Need for Speed: Carbon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Carbon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat bei Porsche in Leipzig zu einem Event geladen, auf dem Need for Speed: Carbon zum ersten Mal in spielbarer Form präsentiert wurde. Doch wir haben nicht nur ausgiebig gespielt und erste Fakten zusammen getragen, sondern im Rahmen der Veranstaltung auch ein kurzes Interview mit Steve Anthony geführt, der das Rennspiel zusammen mit EA Black Box aus Kanada produziert....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Carbon
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

AHA!

Beitrag von johndoe464488 »

Also, ich freu mich erstmal tierisch auf das Spiel.
Ich hoffe nur, dass er mit den Nachtfahrten recht behält. Denn ich hab immrnoch nicht NFS U2 durch, weil mich das nervt, nur bei Nacht zu fahren. Eine Mischung hät ich persönlich besser gefunden. Ich hoffe, aufgrund der Tatsache mit dem Schadensmodell, dass die Kratzerentfernung,.... nicht sehr viel Geld verschlingen wird. Tja bleibt nur zu hoffen, dass dieses Spiel endlich wieder was reißen kann.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich find auch das sich das gut anhört, aber wie du schon gesagt hast, is das mit den "only nachtfahrten" ziemlich öde!
ausserdem find ich auch blöd das sich das schadensmodell nur auf die optik und net auch auf die Physik bezieht! hoffentlich kostet es wenigstens geld den optischen schaden zu beheben.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Wo hat man einen Screen wo man das Schadensmodell sieht?
Habe noch keins gesehen leider.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

gibts auch keine, soweit ich informiert bin.
johndoe-freename-98947
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98947 »

Mal wieder ein passendes Spiel zu dem neuen The fast and the furious-Streifen...
wolln wir nur hoffen das das Spiel genauso gut wird wie der film... :!:
Xsyven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xsyven »

Also ich hab mir schon mal nen kleinen vorgeschmack besorgt, ein paar Videos reingezogen und bin begeistert :!: Hoff nur das die Grafik noch besser wird und die Lenkung besser wird :( . Weil so wie ich das gesehen hab ist die steuerung kagge. Aber naja bis dieser Teil raus kommt heist es abwarten und Tee trinken. 8)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Naja. 2T2T TD ist wirklich klasse. Aber der "Gangsta" war gar nicht richtig gangsta mässig. Ich meine, man merkte zum Teil echt, dass der gleich loslachen will. Tja, hoffen wir, dass die Nachtfahrten nicht in eine Schlafnacht endet.