Red Steel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Steel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Katana und Revolver auf Verbrecherjagd: Ubisoft spendiert dem Wii noch dieses Jahr ein reinrassiges Actionspiel mit asiatischem Schwertkampf, wilden Schießereien und brachialen Explosionen. Auf der Games Convention konnten wir Hand an die Waffen legen und selbst erfahren, wie die neue Bewegung im Raum funktioniert. Ist da ein packender Asientrip für Erwachsene im Anmarsch?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 3

Beitrag von abandoned »

es ist der einzige Ego-Shooter
Äh, kommt denn nicht noch Call of Duty 3 zum Start ?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich meinte der einzige gute Ego-Shooter. :twisted:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich dachte far cry kommt auch?

scheinbar spint mein browser... ich kann die zweite seite des berichts nicht sehen :cry:
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

lol @ Jörg

&

Nein @ E-G; Ich kann die 2. Seite auch nicht betrachten, was jedenfalls nicht nur bei diesem Bericht der Fall ist.


@Topic

Sieht schon mal nett aus, obwohl ich etwas mehr Grafikpower erwarte.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

klasse, ein neuer Bug: Man kann die zweite Seite nur dann nicht lesen, wenn man über das Forum auf den Bericht geht und dann weiter blättert...

...Mist, wir fixen das sofort.

Bis dahin: Surft den Artikel mal über 4P an, dann geht alles einwandfrei.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ok, thänkse für das schnelle Eingreifen ;)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm. Für mich bleibt Red Steel, der einzig wahre Kaufgrund für den Wii. Wie gesagt, Mario gehüpfe und seine Kompanen, mag ich nicht wirklich.
Mal schauen, was es sonst noch für mich geben wird.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für mich ist Wii schon allein genug Kaufgrund die Konsole haben zu müssen. ;)

Red Steel hat mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn ich doch anfangs erhebliche Probleme mit der Steuerung hatte, allerdings hatte ich den Wii Controller auch das erste mal in der Hand. Um Red Steel werd ich wohl nicht drum rum kommen. Bin vorallem mal gespannt was sich von der erweiterten E3 Demo bis zur finalen Version noch tut, angeblich soll ja jetzt schon der Unterschied zwischen der Demo und dem aktuellen Entwicklungsstand ziemlich gross sein.
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Hotohori hat geschrieben:Für mich ist Wii schon allein genug Kaufgrund die Konsole haben zu müssen. ;)

Red Steel hat mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn ich doch anfangs erhebliche Probleme mit der Steuerung hatte, allerdings hatte ich den Wii Controller auch das erste mal in der Hand. Um Red Steel werd ich wohl nicht drum rum kommen. Bin vorallem mal gespannt was sich von der erweiterten E3 Demo bis zur finalen Version noch tut, angeblich soll ja jetzt schon der Unterschied zwischen der Demo und dem aktuellen Entwicklungsstand ziemlich gross sein.
Die Schwertkämpfe sollen ja noch bis zum Start 1:1 umgesetzt werden, es wird also jede Bewegung ausgeführt die man mit dem Wiimote macht.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

na das hoffe ich sehr! Um den wii und dieses game zu kaufen werd ich es selber ausprobieren müsssen, muss das Gefühl selber erleben und leider bringt mir dieser artikel auch nicht mehr als hoffnung! Na hoffentlich wirds am release im mediamarkt spielbar sein!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn die das von ubisoft so hinbekommen wie viele es sich wünschen würden, also wirklichen schwertkampf... dann können wir uns schonmal auf gute rpgs in zukunft freuen... hoffe ich zumindest :)
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

E-G hat geschrieben:wenn die das von ubisoft so hinbekommen wie viele es sich wünschen würden, also wirklichen schwertkampf... dann können wir uns schonmal auf gute rpgs in zukunft freuen... hoffe ich zumindest :)
Oja, ein Oblivion wär mit dieser Steuerungsart bestimmmt was ganz feines.
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Na klar, echter Schwertkampf. Wer von euch ist den hier der große Ub0r-Schwertkämpfer, der da was reißen könnte? :lol:
Und wie soll die K.I. bitte auf sowas vorbereitet werden? Es gibt in dem Fall quasi ewig viele Möglichkeiten, eine Attacke zu starten. Die können die Entwickler gar nicht alle vorhersehen. Und früher oder später findet man einen Schlag, den die K.I. nicht blocken kann und raucht von da an jeden Gegner in der Pfeife.
Versprecht euch da mal nicht zuviel davon. Und viel mehr als ein wenig rumfuchteln werden da auch die wenigsten machen. Sonst wird's ja anstrengend. :twisted:
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Und was ist wenn z.B zwei Klingen aufeinander
"reiben"?Muss man dann den Controler schütteln
oder vielleicht nen Knopf drücken um die
ineinanderverkeilten Klingen zu lösen?Und wie
reagiert der Gegner danach?Muss man sich nach
so einer Sackgasse was neues ausdenken,oder
die gleiche Aktion von vorher nur schneller ausführen
und was pasiert dann?
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit diesem
neuen Controler so ein Spiel zu programmieren
und massig Möglickeiten,wie sich ein Schwertkampf
"entwickelt" und in dem Schwierigkeitsgrad "leicht"
entdeckt man warscheinlich schnell die KI-schwäche,
was aber noch lange nicht heissen muss,dass es bei
"normal"oder "schwer"genauso ist.
Da muss man dann wohl mehr ausprobieren oder/und
viel schneller sein.
Wir werden es bald wirklich wissen und bis dahin
lassen wir Red Steel doch einfach mal in einem
positivem Licht stehen,"Regenmantel-Harry" :wink:
Antworten