God of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem grandiosen Erfolg von God of War war es nur eine Frage der Zeit, bis die Geschichte rund um den spartanischen Krieger in einem Nachfolger weitererzählt werden würde. Mit God of War 2 (GOW2) meldet sich Kratos für Anfang 2007 zurück und unterstreicht gleichzeitig Sonys Versprechen, die PS2 auch nach dem Einläuten der neuen Konsolengeneration mit hochwertigen Titeln unterstützen zu wollen. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: God of War 2
Mate57
Persönliche Nachricht:

GoW II

Beitrag von Mate57 »

hm... das hört sich alles nicht sehr revolutionär an... aber egal.
GoW war klasse, das wird auch teil 2. Nur ein KOmmentar stößt mir
negativ auf: an den deutschen Markt anpassen?! Dann werde ich
meine Version wieder aus Österreich beziehen.
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Cut !?

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

...wenn die Europa Version schon an manchen Stellen geschnitten wurde dann bringt eine EV oder A-Version auch nichts dann braucht man ganz einfach einen US Version und für Teil 1 werde ich die mir noch besorgen.
Was soll dieser ganze Unsinn dann kann ich ja gleich mit Teletapis zocken.... :evil:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

LOL ist mir doch egal, ob n Spiel geschnitten ist oder nicht... :roll: God of War macht superviel Fun, weil es super gemacht ist und nicht, weil es blutig ist oder so... :D
[img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P40RD.png[/img:a801bd9aca] [img:a801bd9aca]http://s2.bilder-hosting.de/img/P3UV3.png[/img:a801bd9aca]
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ja aber die stimmung von GoW is nunmal sehr brutal und spiegelt Kratos Charackter wieder! Ohne die harten Moves und das Blut fehlt was von der Antmosphäre! Kratos wird so also "kastriert"! :(
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe-freename-100721
Persönliche Nachricht:

""

Beitrag von johndoe-freename-100721 »

ich hab teil 1 in der videothek gesehen auf der verpackung stand irgendwas von ner 95% wertung ich hab gedacht des gibs ja net bis jetzt hat nur half life 2 so hoch (oda höher weis net genau) geschafft ich wollt des spiel ausleihen dann ist aba nie da so ein scheiß aba scheint geil zu sein bei dem was ihr hier schreibt
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Kannst dir ja auch www.gamerankings.com mal einige Reviews von God of War angucken :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bei der us version sind nur nur kleinigkeiten anders wie bei der uk version (die ich besitze) um nicht allzu viel zu spoilern, oh mann zwei mal "zu"... :roll: , kann ich sagen dass bei der einen stelle in der man diesen einen zombiesoldaten im käfig auf diese platform schieben muss damit die flammenwerfer ihn verbrennen ist in der us version kein zombie sondern ein normaler soldat der um hilfe und gnade bettelt
aber mehr szenen wo was genschnitten bzw geändert is weis ich au ned
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hat mich net gestört, dass das nur ein zombie ist ^^

werd mir aber wohl oder übel doch die us-version holen... aber vorher hör ich mir so an, was andere zu der "kastrierung" sagen... evtl. is es vertretbar
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Naja ich fand die kastrierung mit den Soldaten zum Zombie schon blöd.
Also ich hab nicht lang überlegt und hab den Zombie braten lassen, warum auch nicht, ist ja nur ein blöder Zombie. Wäre es ein um sein leben bettelnder Mensch gewesen, hui das hätte die Atmosphäre stark angehoben. Kratos ist eben kein 08/15 IndianaJones-Held mit der Gesinnung Rechtschaffen Gut, und solche änderungen machen schon viel von der Atmosphäre kaputt.

Bleibt noch zu sagen, mir ist das mit den Zombie zum Soldaten erst paar Wochen später aufgefallen als ich God of War schon durch hatte. Glaube habe es sogar hier im Forum erfahren, also Top ist das Spiel auch mit eínen Zombie im Käfig ;-).

Kratos ist endlich mal ein Richtig geiler Spieleheld, haut mir ab mit Zelda, LaraCroft, Dante und Co. Mein Held ist Kratos!
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Also mir hat die UK-Version unglaublich viel Spass gemacht, ist imho das beste PS2 Spiel (in meiner Sammlung *einschränk*).

Dass es geschnitten war, hab ich erst später gelesen, hat der Atmosphäre aber nicht wirklich geschadet.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

naja... das einzige, was mich gewundert hat: welcher Depp sperrt die Zombies ein?
johndoe-freename-93314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93314 »

Kratos rulez
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Genau, welcher Depp sperrt Zombies ein!? Sie sollten Frei über die Wiesen tollen so wie Gott sie geschaffen hat und sich ihres Dasein freuen auf das sie irgendwann die erfüllung ihres Lebens erblicken... die heilige Shotgun :twisted:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

God of War ist eine Perle also wird die Fortsetzung bestimmt auch der Hammer werden! Ein Game das man bestimmt im Auge behalten sollte! Kratos for President!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Antworten