Medieval 2: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medieval 2: Total War
Große Feldschlachten im Gelände? Hunderte Landsknechte, Ritter und Bogenschützen? Dazu eine Weltkarte im Risikostil mit Diplomatie und Meuchelei? Wer all das will, kommt nicht um die Total War-Reihe von Creative Assembly herum. Und die Briten sind nach ihrem letzten römischen Ausflug noch lange nicht fertig. Im November wollen sie die nächste Generation epischer Kriegsstrategie mit Medieval 2 einl...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medieval 2: Total War
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medieval 2: Total War
-
- Persönliche Nachricht:
...
hört sich ja super an und graphisch allein schon ein schmauß.erinnert mich an die alten zeiten von shogun und medieval.schön,dass ne fortsetzung kommt.ich werds mal wenns draußen is nen genauern blick drauf werfen.hoffe es läuft bei mir :/
-
- Persönliche Nachricht:
geil geil und noch mals geil..... ich freu mich am meisten auf dieses spiel bis jetzt nur das beste zu lesen bekommen ( ma neben bei respekt an der schreiber so macht man den leuten es richtig schmackhaft sehr gut gelungen)
ne aber auch so ich werd es mir aufjeden fall kaufen...hoffe nur man liest ma irgendwas über den multi.mod ? weil wenn man die kamangen viell. noch zusammen auf lan bzw i.net zocken könnte.... ich glaub dann wäre es so ziemlich das geilste game was in dieser richtung raus kommt...
ps... ich hasse das ewige warten...

ne aber auch so ich werd es mir aufjeden fall kaufen...hoffe nur man liest ma irgendwas über den multi.mod ? weil wenn man die kamangen viell. noch zusammen auf lan bzw i.net zocken könnte.... ich glaub dann wäre es so ziemlich das geilste game was in dieser richtung raus kommt...
ps... ich hasse das ewige warten...

-
- Persönliche Nachricht:
LECHZ
HABEN WOLLEN...SOFORT!
Dafür wird der PC auch aufgerüstet, was solls! Aber LAN...hey...da musst Du Dir aber ne Woche Urlaub nehmen
Meine Rome-Kampagnen dauerten Monate.... 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der GC angespielt und muss sagen der Hammer.
Grafik, KI, Spielmechanik 1A, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Aber zu dem Multiplayer auf der richtigen Weltmap muss ich sagen, das ich den Typen da gefragt habe und der sagte das es noch nicht klar sei.
Wahrscheinlich würden sie es jetzt noch nicht liefern, sondern mit nem Addon.
Das wäre doch mal der Hammer sowas...
Grafik, KI, Spielmechanik 1A, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Aber zu dem Multiplayer auf der richtigen Weltmap muss ich sagen, das ich den Typen da gefragt habe und der sagte das es noch nicht klar sei.
Wahrscheinlich würden sie es jetzt noch nicht liefern, sondern mit nem Addon.
Das wäre doch mal der Hammer sowas...
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir machen bald eine weitere Vorschau, wo der Diplomatie- und Kartenteil eine Rolle spielen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
habe gestern erstmals von dem Spiel erfahren und bin schon jetzt wie im Wahn
, da ich riesiger Mittelalterfan bin, besonders von der Englischen Historie.
Jetzt habe ich ein paar Fragen, zu denen mir google keine Antworten geben konnte. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Wird es möglich sein einzelne "Helden" auf den Schlachtfeldern zu spielen, zB Edward of Woodstock"Der Schwarze Prinz", Richard I, Henry IV & V usw. ?
Werden getötete Einheiten einen bestimmten Zeitpunkt auf dem Schlachtfeld liegen bleiben, sodaß man wirklich den Eindruck einer "epischen Schlacht" hat ? Wäre schade wenn diese sofort verschwinden.
Kann man die Stadt ähnlich wie in Stronghold komplett nach seinen eigenen Vorstellungen ausbauen ? Also in Sachen Größe, Mauern, Häuser usw. oder wird es eine vorgefertigte Burg geben ?
Wäre sehr erfreut wenn ich eine Antwort zu den Fragen bekomme.
Gruß
habe gestern erstmals von dem Spiel erfahren und bin schon jetzt wie im Wahn

Jetzt habe ich ein paar Fragen, zu denen mir google keine Antworten geben konnte. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
Wird es möglich sein einzelne "Helden" auf den Schlachtfeldern zu spielen, zB Edward of Woodstock"Der Schwarze Prinz", Richard I, Henry IV & V usw. ?
Werden getötete Einheiten einen bestimmten Zeitpunkt auf dem Schlachtfeld liegen bleiben, sodaß man wirklich den Eindruck einer "epischen Schlacht" hat ? Wäre schade wenn diese sofort verschwinden.
Kann man die Stadt ähnlich wie in Stronghold komplett nach seinen eigenen Vorstellungen ausbauen ? Also in Sachen Größe, Mauern, Häuser usw. oder wird es eine vorgefertigte Burg geben ?
Wäre sehr erfreut wenn ich eine Antwort zu den Fragen bekomme.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
hey hab es selbst auf der GC gezockt und natürlich auch die vorgänger...
zu den helden ... du darfst dir das ni wie warkraft oder so vorstellen
aber im grunde gibt es schon helden blos es sind eben hochrängige generale die immer stärker werden wenn sie schlacht gewinnen.... so kann man also mit einem sau starken general um einiges (anzahl mäßig) stärke feinde besiegen... aber direkt namen..?! ka bin ich überfragt die "helden" wie du sie nannest sind manche eben auch nur für verwaltung von stätten zu gebrauch also sehr unterschiedlich... so war es zumindest im vorgänger...
hm überleg... bleiben einheiten liegen ... ich hab selber schlachten gezockt... aber ehrlich gesagt hab ich ni so drauf geachtet weil dies ist eig völlig neben sächlich man hat so viel zu organisieren und es ist einfach übel beeindruckend.... !? aber glaub schon das da bissel was rumlag würde ich jetzt aber ni beschwören
zu den städten also mit stronghold kann man es gar nicht vergleichen ist ja eig ein runden game... du kannst deine städte schon verschieden ausbauen aber nicht individuell mauern setzten oder so.. dies funtzt ni...
aber ist en sau geiles game also wenn du auf strategie stehst... ist es das beste was du bekommen kannst
so bitte ni so genau angucken bin grad vom feiern heim... noch en schönen abend
zu den helden ... du darfst dir das ni wie warkraft oder so vorstellen

hm überleg... bleiben einheiten liegen ... ich hab selber schlachten gezockt... aber ehrlich gesagt hab ich ni so drauf geachtet weil dies ist eig völlig neben sächlich man hat so viel zu organisieren und es ist einfach übel beeindruckend.... !? aber glaub schon das da bissel was rumlag würde ich jetzt aber ni beschwören
zu den städten also mit stronghold kann man es gar nicht vergleichen ist ja eig ein runden game... du kannst deine städte schon verschieden ausbauen aber nicht individuell mauern setzten oder so.. dies funtzt ni...
aber ist en sau geiles game also wenn du auf strategie stehst... ist es das beste was du bekommen kannst

so bitte ni so genau angucken bin grad vom feiern heim... noch en schönen abend

-
- Persönliche Nachricht:
Bitte nehmt es genau unter die Lupe!!!!!!!!
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir machen bald eine weitere Vorschau, wo der Diplomatie- und Kartenteil eine Rolle spielen.
Ich würde euch bitten, gerade den Diplomatiepart genau unter die Lupe zu nehmen. Der war doch bis jetzt immer enttäuschend....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: