Red Steel
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Red Steel
Mit Katana und Revolver auf Verbrecherjagd: Ubisoft spendiert dem Wii noch dieses Jahr ein reinrassiges Actionspiel mit asiatischem Schwertkampf, wilden Schießereien und brachialen Explosionen. Auf der Games Convention konnten wir Hand an die Waffen legen und selbst erfahren, wie die neue Bewegung im Raum funktioniert. Ist da ein packender Asientrip für Erwachsene im Anmarsch?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel
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Call of Duty 3
Äh, kommt denn nicht noch Call of Duty 3 zum Start ?es ist der einzige Ego-Shooter
- Jörg Luibl
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Ich meinte der einzige gute Ego-Shooter.
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- Jörg Luibl
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Hallöle,
klasse, ein neuer Bug: Man kann die zweite Seite nur dann nicht lesen, wenn man über das Forum auf den Bericht geht und dann weiter blättert...
...Mist, wir fixen das sofort.
Bis dahin: Surft den Artikel mal über 4P an, dann geht alles einwandfrei.
klasse, ein neuer Bug: Man kann die zweite Seite nur dann nicht lesen, wenn man über das Forum auf den Bericht geht und dann weiter blättert...
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Für mich ist Wii schon allein genug Kaufgrund die Konsole haben zu müssen.
Red Steel hat mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn ich doch anfangs erhebliche Probleme mit der Steuerung hatte, allerdings hatte ich den Wii Controller auch das erste mal in der Hand. Um Red Steel werd ich wohl nicht drum rum kommen. Bin vorallem mal gespannt was sich von der erweiterten E3 Demo bis zur finalen Version noch tut, angeblich soll ja jetzt schon der Unterschied zwischen der Demo und dem aktuellen Entwicklungsstand ziemlich gross sein.
Red Steel hat mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn ich doch anfangs erhebliche Probleme mit der Steuerung hatte, allerdings hatte ich den Wii Controller auch das erste mal in der Hand. Um Red Steel werd ich wohl nicht drum rum kommen. Bin vorallem mal gespannt was sich von der erweiterten E3 Demo bis zur finalen Version noch tut, angeblich soll ja jetzt schon der Unterschied zwischen der Demo und dem aktuellen Entwicklungsstand ziemlich gross sein.
Die Schwertkämpfe sollen ja noch bis zum Start 1:1 umgesetzt werden, es wird also jede Bewegung ausgeführt die man mit dem Wiimote macht.Hotohori hat geschrieben:Für mich ist Wii schon allein genug Kaufgrund die Konsole haben zu müssen.
Red Steel hat mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn ich doch anfangs erhebliche Probleme mit der Steuerung hatte, allerdings hatte ich den Wii Controller auch das erste mal in der Hand. Um Red Steel werd ich wohl nicht drum rum kommen. Bin vorallem mal gespannt was sich von der erweiterten E3 Demo bis zur finalen Version noch tut, angeblich soll ja jetzt schon der Unterschied zwischen der Demo und dem aktuellen Entwicklungsstand ziemlich gross sein.
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Na klar, echter Schwertkampf. Wer von euch ist den hier der große Ub0r-Schwertkämpfer, der da was reißen könnte?
Und wie soll die K.I. bitte auf sowas vorbereitet werden? Es gibt in dem Fall quasi ewig viele Möglichkeiten, eine Attacke zu starten. Die können die Entwickler gar nicht alle vorhersehen. Und früher oder später findet man einen Schlag, den die K.I. nicht blocken kann und raucht von da an jeden Gegner in der Pfeife.
Versprecht euch da mal nicht zuviel davon. Und viel mehr als ein wenig rumfuchteln werden da auch die wenigsten machen. Sonst wird's ja anstrengend.
Und wie soll die K.I. bitte auf sowas vorbereitet werden? Es gibt in dem Fall quasi ewig viele Möglichkeiten, eine Attacke zu starten. Die können die Entwickler gar nicht alle vorhersehen. Und früher oder später findet man einen Schlag, den die K.I. nicht blocken kann und raucht von da an jeden Gegner in der Pfeife.
Versprecht euch da mal nicht zuviel davon. Und viel mehr als ein wenig rumfuchteln werden da auch die wenigsten machen. Sonst wird's ja anstrengend.
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Und was ist wenn z.B zwei Klingen aufeinander
"reiben"?Muss man dann den Controler schütteln
oder vielleicht nen Knopf drücken um die
ineinanderverkeilten Klingen zu lösen?Und wie
reagiert der Gegner danach?Muss man sich nach
so einer Sackgasse was neues ausdenken,oder
die gleiche Aktion von vorher nur schneller ausführen
und was pasiert dann?
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit diesem
neuen Controler so ein Spiel zu programmieren
und massig Möglickeiten,wie sich ein Schwertkampf
"entwickelt" und in dem Schwierigkeitsgrad "leicht"
entdeckt man warscheinlich schnell die KI-schwäche,
was aber noch lange nicht heissen muss,dass es bei
"normal"oder "schwer"genauso ist.
Da muss man dann wohl mehr ausprobieren oder/und
viel schneller sein.
Wir werden es bald wirklich wissen und bis dahin
lassen wir Red Steel doch einfach mal in einem
positivem Licht stehen,"Regenmantel-Harry" :wink:
"reiben"?Muss man dann den Controler schütteln
oder vielleicht nen Knopf drücken um die
ineinanderverkeilten Klingen zu lösen?Und wie
reagiert der Gegner danach?Muss man sich nach
so einer Sackgasse was neues ausdenken,oder
die gleiche Aktion von vorher nur schneller ausführen
und was pasiert dann?
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten mit diesem
neuen Controler so ein Spiel zu programmieren
und massig Möglickeiten,wie sich ein Schwertkampf
"entwickelt" und in dem Schwierigkeitsgrad "leicht"
entdeckt man warscheinlich schnell die KI-schwäche,
was aber noch lange nicht heissen muss,dass es bei
"normal"oder "schwer"genauso ist.
Da muss man dann wohl mehr ausprobieren oder/und
viel schneller sein.
Wir werden es bald wirklich wissen und bis dahin
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