Ultimate Ghosts'n Goblins

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultimate Ghosts'n Goblins

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der heutigen Spielewelt ist es gar nicht so einfach, alle Geschmäcker möglichst gleich gut zu bedienen: der eine will mehr Action, der andere eine virtuelle Familie großziehen, der nächste legt auf Edelgrafik oder den Blutgehalt wert. Muss man wirklich alle Interessen bedienen? Ultimate Ghosts’n Goblins ist das alles wurscht, es zieht seine Oldschool-Linie mit einer beneidenswerten Konsequenz d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ultimate Ghosts'n Goblins
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Ultimate Ghosts'n Goblins

Beitrag von Egon Olsen »

Schade, aber das ist mir vermutlich dann doch zu schwer. Hätten sie einen Schwierigkeitsgrad für noobs eingebaut hätte ich es gekauft.
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Also ich finds toll dass es so schwer ist, denn genau dass ist es was dieses Spiel nie langweilig werden lässt.

immer wieder denkt man sich sachen wie "dass gibts doch nicht" "dass will ich jetzt aber noch packen"

genau dieser "frust" ist es aber auch der einen so lange spielen lässt und einen so motiviert. Möglicherweise muss man ein klein bischen masochistisch veranlagt sein um dieses spiel zu mögen :D aber der Schwirigkeitsgrad ist genau dass was mir an GnG so gefallen hat und weiter gefällt, man könnte fast sagen Mario is halt eher was für Kinder, aber GnG für erwachsene :D

i lvoe it
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

find das spiel auch gerade gut so wies ist. mega man maverick hunter x war einfach zu leicht. aber es ist auch nicht so schwer wie contra an der ps2. halt gerade richtig. und man kann ja sogar speicher.... das gabs ja früher bei dein spielen nicht also is es ja nur halb so wild ;-)
svvamp
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svvamp »

Ich mag es wenn die alten Games mit etwas verbesserte Graphik wieder kommen und dann aber immer noch so schwer sind wie damals.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

So nachdem ich noch andere Tests gesichtet habe, bin ich zu der Entscheidung gekommen es doch zu kaufen. Wenn es wirklich zu schwer für meinen Geschmack ist kann ich es ja immer noch verkaufen. :D
Roal
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2004 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roal »

Die serie war schon immer höllisch schwer, will nicht wissen wie oft mein super nes dafür büßen musste :). Aber genau dieses detail macht die serie einfach aus.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

So ich habs jetzt. Zugegeben es ist nicht leicht, aber trotzdem ist es absolut genial, ich kann es nur jedem ans Herz legen.
imstoned
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

naja der anfänger- und der standardmodus sind leicht,der ultimate modus is auch nich so schwer,außer,dass man die endgegner auch mit einem leben besiegen muss.
frage:wenn man 2 mio punkte hat,kriegt man ein item,dass den schaden der gegner auf die hälfte reduziert,bei 4 mio einen magischen anhänger,der die magiekosten halbiert,gibts danach noch was? z.B. ein anhänger für stärkere magie?da sind nämlich noch ein paar freie plätze links im inventar....
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
imstoned
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imstoned »

magiestärke 3-anhänger von ner hexe und pferderseele wenn man den endboss besiegt hat :arrow: kein wunder,dass ihr das nicht wusstet...
Stille Nacht...öpp öpp...Heilige Nacht...öpp öpp.....mein Arschloch kracht
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Ich habe den Vorgänger auf dem SNES gezockt....und....bin nichtmal durch das erste lvl gekommen. Ich fand des einfach höllisch schwer, Gegner kommen von allen Seiten, können einfach wodurch gehen wo man rüberspringen muss und man ist nach 2 berührungen tot. Da sich anscheinend nichts geändert hat, oder weniges, werde ich es mir nicht kaufen, schade eigentlich.
johndoe-freename-98180
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2006 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98180 »

weiß jmd. vllt wo man den dritten Gegenstand für die Blaurosenhexe herkriegt?
Antworten