Strength & Honour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Strength & Honour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist das nicht der Stoff, aus dem Feldherrenträume gemacht werden: Ein "Strategie-Epos um historische Schlachten, Ruhm und Ehre!" Das verspricht euch vollmundig Strength & Honour aus dem Hause The Games Company. Herrlich, oder? Spätestens, wenn ihr es installiert habt, wird euch der Schlag treffen. Dieses Spiel ist mit Abstand das schlechteste, was mir seit Jahren auf den Schreibtisch geflatt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Strength & Honour
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Strength & Honour

Beitrag von Arch0n »

Daumen hoch Jörg, genialer Text zu einem offensichtlich miesen Stück Software. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht :-)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

8%?? :lol:
gabs schonmal jeh sowas schlechtes?? :twisted:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Jojo... schon wohl witzig!!
Auch schlecht? Autobahnraser, Army Men, Miami Vice oder auch Grooverider... aber hey: Sowas muss man spielen, um Gutes wieder schätzen zu lernen!! :P
citylauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von citylauf »

Also wenn die bei dem Handbuch ein Plus haben,sollen sie doch für EA die Handbücher machen.Zumindest haben sie ein Talent :)
Aber ich sag es mal so.8%Prozent.Nicht Schlecht es gab schon Spiele die haben schlechter abgeschnitten.Macht weiter so,dann werden euch bald 8milliarden menschen die Computer spielen kennen,als die schlechteste Spielerhersteller Firma die es je gab.Schön weiter so machen :wink:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich sachs ma so ...kohle für nen übersetzer hatten so wohl nicht
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

citylauf hat geschrieben:Also wenn die bei dem Handbuch ein Plus haben,sollen sie doch für EA die Handbücher machen.
Das ist doch wohl ironisch gemeint... :roll:
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Niki123 hat geschrieben:8%?? :lol:
gabs schonmal jeh sowas schlechtes?? :twisted:
GSG9: Anti-Terror-Force von Davilex. Ganze 5 Prozent. Und der Text ist auch noch besser...
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Force.html

EDIT: Hups, vertan, hat 9%. Aber ein andere von Davilex hatte 5...war das nicht Invasion Deutschland?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

naja der Punkt lesbares Handbuch war ja auch nur ein 'Trostpunkt' oder?Und die anderen 7% sind fuers programmieren und die Huelle ink.cd/dvd :lol:
johndoe-freename-79562
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

Häääh?

(aus dem hessischen Übersetzt: "Wie meinen?")

Ich unterstelle den Entwicklern hier volle Absicht! Vielleicht sollte das sowas wie das schlechteste Spiel aller Zeiten werden oder so.

Ich verlange ein Interview mit den Entwicklern! Ich verlange Erklärung! Was juckt mich, wie ein Hideo Kojima seine einheitlichen Superspiele Entwickelt!? geile Games gibts überall! aber ein Spiel sos chlecht zu kriegen....das ist Kunst! Das ist Talent! Das ist Prestige!
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ihr vergesst die Wok WM mit 7% Wertung! :mrgreen:

Solche Spiele gehören einfach nicht in den Laden. Sowas kann man mal als Gratis-CD in einer Spielezeitschrift mitgeben ... :roll:

... wobei diese Zeitschrift dann nimmer gekauft wird ... muahahaha :twisted:
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

+ Lesbares Handtuch.
nett :)
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wow 80 promille, echt der hammer, knapp am award vorbei :wink:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

da wird nicht gegen Marc Anton, sondern "Marc Antony" gekämpft,
Ich lag grad auf dem Boden vor Lachen. Zumindest weiß man jetzt welche Musik die Entwickler gehört haben müssen. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich musste ja beim lesen des Tests schon tierisch grinsen, aber bei der Fazitseite konnte ich mich nicht mehr halten und musste laut lachen und das wegen der Pro Liste:
Pro +lesbares Handbuch
Muhahaha :twisted:

Wobei ja selbst lesbar nicht heisst das es wirklich gut ist, weil das sagt nix aus ob der Inhalt gut und hilfreich ist.

Ich hätte da bei Pro wohl ehr geschrieben "+ es läuft" oder so. ;)

Ich hab bevor ich die Fazit Seite aufgeschlagen hab noch so überlegt wieviel % das Spiel bekommen hat und lag mit meinem "das hätte mal unter 10% verdient" genau richtig. Also das was da an Fehlern drin ist, ist echt unter wirklich allem was ich bisher so an Spielen gesehen hab. Kann man sowas überhaupt noch unterbieten?

Eigentlich müsste man bei sowas die Entwickler auf Schmerzensgeld verklagen können. ;)