Die Entwickler haben nicht erst seit Titan Quest das Action-RPG wieder für sich entdeckt. Darunter auch einige, die man nicht auf Anhieb mit diesem Genre in Verbindung bringen würde – z.B. das französische Team von MonteCristo, das bislang eher mit Titeln wie Fame Academy oder 7 Sins auf sich aufmerksam machen wollte. Doch allen Vorbehalten zum Trotz könnte sich Silverfall als großer Geheimtipp he...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Silverfall
Silverfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Maledicus
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was den Author des Previews aufgrund der Infos die über das Spiel bekannt sind zu der Aussage gebracht haben:
mfg
Nach allem was ich in dem Mini -Preview gelesen habe hat dieses Spiel irgendwie garnichts von dem was Diablo2 zum Überknaller macht, es hat ein anderes Konzept und baut auf anderen Spielschwerpunkten auf.schier unerreichbar scheinenden Motivations-Wunder Diablo 2 vorbeizuziehen.
Und es sieht tatsächlich so aus, als ob ausgerechnet das Team von MonteCristo dort Erfolg haben könnte
mfg
-
DERDOHR
- Persönliche Nachricht:
Erstemal will ich mich an die Kritikpunkte meiner Vorredner anschließen und dann möchte ich auf die anderen, oben genannten Titel eingehen: Evil Islands hat einen Stammplatz in meinem Herzen, trotz der Mängel. Allerdings ist der Vergleich mit Diablo 2 vollkommen unangemessen, 90% des Spiels erinnern eher an Commandos als an den fürsten der Finsternis, also bitte nicht BF2 mit WoW vergleichen
- BeJotHaDe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99149
- Persönliche Nachricht: