Half-Life 2: Episode 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Episode 2
Valve Software ist gegenwärtig ziemlich gut beschäftigt - nach jahrelanger Funkstille, die von Steam und Half-Life 2 gebrochen wurde, hauen die Mannen um Gabe Newell jetzt ordentlich auf den Putz: das zweite HL2-Add-On ist in Arbeit, das langerwartete Team Fortress 2 ersteht in unerwarteter Form von den Toten auf, und mit Portal haben die Entwickler ein ungewöhnlich innovatives Stück Software in A...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Half-Life 2: Episode 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Half-Life 2: Episode 2
-
- Persönliche Nachricht:
Doug Lombardi interview
Yeah immer weiter so Valve Hl2+Episode1 haben mir sehr gut gefallen und das Valve Team kommt mir irgendwie sehr sympathisch vor 

- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Yup, bestimmt!Afrikula hat geschrieben:Nuja, wenns "Realistisch" währ würde da nur ein zweites Counter Strike rauskommen...
Ich muss auch dem ersten Post zustimmen, da mir HL2&Ep1 wirklich gefallen haben.
Vor allem gab es in HL2 einige Szenen, die ich einfach nur genial fand, wie z.B.: die Szene, in der Dog das Combine-Fahrzeug in die Häuser-Wand geworfen hatte oder als er einfach so mir nichts dir nichts eines Dieser Combine-wand-Teile hochgehoben hatte, und Barney dabei fast die spucke weggeblieben ist. Von dem Ep1-Autoweitwurf ganz zu schweigen, den alle Spieler davon durchgemacht haben.
Naja, und in dem Letzten Video, das ich zu Ep2 gesehen hatte, sah man, wie sich Dog mit einem Strider in die wolle kriegte(Bin ja mal gespannt, wie der Kampf verläuft).
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Team Fortess Classic gemocht?nogg3r hat geschrieben:also team fortress 2 im trottel-gewand... das spricht mich überhaupt nicht an!!!
realistisch wie früher mal angefangen wär schon besser...
Ich denke auch wenn man das so gemacht hätte wie von den Bildern 99, dann hättes es nichts mehr mit dem ersten spiel zu tun. Ansosten hätte man das Spiel auch World War 3, Frontline Force oder einfach nur War nehnen können.
TFC war noch nie realitisch.

-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hat Valve Team Fortress erfunden, aus dem einfachen Grund, dass die Erfinder von Team Fortress bei Valve eingestellt wurden, 1998.Sabrehawk hat geschrieben:Irgendwie kommt dabei gar nicht zur Sprache dass die Typen bei Valve
Teamfortress NICHT erfunden haben sondern nur von Quake übernommen
haben. Das einzig wahre und originale Teamfortress ist das über Quakeworld
laufende open gl game.
Valve wollte der Community zeigen wie modfähig ihr neues Spiel Half-Life 1 sei, und deshalb haben sie die Erfinder von Team Fortress auf Quake einfach gebeten eine Mod mit dem Namen Team Fortress 2 zu entwickeln. Später wurde das Ziel aber abgeändert und es wurde Team Fortress Classic entwickelt - und die Mod Entwickler wurden bei Valve fix eingestellt.
Aus diesem Grund hat Valve auch die gesamten Rechte an dieser Serie und darf ihre Spiele deshalb auch so bezeichnen.