Flugratten

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Flugratten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tauben – Ratten mit Flügeln. Eines der beliebtesten Hobbies alternden Zeitgenossen ist es, diesen gurrenden, kopfwackelnden, überall herumkackenden Krankheitsüberträgern säckeweise Futter vor die gierigen Schnäbel zu schaufeln, auf dass sie sich immer schön satt und gesund munter fortpflanzen. Damit muss Schluss sein! In SnapDragons »Flugratten« greift ihr zu Schleuder und handlicher Munition, um ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Flugratten
Merandis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Muhaha, ich finds irgendwie witzig. Da kann man sicherlich nette Aggression abbauen. Aber ich seh schon den Aufschrei der Taubenzüchter bzw. Tierschützer. Und die USK wird das Spiel ab 6 Jahre freigeben, nur weil man auf "Tiere" schiesst. Wenn man das mit Menschen macht, würde es wohl indiziert.
Zuletzt geändert von Merandis am 06.08.2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

tierfreundlich

Beitrag von sinsur »

hachja endlich kann ich meinem hobby sinnlos hilflose tiere zu quälen und z töten auch virtuell nachgehen...
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

schwachsinn

Beitrag von RedDeath17 »

Bevor ich für sowas Geld ausgebe Spende ich es lieber oder werfe es so aus dem Fenster, aber solange es leute gibt die Moorhuhn und Co kaufen werden wohl weiterhin so dusselige Klone aus dem Boden sprießen...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Es bedarf eben keiner Tauben, die im Gegenzug ein Spiel gegen Menschen programmieren, dass machen wir schon lange alleine. Es handelt sich um Polygone und keine echten Tiere. So wie es euch auch nichts ausmacht Menschen in WW2 Shooter zu durchloechern. Laecherlich darueber zu diskutieren, ob Polygonhaufen A menschlich, tierisch oder andersfoermig ist, es handelt sich um Polygone.
Mulzin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mulzin »

Und doch offenbart es ein gestörtes Verhältnis zwischen Mensch und Tier.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Gestört ist eher wie wir untereinander umgehen und wie unsere"Welt" funktioniert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Nestromo hat geschrieben:Gestört ist eher wie wir untereinander umgehen und wie unsere"Welt" funktioniert.
gestörter als wir unsere tiere behandeln? wow....interessant ^^
ricochet76
Persönliche Nachricht:

....was für ein schwachsinn....

Beitrag von ricochet76 »

.....was für'n schwachsinn, sowas ist echt für'n arsch. tauben virtuell töten; auch wenn diese süssen tiere krankheitserreger verbreiten, will ich trotzdem sowas nicht sehen oder machen. ganz easy, ich bleibe diesen "kranken" tieren einfach fern, dann passiert mir auch nichts. und ausserdem geht es nicht so schnell, von diesen tieren angesteckt zu werden.....
....mfg....rico....:)....

p.s.: die entwickler radon labs (oder wie auch immer), haben keine ideen für ein richtiges game, denn sowas kommt nur von einfallslosen entwicklern bzw. publishern, von spinnern.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ich verstehe bei weitem nicht warum sich 4players mit so einem Schrott überhaupt beschäftigt?
Nutzt doch die Zeit sinnvollere Previews oder Tests zu schreiben!!!
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazarus Kane »

hmm... was kommt als nächstes, kerzen auspissen, die auf wehrlöse hamster geschnallt sind? Um so kranker die Gesellschaft um so kranker die spiele zu ihrer belustigung. Das haben schon die alten Römer drauf gehabt. Tausende Viecher in der Arena abschlachten. Da lacht das Herz. Naja Moderne Zeit Moderne form.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ich find das Spiel oder zumindest die Spielidee auch scheiße!
Solche Spiele sollten verboten werden, die Tiere können nix dafür,
wer das lustig findet auf Tiere zu schießen, der hat mein Beileid!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Mr 54M!R hat geschrieben: [...] wer das lustig findet auf Tiere zu schießen, der hat mein Beileid!
hm ... aber wer virtuell auf Menschen schießt nicht? Sehr nette Theorie.
Ob ich virtuell Tiere abmurkse oder Aliens, läuft alles auf das Gleiche hinaus, schließlich sind es, wie schon richtig gesagt wurde, nur Polygone.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ja, aber bei menschlichen Gegnern sind die Bedingungen anders.
Der Begriff Gegner sagt es ja schon.
Diese virtuellen Gegner kriegen zumindest immer einen oberflächlichen Grund, sie zu töten.
Und der Hauptgrund ist immer noch, dass sie einen selber töten, wenn man sie nicht vorher tötet.
Moralisch ist dieses Prinzip viel ausgeglichener, als das schießen auf -auch wenn es nur virtuelle sind- Tiere, die einem kein Haar krümmen, und nur ihrer Natur treu bleiben, und sich vllt deswegen nicht schicker aufmachen, oder sich selber ihr Essen kaufen. :roll:
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich hatte mal Brieftauben.
Viel besser wäre ein Managerbrieftaubenspiel als ein armer Shooterchen.

Gruß Clark