ParaWorld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ParaWorld

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dinosaurier und eSports? Urzeitriesen und moderne Wettkämpfe? Ja. Die ESL hat zugeschlagen: ParaWorld wird ab September offizielles Turnierspiel in der Electronic Sports League. Bis Anfang des nächsten Jahres haben die Teilnehmer Zeit, sich auf der Amateurebene einzukämpfen, bevor der Titel aus dem Hause SEK in der Pro Series anläuft. Ist das Spiel tatsächlich interessant genug für ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ParaWorld
milchi
Persönliche Nachricht:

Einfache lösung

Beitrag von milchi »

oder einen Button für untätige Arbeiter - in der bunten Spielwelt ist es manchmal schwierig, seine Zimmermänner sofort zu finden oder von den anderen zu unterscheiden
Hier eine kleine Anmerkung. Das ist ganz einfach zu lösen, im Army Controller sind die Untätigen an ihren Symbolen zu erkennen, per Klick auf sie hat man sie ausgewählt, per Doppelklick springt die kamera zu ihnen, was aber normal nicht nötig ist.

Insofern hat man (zusätzlich mit der W-Taste, welche alle untätigen durchschaltet, aber das Bild nicht auf sie zentriert) alle mittel, die benötigt werden, um aktive von inaktiven zu unterscheiden :)
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Es geht mich ja nichts an, aber so wie's aussieht, ist die ganze deutsche Presse von dem Spiel begeistert. Solltet ihr da nicht ein wenig gegen den Strom schwimmen und ein paar Haare in der Suppe finden? :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben die Schleusen für diesen Strom mit geöffnet, weil wir das RTS-Wasser aus Berlin vorher geprüft haben. Was nicht heißt, dass nicht noch Haare mitschwappen.

Wir schwimmen nur dann gegen den Strom, wenn seine Quellen nicht in der Qualität, sondern in gut organisierter Hysterie liegen. Ich würde ja nie behaupten, dass die deutsche Spielepresse ein Meister dieser höchst dubiosen Disziplin wäre. Aber bei einer Hype-WM müsste das Halbfinale schon drin sein.
Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

Mal schauen, ob Paraworld das gute alte Warcraft 3 als beliebtestes Multiplayer-RTS Spiel ablösen kann.
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich finde, dass man scouten nicht automatisieren sollte (der scout könnte ja dabei draufgehen). wenn man die maps kennt, dann braucht man ja auch nicht zu scouten.
und falls man die position des gegners nicht weiß, kann man ja den scout (durch wegpunkte) zu allen möglichen stellen schicken, wo sich der gegner vielleicht aufhält. wie in war3 eben.

sonst freu ich mich schon aufs spiel :twisted: