ANNO 1701
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ANNO 1701
Evolution statt Revolution: Unter dieser Prämisse entwickeln Related Designs und Sunflowers das Aufbaustrategie-Schwergewicht ANNO 1701. In enger Zusammenarbeit mit der Anno-Community wurden die Schwachstellen der Vorgänger analysiert und weitgehend ausgemerzt. Welche Neuerungen und Veränderungen euch im Oktober 2006 erwarten, konnten wir bei einem Entwickler-Besuch in Erfahrung bringen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1701
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1701
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Super Grafik, super Gameplay
Sieht und hört sich alles toll an. Werds bestimmt kaufen.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch Szenarios.MasterOdin hat geschrieben:Warum ohne Kampagne? WARUM?! Das war das einzige,was ich bei Anno gespielt hab und das einzige, was mich interressiert. Der Endlosmodus is doch langweilig...
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, nur jetzt hab ich leider keinen Kaufgrund mehr. Schade, Sunflowers
Das sind doch Maps mit Aufgaben, die man alleine spielen kann. Es fehlt quasi "nur" die Story.
Szenarios kann man sicherlich wieder später ohne Ende runterladen. So, dass auch Dir nicht langweilig wird.
Wenn Anno 1701 stabil läuft und einen Multiplayer-Modus hat (LAN!!!), dann werde ich sicherlich einer der ersten sein, der sich das kauft.
Bei Anno 1503 wurde auch x Mal versprochen, dass ein Multiplayer-Modus kommt, doch Pustekuchen. Und ich Idiot kaufte mir noch das Addon.
BITTE liebe Anno 1701 Entwickler, enttäuscht mich nicht ein weiteres Mal. Ich vergöttere Anno !!! Wir spielen selbst heute noch im LAN Anno 1602.
Ist ziemlich witzig mit High-End-Kisten solch einen alten (aber guten!) Käse zu daddeln.
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
ICh weiß, dass es Szenarios gibt, aber irgendwie ist das für mich kein Ersatz. Ich brauch irgendwie ne richtige Story. So ein Spiel is für mich eben mhr als nur aufbauen. Das ist z.B. der Grund warum ich SimCity nicht Spiele: wirklich geiles Spiel aber ohne Aufgaben machts irgenwie kein Bock. Naja, vllt. kann ich mich ja doch noch mit den Szenarios anfreunden.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Dieses 1503 Multiplayer Debakel hat mich extrem verunsichert.E-G hat geschrieben:ich hoffe mal, dass der multiplayer wieder so spannend wird wie im ersten... beim 1503 wurde daraus ja leider nichts... freue mich schon wieder auf stundenlange gefechte übers netz
Für mich gilt bei PC Spielen generell, anspielen bevor man kauft!
Deshalb werd ich erst ma ein paar Wochen über das Erscheinen von 1703 hinaus warten, kann ja sein das die Schiffe noch fehlen...!
-
johndoe-freename-95159
- Persönliche Nachricht:
also ich finde man braucht keine Kampagne. Ich finde es gerade toll ohne Aufgaben zu spielen und einfach eine Zivilisation zu gründen und aufzubauen und zu sehen wie sie wächst. Die Szenarien reichen mir vollkommen. Geschichte brauch ich bei solchen Spielen nicht, denn es habdelt sich ja nicht um eine bestimmtes Völkchen, sondern um irgendwelche Entdecker. Das Spiel hört sich auf alle Fälle toll an und ich werde es mir vielleicht kaufen.
-
johndoe-freename-99888
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100015
- Persönliche Nachricht: