Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Tiberium hier, Tiberium da! Was hat es eigentlich mit diesem mysteriösen Rohstoff auf sich? Wie stellt sich die Zukunft in Command & Conquer 3 Tiberium Wars dar? Und welche Verknüpfungen gibt es zwischen Shooter und Strategiespiel? Hintergründe und Geschehnisse aus den letzten Teilen bis hin zur aktuellen Lage beleuchten wir im Story-Special....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
-
- Persönliche Nachricht:
Schön
Nach all der Zeit verflüchtigt sich doch die ein oder andere Geschichte aus dem C&C Universum. Umso schöner, dass das alles hier nochmals fein säuberlich aufgelistet wird.Macht wirklich Lust auf den nächsten Teil der saga. Kompliment wirklich schön geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
als alter Strategiefan kann ich den Realesetermin kaum abwarten...
Daumen hoch
Daumen hoch

Über 70 kostenlose Gewinnspiele!
http://www.gratisgewinne.com
[img:c19b86bb37]http://www.psionics.de/images/Banner.jpg[/img:c19b86bb37]
Die besten Gratisgewinnspiele im Web!
http://www.gratisgewinne.com
[img:c19b86bb37]http://www.psionics.de/images/Banner.jpg[/img:c19b86bb37]
Die besten Gratisgewinnspiele im Web!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja alles schoen und gut, aber dieser artikel kann nicht darueber hinwegtäuschen das 4players einfach mal nichts über den neuen c&c teil weiss.
Dies bleibt den printmags vorbehalten und deswegen kaufe ich auch noch printmags, weil die einfach mal viel mehr exklusive berichte zu kommenden spielen bringen. siehe gamestar diesen monat mit einem bericht zum kommenden c&c.
4players hat zwar auch manchmal ne vorschau zu aktuellen spielen das sind dann aber preview versionen die sie so wie alle anderen mags zugeschickt bekommen. Wenns wirklich mal exklusiv ist dann zu nem spiel das niemanden interessiert!
übrigens schön von der gamepro abgeguckt dieser artikel, die ham diesen monat sowas aehnliches mit resident evil gemacht, nur schade das 4players im umfang nicht ansatzweise an dieses feature herankommt.
Dies bleibt den printmags vorbehalten und deswegen kaufe ich auch noch printmags, weil die einfach mal viel mehr exklusive berichte zu kommenden spielen bringen. siehe gamestar diesen monat mit einem bericht zum kommenden c&c.
4players hat zwar auch manchmal ne vorschau zu aktuellen spielen das sind dann aber preview versionen die sie so wie alle anderen mags zugeschickt bekommen. Wenns wirklich mal exklusiv ist dann zu nem spiel das niemanden interessiert!
übrigens schön von der gamepro abgeguckt dieser artikel, die ham diesen monat sowas aehnliches mit resident evil gemacht, nur schade das 4players im umfang nicht ansatzweise an dieses feature herankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo mein Name ist Kane ! q==Peng==p
Ich habe mich schon lange auf eine vortsetzung der serie gefreut und freue mich auch wieder auf die story. Als ich in einer zeitschrifft gelesen hab wann der neue teil raus kommt war ich allerdings erschüttert . sooooooooolange ist das noch . Genial an C&C finde ich die story, nicht weil sie überdurchschnittlich gut ist (nicht das sie dass nicht wäre) sondern weil viel von ihr da ist und das macht ein spiel für mich enorm aus . Leider wird anstatt story heutzutage meistens auf Grafik gesetzt und das ist zwar nicht unwichtig aber nicht so wichtig wie die story (jedenfalls für mich )
wie auch immer ich freue mich auf dieses monumentale-Spiel welches geschichte schrieb, schreibt und schreiben wird !!!!!
(Hoffe da kommt noch mehr von C&C bin noch jung )
[/i]
wie auch immer ich freue mich auf dieses monumentale-Spiel welches geschichte schrieb, schreibt und schreiben wird !!!!!
(Hoffe da kommt noch mehr von C&C bin noch jung )

[/i]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich warum ihr euch immer über Generals aufregt!? das spiel war super so wie jedes andere aus dem c'n'c universum, selbst renegade war auf seine weise gut besonders online! Generals wär noch besser gewesen wenn die deppen von EA den Support net so schnell eingestellt hätten, zumindest wär es besser für die online-com gewesen!
Tiberium Wars wird sehr gut, hoff ich. ich lege besonders viel wert auf den online-modus das der besser wird als der von generals, denn dieses "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" scheiss nervt tierisch! ich erwarte ja net das sie WC3:TFT vom Tron stoßes, mal abgesehen davon das sie es auch nie schaffen werden!, sondern einfach nur nen funktionstüchtigen online modus!
Tiberium Wars wird sehr gut, hoff ich. ich lege besonders viel wert auf den online-modus das der besser wird als der von generals, denn dieses "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" scheiss nervt tierisch! ich erwarte ja net das sie WC3:TFT vom Tron stoßes, mal abgesehen davon das sie es auch nie schaffen werden!, sondern einfach nur nen funktionstüchtigen online modus!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch schon auf den neuen Teil.
Generals hat mir nämlich auch nciht gefallen. Der Bildausschnitt war stets zu klein und auch das gute alte "Einigeln-Armee-aufbauen-Gegner-überrennen" hat in Generals nciht mehr funktioniert. Hoffe das klappt dann wieder im neuen Teil.
Online-Modus interessiert micht nicht wirklich.
Hoffe, man wird nach erfolgreichen Missionen wieder mit netten Cutscenes belohnt. Und hoffentlich wird Kane auch wieder vom gleichen Schauspieler verkörpert.
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals ein simpler Angestellter von Westwood, der einfach gut zur Rolle gepaßt hat und nicht viel gekostet hat... :wink:
Generals hat mir nämlich auch nciht gefallen. Der Bildausschnitt war stets zu klein und auch das gute alte "Einigeln-Armee-aufbauen-Gegner-überrennen" hat in Generals nciht mehr funktioniert. Hoffe das klappt dann wieder im neuen Teil.
Online-Modus interessiert micht nicht wirklich.
Hoffe, man wird nach erfolgreichen Missionen wieder mit netten Cutscenes belohnt. Und hoffentlich wird Kane auch wieder vom gleichen Schauspieler verkörpert.
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals ein simpler Angestellter von Westwood, der einfach gut zur Rolle gepaßt hat und nicht viel gekostet hat... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
..
boah ... hört sich gut an ... hoffentlich gibts wieder sone schöne düstere Tibi Sun Atmosphäre .....