Formel Eins 06
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Formel Eins 06
Schon ist wieder ein Jahr rum! Das kann man mittlerweile nicht mehr nur an Silvester, sondern auch an den zig Updates in der Spielebranche festmachen. Neben FIFA, NHL, NBA ist auch die Formel 1 einer dieser Kandidaten, die jährlich mit einer neuen Version bedacht werden. In der Vergangenheit stagnierte die Serie, wenn auch auf einem durchweg hohen Niveau – zumindest auf der PS2. Gibt die 06er-Vers...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Formel Eins 06
Hier geht es zum gesamten Bericht: Formel Eins 06
-
- Persönliche Nachricht:
.
Hm, würde mich nicht wundern wenn sie den Online Modus nur gestrichen haben, um ihn sich für die PS3 aufzuheben.
Hätte nicht gedacht das nach so vielen Jahren das F1 Spiel immer noch so gute Wertungen kriegen kann.
Hätte nicht gedacht das nach so vielen Jahren das F1 Spiel immer noch so gute Wertungen kriegen kann.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Wäre ich mir nicht so sicher, womöglich besitz Sony auch noch keinen ausgereiften globalen Onlineservice wie Xbox-Live. Und anstatt einen Frühstart zuproduzieren der einen schlechten Schatten auf den Onlinedienst der PS3 werfen würde lässt man sich lieber etwas Zeit bis zum Launch im November mit dem F1 Spiel. (das echt Klasse wird/ist)Hotohori hat geschrieben:Hm, würde mich nicht wundern wenn sie den Online Modus nur gestrichen haben, um ihn sich für die PS3 aufzuheben.

MfG Boss
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hey Hotori, soll ich dich mal zum Augenrollen bringen?
Dann lies das, ein Ausschnitt aus einem interview mit dem Game Director von den F1 Games:

Okeeeey, ich sag es mal mit den berühmten Worten: What ever, Bitch! :wink:
Dann lies das, ein Ausschnitt aus einem interview mit dem Game Director von den F1 Games:
hehe, natürlich, was den für Idden,die Farben im Hauptmenü und die Hintergrundmusik?Wir sammeln für jedes Spiel eine Menge Ideen. Inzwischen ist unser Vorrat sicherlich groß genug für mindestens 5 weitere Formula One- Spiele
Wir sind ein hoch motiviertes Team und wollen jedes Jahr wieder ein brandneues Spiel aus der Taufe heben

Okeeeey, ich sag es mal mit den berühmten Worten: What ever, Bitch! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also, EA hatte früher ja auch die F1 Lizens, und erlich gesagt, war bei F1 2002 von EA nur die Grafik besser als das Formel eins2002 von Sony. Das Spiel war sooo unlogisch: Die Autos hatten alle nur 6 Gänge(außer Minardi und renault hatte damals alle 7). Ach ja, wenn man das Getriebe auf manuell stellte, konnte man mit dem Ferrari den 7. Gang erreichen, in diesem gang wurde aber stets 40 kmh gefahren... Es gab noch die "alte" Hockenheimstrecke, die Autos erreicht mit der absoluten Höchsgeschwindigeitseinstellung nur 300kmh usw. Aber das Fahrerlebniss war absolut geil, die Darstellung des Windschattens und das Fahrgefühl waren echt klasse. Und diese nette Idee mit den Bronze, silber und Goldkärtchen fand ich auch gut.
Also, die sollten bei der Entwicklung des nächsten F1 Games mich als Berrater hohlen, ich wette, wenn ich diese Herrstellung leite, wird das endlich ewin richtig gutes F1-Game.
Also, die sollten bei der Entwicklung des nächsten F1 Games mich als Berrater hohlen, ich wette, wenn ich diese Herrstellung leite, wird das endlich ewin richtig gutes F1-Game.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
Also was Sony mit der F1-Lizenz macht ist schon bisschen arm. Die F1 Spiele von Sony sind einfach nur total unlogisch, man beachte da nur das unrealistische Fahrverhalten und das ( fast ) nicht vorhandene Schadensmodell. Gerade wenn man Titel wie "Grand Prix 4" spielt oder gespielt hat, sieht man erst wie schlecht Sony´s F1 Titel im Vergleich dazu sind. Also ich hoffe, dass Sony sich die F1 Lizenz nicht nochmal kauft, sobald der Exklusivvertrag abgelaufen ist, denn ansonsten müssen wir wohl weiter auf ein aktuelles, gutes F1 Spiel warten.