FIFA 06 Handheld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 06 Handheld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den großen Plattformen steckt FIFA in einer Sackgasse: Hinten versperrt der eigene Simulationsanspruch eine Kehrtwende zurück zu unbeschwerten Arcade-Wurzeln und vorne verhindert das deutlich bessere Pro Evolution Soccer spielerische Höhenflüge. Dieses Jahr wurde der Abstand sogar noch größer: FIFA 06 Handheld
johndoe-freename-96677
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2006 18:46
Persönliche Nachricht:

Frage wegen Einzelkartenspeil

Beitrag von johndoe-freename-96677 »

Hätte da eine Frage. Wird Einzelkartenspiel unterstützt? Wenn ja sinddabei alle oder nur ein Paar Features (so wie in Mario Kart oder Metroid Prime Hunters) möglich? Könnte ja sein dass es nur ein Paar Mannschaften dafür gibt. würde das gerne wissen bevor ichs mir kaufe. thx
Antworten