Fluch der Karibik 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fluch der Karibik 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fluch der Karibik 2 findet seinen Weg auch zu Nintendos DS. Anders als auf PSP und GBA seid ihr hier nicht nur mit Jack Sparrow auf der Suche nach dem Dead Man’s Chest, sondern erlebt das Abenteuer auch aus der Sicht von Will Turner und Elizabeth Swann. Ist das Säbelrasseln ein Genuss für Träger von Augenklappen oder wirft es Möchtegern-Piraten ebenso hart in die Realität zurück wie die verko...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fluch der Karibik 2
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Planet DS

Beitrag von KurtCobain65 »

8O 8O 8O 8O 8O 8O Komisch bei Planet DS hat das Spiel 73% bekommen! :roll: :roll: Wem soll ich den jetz glauben schenken??
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Am besten im Netz nach weiteren Tests suchen und dann sieht Du ja eine Tendenz in die ein oder andere Richtung.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

spiel zum film: gleich mal nen bogen drumm machen!
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, Vorurteile sind ja auch so geil, gell? :roll:
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

aber wohl berechtigt...
und wenn man sich so im allgemeinen die % bei planet DS anschaut dann fällt (mir zumindest) auf das diese irgendwie allgemein relativ hoch sind...

ich glaub lieber dem was bei 4p raus kommt...
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

In so Fällen einfach mal bei gamerankings abgleichen, da gehen zwar nur englisch sprachige magazine ein, aber immerhin gleich viele auf einen schlag.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ist halt merchendisign mit releasedruck da kann kein hochkaräter kommen...mir fällt partu kein erstklassiges spiel zu einem film ein...bis auf goldeneye damals aber das kam wenn ich mich recht erinner 2 jahre nach dem film ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22279
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

golden eye war aber auch ein echtes ausnahme spiel, hier mal ein zitat:
Goldeneye demonstrierte die Dimension, zu dem sehr gute Videospiele fähig sind: während die Produktion des Films Goldeneye 60 Mio. US-Dollar verschlungen hat, denen mal gerade 106 Mio. US-Dollar Einnahmen an den Kinokassen gegenüberstanden, hat das Spiel lediglich 4 Mio. US-Dollar gekostet, aber 230 Mio. US-Dollar Einnahmen erzielt (über 7 Mio. Module weltweit verkauft ).
sowas schaffen nicht viele filmumsetzungen :wink:
najo, aber es sind ja auch nicht viele film umsetzungen von rare :)
aber ich komm mal wieder vom thema ab...
interessant zu sehen dass die ds version scheinbar besser ist als die psp variante :roll:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

sinsur hat geschrieben:ist halt merchendisign mit releasedruck da kann kein hochkaräter kommen...mir fällt partu kein erstklassiges spiel zu einem film ein...bis auf goldeneye damals aber das kam wenn ich mich recht erinner 2 jahre nach dem film ^^
Da gibt es aber genug.

Blade Runner
The Warriors
King Kong
Goldeneye
...
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging mir einfach nur darum, das die Aussage Filmumsetzung und grossen Bogen drum rum machen ziemlich dumm wäre, weil ab und zu gibt es eben doch gute Filmumsetzungen und oft genug gehn die Guten dann wegen den ganzen Schlechten bei vielen unter. Darum sollte man selbst bei Filmumsetzungen Tests lesen und nicht direkt davon ausgehn, dass das Spiel eh nix taugen kann.
Mr_Peppschmier
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 277
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Wenn Ihr schon dabei seid. Riddick finde ich auch ziemlich genial. Aber stimmt schon, die meisten Umsetzungen sind totaler Müll.

MfG
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

jup mag sein hoto aber ich hab da ne nase für wen nich höre fluich der karibik ds spiel zum film.....weiss ich sofort das is nix....

die anderen spiel zum film beispiele die da teilweise 20 jahre nach dem film erscheinen sind nicht die sparte die ich meine...es ist doch eher die ausnahme das solche spiele taugen
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

Naja die aussage bezog sich nicht darauf das jedes Spiel das zum Film rauskommt gleich müll ist finde es nur komisch dsa es bei diesem spiel soooooo verschiedene Meinungen bzw. Prozent Punkte gibt! Ich muss aber gestehn das ich nicht den gesamten test gelesen habe ich schau mir immernur die % zahl an und lese dann unter umständen den gesamten test wenn mich das spiel interresiert! Da es mich sowieso net interresiert wen scherts :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten