Kingdom Hearts II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts II

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp drei Jahre nach Kingdom Hearts 2 schicken Square-Enix und Disney erneut die geballte Comic-Phalanx aus dem Spaßimperium und der Final Fantasy-Welt in den Kampf gegen die düsteren "Herzlosen". Auf der Games Convention hatten wir Gelegenheit, das frische Action-Adventure bei Publisher Deep Silver probezuspielen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kingdom Hearts II
mosh_
Persönliche Nachricht:

Kingdom hearts 2

Beitrag von mosh_ »

so ein fazit und trotzdem nur einschätzung gut? na gut ich freu mich auf jedenfall riesig, vorallem auf den steambot willi abschnitt
Junkyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junkyman »

Der erste Teil war grandios und echt das tollste, was ich je auf der PS2 gezockt habe. Freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil und erwarte einen ausführlichen 5 Seiten Bericht von euch. ^^
johndoe-freename-98186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98186 »

Ich habe die Us-Version mir importieren lassen.Doch was ich dort gespielt habe hat alle meine Erwartungen übertroffen.Verbessertes Kampfsystem, Fusionen, klasse Story und so weiter.Kann ich jedem mit guten Gewissen empfehlen
Nike77
Persönliche Nachricht:

Ho

Beitrag von Nike77 »

Nee nee du. Der zweite Teil ist spielerisch und inhaltlich schwächer als der erste.Soundtrack und Story sind bombast!

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr sehr sehr leicht.

Also ein bischen enttäuscht war ich schon, aber wer den ersten Teil geliebt hat muss den Nachfolger trotzdem zocken!!!!
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom hearts 2

Beitrag von Smul »

moshman hat geschrieben:so ein fazit und trotzdem nur einschätzung gut? na gut ich freu mich auf jedenfall riesig, vorallem auf den steambot willi abschnitt
Helau!

Ja, es gab »nur« ein gut, weil ich einfach zu wenig selbst spielen konnte - und mir da die spielerische Abwechslung noch zu kurz kam. Warten wir mal die Vorschauversion ab, dann können wir uns einen genaueren Überblick verschaffen.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom hearts 2

Beitrag von mosh_ »

4P|Smul hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:so ein fazit und trotzdem nur einschätzung gut? na gut ich freu mich auf jedenfall riesig, vorallem auf den steambot willi abschnitt
Helau!

Ja, es gab »nur« ein gut, weil ich einfach zu wenig selbst spielen konnte - und mir da die spielerische Abwechslung noch zu kurz kam. Warten wir mal die Vorschauversion ab, dann können wir uns einen genaueren Überblick verschaffen.

Cheers
Paul
Hallo auch

na so is das natürlich verständlich und ich fieber einfach mal mit :wink:

by mosh
#PESTOUNDBIER

Bild
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Hmm also Teil 1 fand ich wirklich toll!

Diese hüpfigen Passagen waren zwar manchmal ziemlich frustrig, aber wenn man dann auf das nächste bekannte Gesicht trifft, ist das alles wieder vergessen!!

Wegen der FF-Figuren in Teil 2:
Die sind doch alle aus Teil 7. Also bitte nicht verraten wer noch (oder zumindest irgendwie SPOILERn), falls... aber tauchen auch andere auf?
johndoe-freename-99473
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99473 »

Also wenn es ein spiel (außer FF XIII) gibt, auf das ich seit JAHREN warte, dann ist es Kingdom Hearts 2. Das Spiel ist einfach nur Geil auch wenn ichs noch garnnicht gezockt hab. Aber als ich in KH diesen geheimen trailer gesehen hatte, wars um mich geschehen. Und das ist 4 jahre her!!! Mir juckts in den Fingern. Ich hab auch aus prinzip das spiel nicht importiert, weil die Synchro von 1 total geil war und wenn ichs mir in Englisch oder Japanisch ( :lol: ich und JApanisch :lol: ) gekauft hätte, würd ich eh nur die Hälfte verstehen. Ich will mich aber voll und ganz in das spiel fallen lassen. Von daher:
import = :evil:
Hier kaufen wenns rauskommt = :D

puuuuh... ok
Vielen dank das ihr meiner meinung so viel aufmerksamkeit widmet.
[img:d318d1daa8]http://img123.imageshack.us/img123/16/soravf9.jpg[/img:d318d1daa8]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bei mir ist es wie bei Sora dass ich schon lange auf den 2er warte, kaum ein Game konnte mich so in den Bann ziehen, nur MGs und Dragon Quest kamen da fran, ich hoffe der 2er wird noch besser und länger als der erste
johndoe-freename-101405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101405 »

Also mir kahm die Zeit des wartens auch ewig vor genau wie bei all den anderen aber am 29.9 soll es ja nu soweit sein!!!!
Seit ich damals den Trailer gesehen hab durchzuckte mich jedes mal so eine unruhe^^ weil mich der erste teil so krass in seinem bann gezogen hat und ich dann noch so ewig auf den zweiten warten muss^^.
Wenn jetzt nicht wieder was unvorhergesehenes passiert ist das die letzte Woche die wir warten müssen.
Hoffe mal das es dort auch wieder sone turniere gibt wie im ersten teil der kampf gegen sephiroth war einfach goil =) ach ja und ich muss mich dem vorgänger anschließen ich hoffe das die spielzeit sich erhöht hat xD

ps: ich glaub meine freundin wird mich dann erstmal ne woche nicht mehr sehen .. omg... xD
Antworten