Alone in the Dark: Near Death Investigation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark: Near Death Investigation
Die Eden Studios haben sich ein hohes Ziel gesetzt: Mit Alone in the Dark: Near Death Investigation wollen sie es mit Resident Evil 4 aufnehmen. Worauf ihr euch beim fünften Teil der Serie freuen könnt und mit welchen episodenhaften Ideen die Entwickler euch das Fürchten lernen wollen, verraten die First Facts....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alone in the Dark: Near Death Investigation
-
- Persönliche Nachricht:
Tote leben länger
Er ist ein Highlander!Warum er nicht gealtert ist, bleibt ein Mysterium

Bin gespannt auf das Spiel.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, der Central Park? In einer so belebten Stadt wie New York? Irgendwie gefällt mir das Szenario nicht, eine einsame Insel im Meer wie in Teil 4 mit einem schönen Anwesen hört sich für mich gruseliger an, doch wenn das gameplay stimmt und die Entwickler es trotzdem schaffen eine gute Atmo rüberzubringen, dann wirds gekauft, vorher aber ausgeliehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Grafik
Also die Grafik iss ja wohl der Oberhammer , wenn Ich da an den Teil für die PS1 denke ... Quantensprung 

-
- Persönliche Nachricht:
- Ecgoninbenzoat
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So... ich lass diesen Thread mal wieder auferleben, da das Spiel ja nun allen Anschein nach jetzt im März rauskommen wird.
Ich habe vor etlichen Jahren Teil 1-3 auf dem Computer gezockt und es hat mir echt fun gemacht.
Ich hoffe sehr, das der doch recht plötzliche Release kein Resultat eines geldgierigen/geldbedürftigen Publishers ist, der das Game so schnell wie möglich raushauen will.
Hoffentlich ist das Spiel bugfrei und wirkt in seiner Gesamtheit nicht unfertig, da es doch recht schade wäre wenn dieser wirklich guten Spiele-Reihe ein solcher Abriß widerfährt.
Aber wollen wir den Teufel mal nicht gleich an die Wand malen und gehen einfach mal davon aus, das dieser Titel hält, was er verspricht.
Doch was verspricht er eigentlich? Bisher sind ja leider nur sehr wenig Infos zum Spiel bekannt, geschweige denn irgendwelche wirklich aussagekräftigen Gameplayvorführungen existent.
Falls jemand im Inet oder sonstwo in den nächsten Tagen/Wochen interessante Infos zum Spiel findet, oder vielleicht sogar jetzt schon welche parat hat, so kann er diese hier gerne posten, ich werde diesen Thread auch weiterhin verfolgen. Ich freue mich auf das Spiel.
Greetz
Hydro
Ich habe vor etlichen Jahren Teil 1-3 auf dem Computer gezockt und es hat mir echt fun gemacht.
Ich hoffe sehr, das der doch recht plötzliche Release kein Resultat eines geldgierigen/geldbedürftigen Publishers ist, der das Game so schnell wie möglich raushauen will.
Hoffentlich ist das Spiel bugfrei und wirkt in seiner Gesamtheit nicht unfertig, da es doch recht schade wäre wenn dieser wirklich guten Spiele-Reihe ein solcher Abriß widerfährt.
Aber wollen wir den Teufel mal nicht gleich an die Wand malen und gehen einfach mal davon aus, das dieser Titel hält, was er verspricht.
Doch was verspricht er eigentlich? Bisher sind ja leider nur sehr wenig Infos zum Spiel bekannt, geschweige denn irgendwelche wirklich aussagekräftigen Gameplayvorführungen existent.
Falls jemand im Inet oder sonstwo in den nächsten Tagen/Wochen interessante Infos zum Spiel findet, oder vielleicht sogar jetzt schon welche parat hat, so kann er diese hier gerne posten, ich werde diesen Thread auch weiterhin verfolgen. Ich freue mich auf das Spiel.
Greetz
Hydro
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Video: http://www.gametrailers.com/player/29842.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, schon gesehen. Endlich hat man mal Ingame zu Gesicht bekommen und ich muß sagen, das Gezeigtes all meine Erwartungen übertrifft.Arkune hat geschrieben:Neues Video: http://www.gametrailers.com/player/29842.html
Sieht nach vielen interessanten Interaktionsmöglichkeiten und damit verbundene Rätseleinlagen aus. Die Grafik ist zudem erste Sahne.
Mein Ersteindruck: Sehr gut!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ermöglicht schon viele tolle Kombinationen.
Aber wir müssen dennoch hoffen, dass diese Möglichkeiten vom Entwickler auch genutzt werden. Es wäre nicht das erste mal wenn es bei guten Ansätzen bliebe.
Bei dem Auto und dem Tor sieht man, so könnte man meinen, schon zwei Lösungen für ein Rätzel: Einmal das Tor mit dem Auto sprengen und einmal das Tor nieder fahren.
Es könnten aber auch zwei verschiedene Szenen sein… wer weiß das schon.
Grafisch auf jeden Fall sehr ordentlich und ich find die Musik gut
Aber wir müssen dennoch hoffen, dass diese Möglichkeiten vom Entwickler auch genutzt werden. Es wäre nicht das erste mal wenn es bei guten Ansätzen bliebe.
Bei dem Auto und dem Tor sieht man, so könnte man meinen, schon zwei Lösungen für ein Rätzel: Einmal das Tor mit dem Auto sprengen und einmal das Tor nieder fahren.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dito. Und ja, die Musik ist einfach nur göttlich. :wink:Arkune hat geschrieben:Ja das ermöglicht schon viele tolle Kombinationen.
Btw, die Entwickler haben für Mai eine Demo angekündigt. Macht mich iwi etwas stutzig, da doch im Mai ebenfalls die Vollversion erscheinen soll.
Hoffentlich kommt es nicht zu einer weiteren Verschiebung.