ANNO 1701

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ANNO 1701

Beitrag von 4P|BOT2 »

Evolution statt Revolution: Unter dieser Prämisse entwickeln Related Designs und Sunflowers das Aufbaustrategie-Schwergewicht ANNO 1701. In enger Zusammenarbeit mit der Anno-Community wurden die Schwachstellen der Vorgänger analysiert und weitgehend ausgemerzt. Welche Neuerungen und Veränderungen euch im Oktober 2006 erwarten, konnten wir bei einem Entwickler-Besuch in Erfahrung bringen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1701
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Super Grafik, super Gameplay

Beitrag von Blue_Ace »

Sieht und hört sich alles toll an. Werds bestimmt kaufen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe mal, dass der multiplayer wieder so spannend wird wie im ersten... beim 1503 wurde daraus ja leider nichts... freue mich schon wieder auf stundenlange gefechte übers netz
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

das Spiel rockt...kenne da einen closed beta tester :)
MasterOdin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOdin »

Warum ohne Kampagne? WARUM?! Das war das einzige,was ich bei Anno gespielt hab und das einzige, was mich interressiert. Der Endlosmodus is doch langweilig...

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, nur jetzt hab ich leider keinen Kaufgrund mehr. Schade, Sunflowers
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

MasterOdin hat geschrieben:Warum ohne Kampagne? WARUM?! Das war das einzige,was ich bei Anno gespielt hab und das einzige, was mich interressiert. Der Endlosmodus is doch langweilig...

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, nur jetzt hab ich leider keinen Kaufgrund mehr. Schade, Sunflowers
Es gibt doch Szenarios. ;)
Das sind doch Maps mit Aufgaben, die man alleine spielen kann. Es fehlt quasi "nur" die Story.
Szenarios kann man sicherlich wieder später ohne Ende runterladen. So, dass auch Dir nicht langweilig wird. :)

Wenn Anno 1701 stabil läuft und einen Multiplayer-Modus hat (LAN!!!), dann werde ich sicherlich einer der ersten sein, der sich das kauft.
Bei Anno 1503 wurde auch x Mal versprochen, dass ein Multiplayer-Modus kommt, doch Pustekuchen. Und ich Idiot kaufte mir noch das Addon. :roll:

BITTE liebe Anno 1701 Entwickler, enttäuscht mich nicht ein weiteres Mal. Ich vergöttere Anno !!! Wir spielen selbst heute noch im LAN Anno 1602. :mrgreen:
Ist ziemlich witzig mit High-End-Kisten solch einen alten (aber guten!) Käse zu daddeln. 8)
MasterOdin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOdin »

ICh weiß, dass es Szenarios gibt, aber irgendwie ist das für mich kein Ersatz. Ich brauch irgendwie ne richtige Story. So ein Spiel is für mich eben mhr als nur aufbauen. Das ist z.B. der Grund warum ich SimCity nicht Spiele: wirklich geiles Spiel aber ohne Aufgaben machts irgenwie kein Bock. Naja, vllt. kann ich mich ja doch noch mit den Szenarios anfreunden.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

E-G hat geschrieben:ich hoffe mal, dass der multiplayer wieder so spannend wird wie im ersten... beim 1503 wurde daraus ja leider nichts... freue mich schon wieder auf stundenlange gefechte übers netz
Dieses 1503 Multiplayer Debakel hat mich extrem verunsichert.

Für mich gilt bei PC Spielen generell, anspielen bevor man kauft!
Deshalb werd ich erst ma ein paar Wochen über das Erscheinen von 1703 hinaus warten, kann ja sein das die Schiffe noch fehlen...! :twisted:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich tippe eher drauf das die inseln fehlen ;)
da beginnst du ein endlosspiel, und fährst mit deinem schiff durch den nebel
und keine insel in sicht :wink:
tüdeldü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

hätte das Game ne Kampgagne würd ichs mir blind kaufen...aber so, wo bleibt da denn der Sinn des Spiels, ich möchte doch eine spannende Story haben, denn die macht doch ein Spiel erst richtig zu einem Spiel...
johndoe-freename-95159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95159 »

also ich finde man braucht keine Kampagne. Ich finde es gerade toll ohne Aufgaben zu spielen und einfach eine Zivilisation zu gründen und aufzubauen und zu sehen wie sie wächst. Die Szenarien reichen mir vollkommen. Geschichte brauch ich bei solchen Spielen nicht, denn es habdelt sich ja nicht um eine bestimmtes Völkchen, sondern um irgendwelche Entdecker. Das Spiel hört sich auf alle Fälle toll an und ich werde es mir vielleicht kaufen.
johndoe-freename-99888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99888 »

jo also steht bei mir auch ziemlich weit oben .... und wehe es gibt kein multiplayer mod.... da renn ich persönlich die bude der entwickler ein...!!!

aber sonst denke und hoffe wird en geiles game
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

bwort_baggins hat geschrieben:das Spiel rockt...kenne da einen closed beta tester :)

Und man, funktioniert der Multiplayer... :twisted:
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

Habe eben mal wieder meinen alten Liebling, Anno 1602 (Anno 1503 war nicht so meins) rausgekramt und bin erst nach 2 1/2 h wieder los gekommen. Ich freue mich riesig auf Anno 1701. Wann ist endlich Oktober?!
johndoe-freename-100015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100015 »

Juhu endlich das Neue Anno 1701! :D :D :D

Ja endlich Oktober!! :)

Ich fand ja Anno 1602 und 1503 schon so cool, da kann 1701 nur besser sein! =)