechtnis verloren hat, Christie der Assassin der Helena umbringen wollte und Ihre Mutter getoetet hat (aber dann spaeter doch wieder fuer DOATec arbeitet) usw.

Ich meine Ninja Gaiden basiert ja auch teilweise auf der DOA Story. Wenn man sich mit den Charakteren mehr befasst wird man feststellen das ein paar schon eine Story haben die sich auch untereinander verbindet - es gibt natuerlich auch Chars bei denen das nicht der Fall ist. Trotzdem haette man da viel mehr draus machen. Und die Kampfszenen im Trailer waren lachhaft, die Sprueche absolut idiotisch aber was am schlimmsten ist - die Kostueme waren unter aller Sau! Wenigstens hier haette man sich Muehe geben koennen.

Ich werde Ihn trotzdem anschauen um ihn wenigstens mal gesehen zu haben, aber es ist jetzt schon Schade :(
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe478604#2 »

Falcon2B31 hat geschrieben:was am schlimmsten ist - die Kostueme waren unter aller Sau!
Ich freu mich schon auf Hayabusa...hat jemand nen Screen? :?
Antworten