Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor knapp einem Jahr, kurz vor dem Start der dritten Star Wars-Episode, brachten Traveller’s Tales und Eidos mit Lego Star Wars ein Spiel auf den Markt, das nicht nur beide Lizenzen bis zum Anschlag ausnutzte, sondern auf aufgrund des liebevollen und herrlich bekloppten Designs nicht nur kiloweise Sympathiepunkte, sondern auch gute bis sehr gute Wertungen einheimsen konnte. Und jetzt ist endlich d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie
johndoe-freename-87015
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2005 18:23
Persönliche Nachricht:

Star Wars

Beitrag von johndoe-freename-87015 »

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall hollen .... Hab schon Teil 1 gespielt und Fand es super ..... Ich finde spitze das Eidos noch einen teil auf den markt bringt ^^
Gamer_from_Greece
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

Ich hol mir das Spiel auch! Ich bin nämlich sowohl Leog- als auch Star Wars-Fan! Ich liebte den verrückten erten Teil und ich bin sicher, dass ich auch den zweiten lieben werde!

PS: Nur 85%? Bei einem so genialen Game (Humor, Präsentation) würde ich schon in die 90er-Wertung gehen! Mag zwar übertieben wirken, aber ich finde wirklich, dass man derartige Originalität mit Bonuspunkten überhäufen sollte!
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finde 85% sind doch in ordnung. rein spielerisch betrachtet ist das ja nichts besonderes, es ist einfach nur ein großer haufen spaß.
und sachen wie story und so sind ohnehin nit so doll, kennt man ja alles schon irgendwoher :D
johndoe-freename-85904
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2005 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85904 »

Gamer_from_Greece hat geschrieben: PS: Nur 85%? Bei einem so genialen Game (Humor, Präsentation) würde ich schon in die 90er-Wertung gehen! Mag zwar übertieben wirken, aber ich finde wirklich, dass man derartige Originalität mit Bonuspunkten überhäufen sollte!
Öhm...ich war schon überrscht, dass es überhaupt eine 80-Wertung wird. Wenn man das mal mit anderen magazinen vergleicht...
Schließlcih amcht das Spiel zwar einen Heidenspaß, aber schließlich gibts auch macken...
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Ja genau.
Call of Juarez bekommt wenn ich mich richtig erinnere 80%.
Was geniale Grafik und geniales und innovatives Gameplay bietet.
Dieser Trash bekommt 87%, vermutlich nur weil Star Wars im Spiele-Namen steht.
Geht doch nach Hause.
Tests gesponsert by Publisher würde ich mal sagen.
johndoe-freename-101187
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2006 17:27
Persönliche Nachricht:

hi;)

Beitrag von johndoe-freename-101187 »

für mich ist dass zweite wie dass erste( hab demo) dass mag ja genz nett sein, find ich pers. aber nich so gut...muss man ma abwarten, wie die vollvers. wird!
johndoe-freename-97984
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97984 »

Das game ist einfach genial.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1190
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

SuperMario64 hat geschrieben:Ja genau.
Call of Juarez bekommt wenn ich mich richtig erinnere 80%.
Was geniale Grafik und geniales und innovatives Gameplay bietet.
Dieser Trash bekommt 87%, vermutlich nur weil Star Wars im Spiele-Namen steht.
Geht doch nach Hause.
Tests gesponsert by Publisher würde ich mal sagen.
Haha!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

4P|Smul hat geschrieben:
SuperMario64 hat geschrieben:Ja genau.
Call of Juarez bekommt wenn ich mich richtig erinnere 80%.
Was geniale Grafik und geniales und innovatives Gameplay bietet.
Dieser Trash bekommt 87%, vermutlich nur weil Star Wars im Spiele-Namen steht.
Geht doch nach Hause.
Tests gesponsert by Publisher würde ich mal sagen.
Haha! *zeigt mit dem Finger auf SuperMario64*
fixed ;)


---

@Topic

Ich weiss nicht, was ich von den Lego SW Spielen halten soll.
Der erste Teil konnte mich durchaus überzeugen und sogar fesseln.
Dennoch ging mir so nach ca. 5h die Puste aus, da ich diese Lego-Aufmachung, die ich einerseits genial fand, nicht mehr ansehen konnte.

Ich warte vorerst auf die Eindrücke von Alastor, und lass mir erst dann den Kauf durch den Kopf schweben
johndoe-freename-80731
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2005 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80731 »

ich fand den ersten teil auch klasse, bis auf eines:

keine sprachausgabe!

wie ist es denn diesmal. ich konnte bisher nirgends etwas darüber in erfahrung bringen. für sound bekäme der titel bei mir kein 'sehr gut', wenn die sprachausgabe schon wieder fehlen würde. das ist, meiner meinung nach, das größte manko dieses spiels. was ist ein star-wars-game ohne ordentliche sprach-samples, wie: 'die macht ist mit dir' oder 'ich bin dein vater, luke' :(
schiegi
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2005 13:38
Persönliche Nachricht:

Ich komme nicht weiter!

Beitrag von schiegi »

Hey Leute könnt ihr mir mal helfen?ich komme in der empisode 4 nicht weiter,die empisode heißt rettet die prinzessin bitte helft mir ich weiß nicht was ich da machen soll!



Hey Paul kennst du mich?Ich bin dennis der sohn von Oliver Paul!
________________________________________
Spiele Testberichte und schnelle Downloads?
http://www.Konsolenwisser-NS.de
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

verrat bloß nicht die stelle, an der du hängst, sonst könnte dir nachher wirklich jemand helfen
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ich komme nicht weiter!

Beitrag von johndoe478604#2 »

schiegi hat geschrieben: Hey Paul kennst du mich?Ich bin dennis der sohn von Oliver Paul!
:biggrin:
rofl...

das war ja mal die genialste Frage ever xD
nforc3
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2005 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nforc3 »

naja, also wie im Test angesprochen finde ich erstens die KI-Kumpels sowas von dämlich, da sie nicht zurückschießen und frustfrei finde ich das Game auch nicht. An manchen Stellen weiß man irgendwie nicht gerade sofort was gemacht werden muss. Frust ist voprogrammiert. Die Steuerung von Vehikeln ist tatsächlich sehr gewöhnungsbedürftig, allerdings einmal gelernt machen mir die Fahzeug-Sequenzen mehr Fun als die Jump&Runs lvls.
Ansonsten guter Test. Finde das Game ebenfalls extrem cool
Antworten