Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Strikers Charged

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ankündigung von Mario Strikers Charged gehörte zu den wenigen Überraschungen auf der Nintendo-Pressekonferenz in Leipzig. Nationalspieler Phillip Lahm präsentierte erste Szenen in einem Trailer: Fulminante Spezialschüsse, halsbrecherische Arenen und Glanzparaden mit dem neuen Controller haben uns neugierig gemacht. Wie spielt sich der Arcade-Kick? Wir haben uns Nunchuk & Co ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Strikers Charged
n!cker
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von n!cker »

dass nintendo altes recyclet ist ja nichts neues ("haha, welch wortspiel") und bisher hat es ja auch oftmals zum erfolg geführt (new super mario bros, zelda, metroid, ect). Und wenn auch die ps2 anhänger jetzt wieder mit solchen sprüchen wie: "...das hunderste mario...bäh..." oder "nintendo macht nie etwas neues...", "mario stinkt..." usw ankommen, dass muss ich sagen, dass es für die ps2 wesentlich mehr recylete spiele gibt als auf xbox und gc zusammen (final fantasy XIIM..?, fifa 2495, metal gear 1-3, onimusha 1,2,3,4 und noch sehr viel mehr...). Aber das ist ja auch egal, denn wir sind ja alle gleich :)

ich hoffe auf eine neue videospielgeneration in der der durchschnittsbürger und der hardcoregamer hand in hand in den sonnenuntergang zocken, dass die geeks wie ameisen auf der jagd nach einer toten schnecke aus den kellerfenstern kriechen und dass sich die staatsoberhäupter dieser welt nur noch virtuell auf einem battlefield im jahre 2049 bekriegen und danach im chat ein flameduell der extraklasse entzetteln...
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von WolVe66 »

n!cker hat geschrieben:ich hoffe auf eine neue videospielgeneration in der der durchschnittsbürger und der hardcoregamer hand in hand in den sonnenuntergang zocken, dass die geeks wie ameisen auf der jagd nach einer toten schnecke aus den kellerfenstern kriechen und dass sich die staatsoberhäupter dieser welt nur noch virtuell auf einem battlefield im jahre 2049 bekriegen und danach im chat ein flameduell der extraklasse entzetteln...
Ab heute bin ich dein Fan n!cker... :D
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

hört sich gut an für Gamecube hats sehr viel spaß gemacht.
xoif
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von xoif »

n!cker hat geschrieben:dass nintendo altes recyclet ist ja nichts neues ("haha, welch wortspiel") und bisher hat es ja auch oftmals zum erfolg geführt (new super mario bros, zelda, metroid, ect). Und wenn auch die ps2 anhänger jetzt wieder mit solchen sprüchen wie: "...das hunderste mario...bäh..." oder "nintendo macht nie etwas neues...", "mario stinkt..." usw ankommen, dass muss ich sagen, dass es für die ps2 wesentlich mehr recylete spiele gibt als auf xbox und gc zusammen (final fantasy XIIM..?, fifa 2495, metal gear 1-3, onimusha 1,2,3,4 und noch sehr viel mehr...). Aber das ist ja auch egal, denn wir sind ja alle gleich :)
Es ist aber ein Unterschied ob man ein neues Spiel in einem altbekanntem Universum entwickelt, oder nur ein vorhandenes nimmt, die Steuerung anpasst und ein paar Features hinzufügt.