Battlefield: Bad Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Digital Illusions hat einen weiten Weg hinter sich – aus dem einstigen Flipper-am-laufenden-Band-Produzenten ist mittlerweile ein Softwarehaus von Weltruhm geworden, das speziell mit seiner Battlefield-Reihe für glückliche Spieler und rauchende Server sorgt. Mit Battlefield: Bad Company wagt die Serie jetzt den endgültigen Sprung auf Next-Gen-Konsolen und erforscht erstmals ernsthaft Einzelspieler...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
hört sich doch ma richtig nett an! ich hoff nur das ein Battlefield in dieser Art (mit sehr gutem SP)auch fürn PC rauskommt, denn ich mag Shooter, im allgemeinen, nicht so für Konsole! Ich brauch meine Maus und Tastatur!
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
ich hab irgendwo gelesen dass es nicht vollkommen auszuschliessen sei, dass BF:BC auch für den PC kommt...
Mich würde es auf jedenfall freuen, bin keineswegs contra-konsole (hab selber welche, der last-gen und 2 der next-gen werden auch noch hinzu kommen) aber es gibt halt genres die für mich auffen PC gehören und dazu gehören 1st sowie 3rd Person Shooter - ohne Maus kann man nicht ordentlich zielen, umgekehrt hat n Beat'n'Up nix auffem PC verloren...
Mich würde es auf jedenfall freuen, bin keineswegs contra-konsole (hab selber welche, der last-gen und 2 der next-gen werden auch noch hinzu kommen) aber es gibt halt genres die für mich auffen PC gehören und dazu gehören 1st sowie 3rd Person Shooter - ohne Maus kann man nicht ordentlich zielen, umgekehrt hat n Beat'n'Up nix auffem PC verloren...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
nenn mir ma n Beat em up fürn PC! mir is nämlich keins bekannt und so kann man auch net sagen das n Beat em up nix auf'm pc verloren hat! aba n FPS/TPS hat nix, wie du schon gesagt hast, auf ner Konsole zu suchen!n1ce.digga hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen dass es nicht vollkommen auszuschliessen sei, dass BF:BC auch für den PC kommt...
-
- Persönliche Nachricht:
Das solltet ihr mal Anhängern von Halo, Ghost Recon oder dem kommenden Gears of War sagen. Die werden da aber ganz anderer Meinung sein; und die Wertung der Spiele bestätigt sie...VaanFaneel hat geschrieben:nenn mir ma n Beat em up fürn PC! mir is nämlich keins bekannt und so kann man auch net sagen das n Beat em up nix auf'm pc verloren hat! aba n FPS/TPS hat nix, wie du schon gesagt hast, auf ner Konsole zu suchen!n1ce.digga hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen dass es nicht vollkommen auszuschliessen sei, dass BF:BC auch für den PC kommt...
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ein richtig aktuelles fällt mir zugegebenermaßen gerade nicht ein (Ragdoll Kung Fu ist kein sehr klassisches Beat-em-up), aber vor einiger Zeit gab es schon einige - FX Fighter, Battle Arena Toshinden, einige Street Fighter 2-Umsetzungen, OMF 2097 (über den 3D-Nachfolger verliere ich mal nicht zu viele Worte), einige Mortal Kombats uswusf. Oh, und die Bikini Karate Babes nicht zu vergessen.VaanFaneel hat geschrieben:nenn mir ma n Beat em up fürn PC! mir is nämlich keins bekannt und so kann man auch net sagen das n Beat em up nix auf'm pc verloren hat!

Cheers
Paul
-
- Persönliche Nachricht:
1998 gabs eine Konsolenumsetzung namens Fighting Force für den PC. Davor Virtua Fighter Portierungen.VaanFaneel hat geschrieben: nenn mir ma n Beat em up fürn PC! mir is nämlich keins bekannt und so kann man auch net sagen das n Beat em up nix auf'm pc verloren hat! aba n FPS/TPS hat nix, wie du schon gesagt hast, auf ner Konsole zu suchen!
Zu Bad Company. Daumen hoch, dass man eine Singleplayerkampagne hat. Ich hab die Schnauze von uninspierten Multiplayer- Shooter- Forsetzungen voll. Wenn das Spiel erfolgreich wird, gibts vielleicht sogar mal ein echtes Unreal 3, statt Unreal Tournament 2345.
Warum aber muss man wie in Tomb Raider Legend, Call of Juarez oder Crysis diese dümmliche Tiefenunschärfe einsetzen. Das stört imo das Gameplay.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
ja ok war vll. n bissi zu extrem ausgedrückt, aber für einen PC Spieler, wie ich es z.b. bin, is das mit dem Gamepad nicht so wirklich was. ich hab auch einige FPS für die Xbox/360 nämlich Halo1+2, CS, Perfect Dark Zero... äh ich glaub das warsall-4-one hat geschrieben:Das solltet ihr mal Anhängern von Halo, Ghost Recon oder dem kommenden Gears of War sagen. Die werden da aber ganz anderer Meinung sein; und die Wertung der Spiele bestätigt sie...VaanFaneel hat geschrieben:nenn mir ma n Beat em up fürn PC! mir is nämlich keins bekannt und so kann man auch net sagen das n Beat em up nix auf'm pc verloren hat! aba n FPS/TPS hat nix, wie du schon gesagt hast, auf ner Konsole zu suchen!n1ce.digga hat geschrieben:ich hab irgendwo gelesen dass es nicht vollkommen auszuschliessen sei, dass BF:BC auch für den PC kommt...

zu den Beat'em'ups: ich hab noch nie was von einer PC Version von Virtua Fighter gehört, aber wenn ihr das sagt wird's wohl stimmen

-
- Persönliche Nachricht:
jeder der sagt das man auf ner konsole keine 3rd bzw 1fst person shooter zocken kann, der kanns halt nicht aber ich bin begeisterter BF 2 zocker und kann auch auf der Konsole in ego perspektive die gegner treffen, is halt nur was für leute die voll drauf habem die absoluten pro's, high skilled bis zum geht nicht mehr und überhaut die absoluten übermenschen ( man beachte den funken ironie in diesem satz )
außerdem haben online alle dieselben "probleme" also auch die selben chancen, allerdings sind 24 spieler online doch etwas zu wenig selbst auf current gene kosolen sind 32 gut machbar ( Socom )
außerdem haben online alle dieselben "probleme" also auch die selben chancen, allerdings sind 24 spieler online doch etwas zu wenig selbst auf current gene kosolen sind 32 gut machbar ( Socom )
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht: