Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das zweite Add-On zu Warhammer 40.000 Dawn of War steht in den Startlöchern und soll Ende September bzw. Anfang Oktober auf die Fangemeinde losgelassen werden. Zwei völlig neue Rassen werdet ihr in Dark Crusade antreffen und wir konnten einen ersten Blick auf die Neulinge werfen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich :D

Beitrag von Efaniel »

also ich freu mich schon tierisch auf das Add-on :)

Als Fan und Sammler des Tabletops find ich Dawn of War immernoch das beste RTS auf dem Markt :) Die Multiplayer gefechte mit Freunden sind einfach genial und machen Spass für Wochen :D

Und auf die Necrons freu ich mich persönlich noch am meisten :D fehlen ja nur noch die Tyraniden und das W40k Universum wäre perfekt :D

Ich hoffe das kommt auch wirklich noch :D
johndoe-freename-95706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95706 »

Damit du nicht vor Freude platzt,dass es kommen wird ist klar.
Naja hoffe ich jedefals. :D

Das Leben ist scheisse, hat aber mit Abstand die beste Grafik.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Hm...Ich Tyraniden und die Dark Eldar fehlen noch :)
Freu micha uch wie sau auf die Necrons.
Aber was ich bei den Tau gelesen klingt auch sehr spassig!
Werde wohl erstmal en paar tage testen bevor ich die Imperials in den Multiplayermatches einmotte :)
Die brauchen einfach zuviel Platz... Hoffe die Tau bauen etwas kompakter^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

wird bestimmt richtig cool! auf die Necrons wart ich ja schon seitdem das spiel (maingame) noch gar net erschienen is ^^ die Rasse würd ich auch bei dem tabletop spielen, nur is mir das viel zu teuer....
johndoe-freename-99858
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99858 »

Ich persönlich freue mich ganz besonders auf die Tau. Da ich die auch beim Tabletop spiele bin ich echt mal gespannt wie gut sie die Armee umsetzen können.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ok , ein must have für mich. Da ich schon Dow seit den classics Spiele und auch täglich aktiv im Netz. Seid dem Patch 1.5 bringt es wieder richtig spaß , dieses "non-plus-ultra" Spiel zu zocken. Für mich immer noch das beste Spiel !
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

ich sammel die Necrons :) gerade vor kurzem eine 3000 points armee zusammen bekommen bin da noch recht frisch bei denen :)

ich bin vor allem auch gespannt wie sie das balancing zwischen den einzelnen völkern dann hinbekommen :)
Leman_Russ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leman_Russ »

mal was kritik ;D. Ich kann mir vorstellen, dass die tau im späteren spielverlauf weniger chance haben. wählen sie die kroot dann sind sie gut gegen orks, denke ich. aber was ist wenn dann hinter den nobs die looted tanks stehen.... oder anders rum ein paar processed squads die nahkampf/rüstungs schwachen taus metzeln. sicher gibt es da auch die artillerie als unterstützung. aber ein zwangsspezialisierte armee kann sich eben nicht dem gegner anpassen. da haben die anderen rassen einfach den klaren vorteil. vllt sied ihr da ähnlicher meinung.

nach 1 woche wird sowieso ein patch erscheinen; sind ja immerhin 7 rassen :D 7! -*freu*.

lg, lemanruss
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ich freu mich auch auf das Add-On, zumal ich mir vor einigen Wochen auch das erste Add-On "Winter Assault" zugelegt hab.

Ist nach Warcraft 3 und SuM I , DER RTS mit dem grössten Spassfaktor ;)

Nur bin ich im MP Part der totale Loser..... Nimmt mich wer als Padawan auf? *hihi*
Ruhrpottpatriot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhrpottpatriot »

ich freu mich auch tierisch auf das addon, ist auch schon vorbestellt :D

tja es fehlen nurnoch Dark eldar, da Relic gesagt hat, das sie Tyraniden NIE in DOW implementieren werden, weil das den tyraniden nicht gerecht würde;) aber es bleibt ja noch DoW 2

@F0xh0unD[CH] komm mal nach www.hellgate-alliance.de da wirste sicher jemanden finden, der dir hilft, es ist eigentlich immer einer in unserem TS und könnte DoW zoggn :wink: Auch und wir sind kein Clan, d.h. keine verplichtungen :!: Das gillt natürlich auch für alle anderen DoW zocker.
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

Ich bin mal gespannt auf das Addon. In Winter Assault hat sich ja das Spiel grundlegend geändert und ich denke, dass wird es jetzt wieder tun!
[RPB] Spawn
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ruhrpottpatriot hat geschrieben: @F0xh0unD[CH] komm mal nach www.hellgate-alliance.de
Kann es vielleicht sein, dass ich euch aus WoW kenne? ^_^