Strength & Honour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Strength & Honour
Ist das nicht der Stoff, aus dem Feldherrenträume gemacht werden: Ein "Strategie-Epos um historische Schlachten, Ruhm und Ehre!" Das verspricht euch vollmundig Strength & Honour aus dem Hause The Games Company. Herrlich, oder? Spätestens, wenn ihr es installiert habt, wird euch der Schlag treffen. Dieses Spiel ist mit Abstand das schlechteste, was mir seit Jahren auf den Schreibtisch geflatt...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Strength & Honour
Hier geht es zum gesamten Bericht: Strength & Honour
- Arch0n
- Persönliche Nachricht:
Strength & Honour
Daumen hoch Jörg, genialer Text zu einem offensichtlich miesen Stück Software. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht 

-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die bei dem Handbuch ein Plus haben,sollen sie doch für EA die Handbücher machen.Zumindest haben sie ein Talent
Aber ich sag es mal so.8%Prozent.Nicht Schlecht es gab schon Spiele die haben schlechter abgeschnitten.Macht weiter so,dann werden euch bald 8milliarden menschen die Computer spielen kennen,als die schlechteste Spielerhersteller Firma die es je gab.Schön weiter so machen :wink:

Aber ich sag es mal so.8%Prozent.Nicht Schlecht es gab schon Spiele die haben schlechter abgeschnitten.Macht weiter so,dann werden euch bald 8milliarden menschen die Computer spielen kennen,als die schlechteste Spielerhersteller Firma die es je gab.Schön weiter so machen :wink:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
GSG9: Anti-Terror-Force von Davilex. Ganze 5 Prozent. Und der Text ist auch noch besser...Niki123 hat geschrieben:8%??![]()
gabs schonmal jeh sowas schlechtes??
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Force.html
EDIT: Hups, vertan, hat 9%. Aber ein andere von Davilex hatte 5...war das nicht Invasion Deutschland?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Häääh?
(aus dem hessischen Übersetzt: "Wie meinen?")
Ich unterstelle den Entwicklern hier volle Absicht! Vielleicht sollte das sowas wie das schlechteste Spiel aller Zeiten werden oder so.
Ich verlange ein Interview mit den Entwicklern! Ich verlange Erklärung! Was juckt mich, wie ein Hideo Kojima seine einheitlichen Superspiele Entwickelt!? geile Games gibts überall! aber ein Spiel sos chlecht zu kriegen....das ist Kunst! Das ist Talent! Das ist Prestige!
(aus dem hessischen Übersetzt: "Wie meinen?")
Ich unterstelle den Entwicklern hier volle Absicht! Vielleicht sollte das sowas wie das schlechteste Spiel aller Zeiten werden oder so.
Ich verlange ein Interview mit den Entwicklern! Ich verlange Erklärung! Was juckt mich, wie ein Hideo Kojima seine einheitlichen Superspiele Entwickelt!? geile Games gibts überall! aber ein Spiel sos chlecht zu kriegen....das ist Kunst! Das ist Talent! Das ist Prestige!
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste ja beim lesen des Tests schon tierisch grinsen, aber bei der Fazitseite konnte ich mich nicht mehr halten und musste laut lachen und das wegen der Pro Liste:

Wobei ja selbst lesbar nicht heisst das es wirklich gut ist, weil das sagt nix aus ob der Inhalt gut und hilfreich ist.
Ich hätte da bei Pro wohl ehr geschrieben "+ es läuft" oder so.
Ich hab bevor ich die Fazit Seite aufgeschlagen hab noch so überlegt wieviel % das Spiel bekommen hat und lag mit meinem "das hätte mal unter 10% verdient" genau richtig. Also das was da an Fehlern drin ist, ist echt unter wirklich allem was ich bisher so an Spielen gesehen hab. Kann man sowas überhaupt noch unterbieten?
Eigentlich müsste man bei sowas die Entwickler auf Schmerzensgeld verklagen können.
MuhahahaPro +lesbares Handbuch

Wobei ja selbst lesbar nicht heisst das es wirklich gut ist, weil das sagt nix aus ob der Inhalt gut und hilfreich ist.
Ich hätte da bei Pro wohl ehr geschrieben "+ es läuft" oder so.

Ich hab bevor ich die Fazit Seite aufgeschlagen hab noch so überlegt wieviel % das Spiel bekommen hat und lag mit meinem "das hätte mal unter 10% verdient" genau richtig. Also das was da an Fehlern drin ist, ist echt unter wirklich allem was ich bisher so an Spielen gesehen hab. Kann man sowas überhaupt noch unterbieten?
Eigentlich müsste man bei sowas die Entwickler auf Schmerzensgeld verklagen können.