FIFA 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass ein Ball rund ist, ist ebenso sicher wie das jährliche Update der Fifa-Serie. Wir haben Electronic Arts in Köln besucht und uns selbst ins virtuelle Stadion begeben, um erste Erfahrungen mit der neuen Engine von Fifa 07 zu sammeln. Kann man Konamis Pro Evolution Soccer-Serie qualitativ wieder ein Stück näher kommen will?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 07
Ragism
Persönliche Nachricht:

Fifa 07

Beitrag von Ragism »

*IRONIE*
Die Veränderungen klingen ja mal wieder gigantisch, ich bin sicher, daß Fifa PES in Sachen Gameplay und diesmal sogar Grafik bei weitem überholen wird.
*/IRONIE*
auri6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auri6 »

KEINE IRONIE
Und ich bin sicher, dass PES FIFA mal wieder kräftig in den Arsch treten wird und seinen 10000000000000km weiten Vorsprung auf 100000......................................................................................................................km wachsen lässt!!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Genau daran habe ich auch grad gedacht.
Pes wird auf den neuen konsolen bestimmt noch einige tausend km gut machen....
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

fifa hat und wird nie eine chance gegen pes haben. jedes jahr hat fifa ""bahnbrechende"" neuerungen angekündigt, die das Spiel revolutionieren sollten, aber pes war ihnen immer voraus....sie sollten langsam einsehen, dass sie nie eine chance gegen pes haben werden *gg*
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

es sind zwei neue fifa teile seit pes 5 rausgekommen das heist die manschafts aufstellungen sind nicht mehr aktuell die namens rechte sind nicht mehr aktuell und trotzdem würde mir nie ein anderes fußballspiel als pes ins laufwerk von meiner x360 kommen dabei läuft das nur über den emulator und ist von der grafik nichtmal next gen ich denk das heisst was

bitte hört auf mit fifa das sind nur unnötig verschwendeter platz in dem spieleregalen und für euch nur unnötig kosten
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Seid PES auf dem PC umgesetzt ist, kann ich über solche Previews schmunzeln. Früher habe ich mir immer Hoffnung gamcht um dann spätestens bei der Demo festgestellt, dass Fifa immernoch mist ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses Jahr schon aufgrund der DFL Abmahnpraxis kein Produkt von EA kaufen werde, denn es ist sonnenklar, dass EA und sein Geld hinter diesem Vorgehen steht.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich bei Fifa oder dem FM irgentwas verpasse. Dafür habe ich in der vor PES Zeit zu viel EA Spiele gespielt.
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

@Akill: Genauso gehts mir! Früher gabs ja wenigstens noch paar nette Features wie "First-Touch" (schöne Animationen bei Ballannahme)......

aber das Aufgebot an Verbesserungen sinkt immer mehr ab.....Die einstige "Kult-Serie" wird nun tot-geritten bis es keiner mehr kauft und man Konami den Markt ganz überlassen kann.

Fußball Manager ist dagegen weiterhin der beste PC-Manager =)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Wenn FIFA07 so ist wie beschrieben, dann wird Konami keine chance haben, das zumindest denken viele, aber man sollte nichts von EA kaufen, bevor keine eindeutige berichte zu FIFA07 vorliegen 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Akill hat geschrieben:Seid PES auf dem PC umgesetzt ist, kann ich über solche Previews schmunzeln. Früher habe ich mir immer Hoffnung gamcht um dann spätestens bei der Demo festgestellt, dass Fifa immernoch mist ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses Jahr schon aufgrund der DFL Abmahnpraxis kein Produkt von EA kaufen werde, denn es ist sonnenklar, dass EA und sein Geld hinter diesem Vorgehen steht.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich bei Fifa oder dem FM irgentwas verpasse. Dafür habe ich in der vor PES Zeit zu viel EA Spiele gespielt.
Du Sprichst mir aus der seele danke!

PS. Fifa is der letzte müll.... PES.5 IS DAS BESTE FUSSBALL GAME! (nur leider ohne die (lizenzen).... alles nur leere versprechungen von EA das game zu verbessern im grunde ist es nur ein weiterer vorgänger mit neuen namen und verschlechterte grafik... ich sach nur Fussball weltmeisterschafft............. freu mich schon auf PES6 :)
ChrisMK72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisMK72 »

German_E$cobar hat geschrieben: Fußball Manager ist dagegen weiterhin der beste PC-Manager =)

Genau deswegen sollen sie Fifa mal schön mit Lizenzen weiterentwickeln.
Damit´s gute Fussballmanager gibt, mit toller Darstellung der Spiele. :Daumenlinks:

Anstoss hat sich da ja ganz von verabschiedet ( nur noch Textmodus ) :cry:

Also immer schön weiterentwickeln die Fifa-Reihe. :wink:

Zum Fussballzocken tut´s ja auch die PES-Reihe.
LosSantos
Persönliche Nachricht:

Seit ihr alle blind???

Beitrag von LosSantos »

Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie FIFA hier in den Dreck gezogen wird. Immerhin ist FIFA jedes Jahr vor PES in den Media Control Charts. Somit lässt sich also feststellen, dass FIFA mehr verkauft wird als PES. Natürlich finden jetzt PES Spieler irgendwelche nutzlose Gründe warum das so ist, aber wenn wir ehrlich sind, jeder sollte das zocken was ihm gefällt. Doch sollte man nicht die Gegenseite immer wieder schlecht machen. Denn eigentlich müssen ja PES Spieler FIFA auch zocken, sonst könnten sie ja nicht sagen ob es schlecht ist. Also seit ihr nicht zu frieden mit eurem Spiel, sonst würdet ihr nicht die Gegenseite ausprobieren.
PS: Spart euch die Kommentare zu meiner Antwort, denn Wahrheit ist schwer zu erkennen.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Re: Seit ihr alle blind???

Beitrag von Bubunator »

LosSantos hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr mit ansehen wie FIFA hier in den Dreck gezogen wird. Immerhin ist FIFA jedes Jahr vor PES in den Media Control Charts. Somit lässt sich also feststellen, dass FIFA mehr verkauft wird als PES. Natürlich finden jetzt PES Spieler irgendwelche nutzlose Gründe warum das so ist, aber wenn wir ehrlich sind, jeder sollte das zocken was ihm gefällt. Doch sollte man nicht die Gegenseite immer wieder schlecht machen. Denn eigentlich müssen ja PES Spieler FIFA auch zocken, sonst könnten sie ja nicht sagen ob es schlecht ist. Also seit ihr nicht zu frieden mit eurem Spiel, sonst würdet ihr nicht die Gegenseite ausprobieren.
PS: Spart euch die Kommentare zu meiner Antwort, denn Wahrheit ist schwer zu erkennen.
Na Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Trompetest irgendwas in den Raum und hälst Dir dann die Ohren zu weil Du die Antworten nicht wissen willst. Ein Rat von mir: wenn Du Dich nicht mit anderen Leuten unterhalten willst dann halte Dich aus Foren fern. Denn Foren dienen als Ort der Unterhaltung. Solche lächerlichen "Ich weiß eh alles besser also versucht gar nicht erst das Gegenteil zu beweisen" Männeken wie Du braucht kein Forum der Welt. Also rede mit den Leuten oder unterhalte Dich mit Deiner Tapete.
johndoe-freename-101397
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101397 »

:roll: Ich finde PES net schlecht,aber ich hab kein bock Backhumps und Ballocks zu spielen!
johndoe-freename-101637
Persönliche Nachricht:

FIFA 07

Beitrag von johndoe-freename-101637 »

ich hab's mir gestern gekauft (xbox) und mir ist sofort aufgefallen, dass man mit dem rechten Analogstick nicht mehr gscheid tribbeln kann und das die Torhüter dumm wie Brot sind. Ich kann jedem FIFA 06 Besitzer nur abraten das Spiel zu kaufen. Ich schau, dass ich es so schnell wie möglich los werde. Ich hoffe, dass die 360 Version sich besser spielen lässt... :(