Army Men: Sarge's War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Army Men: Sarge's War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer glaubte, nach dem Konkurs von 3DO endlich Ruhe vor weiteren Army-Men-Spielen zu haben, hat sich zu früh gefreut. Take 2 scheint auf der Lizenzmüllhalde des Pleitegeiers noch einen fast fertigen Plastiksoldaten-Shooter gefunden zu haben, den man nun als Army Men: Sarge‘s War zum Budget-Preis verhökern will. Ob es sich dabei um gewohnten Sondermüll oder doch ein überraschend gutes Schnäppchen ha...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Army Men: Sarge's War
johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Schade Schade...

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

Schade Schade... der erste Teil der Serie war erst der ansporn für die riesige Serie... Zudem war Team Assault auf der PSone ein richtiger Lichtblick...

Es ist einfach Schade dass gänzlich die komplette Army Men Serie zu 90% nur aus MüllSpielen besteht. Es hätte richtig was draus werden können!

Army Men RTS ist auch noch empfehlenswert
Antworten