Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Herbst wird mit „Forces of Corruption“ das erste Erweiterungs-Paket zu „Star Wars: Empire at War“ erscheinen und eine dritte Fraktion ins bekannte Universum schmuggeln. Wer sich in das Techtelmechtel zwischen Rebellen und Imperium einmischt, verraten euch die First Facts....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Haben will

Beitrag von johndoe470828 »

Liest sich doch schonmal sehr sehr gut. Empire at War fand ich klasse, nur zu einfach. Ich hoffe da tut sich was am Schwierigkeitsgrad. Auf die 3. Partei freu ich mich schon
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Also wenn die Spielmechanik wieder so mies ist wie im Original, dann nützen alle Verbesserungen und neuen Fraktionen nix.
johndoe-freename-98797
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2006 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98797 »

naja, den artikel selber finde ich nicht so genial, zwei absätze text, den rest wahrscheinlich vom presseserver von lucas arts kopiert :?
Edeck
Beiträge: 68
Registriert: 09.04.2004 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edeck »

Ich Wünsche mir bei dem Spiel nur 4 Verbesserungen, Der Todesstern sollte DIREKT angreifbar sein.

Der Bodenkampf bedarf starker Balance Änderungem, so ist der Raketenwerfer der Rebellen fasst unaufhaltbar, außerdem sollte normale Fußtruppen verschwächt werden (es kann nicht sein das 5 Mäner mit Bazookas 1-2 AT-ATs aufhalten können.

Die Raketenwerfer im Weltraumlampf sollten entweder kpmplett entfernt oder Stark verschwächt werden. Eine Flotte aus ca. 10-15 Rakewerfern kann JEDE Raumbasis erobern da diese Raumschiffe keinen Schwachpunkt haben, selbst mit Sternenzerstötern kann man diesen Schiffen nichtts anhaben.

Zu den angeblichen Schwächen gehören unter anderem RaketenFregatten diese sind aber Uneffektiv da sie nicht nahgenug an die Raketenwerfer rankommen.
Illupapa
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illupapa »

Ich weiß ja nich ob des beabsichtigt is, aber das da auf dem ild is nich die Eclipse, des is die Executor.
Die Eclipse ist dieses komische braune Teil mit dem Strich drauf.

P.S. freu mich tierisch drauf, besonders falls sie die Bodenkämpfe spannender machen würden, die Raumgefechte sind auch so spannend genug und mit den ganze neuen Einheiten wird das dann echt super.

P.P.S. JulianGer man findet auch sonstwo nich mehr Infos.
johndoe-freename-100104
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2002 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100104 »

Also ich fand das Spiel ganz und gar nicht toll. Das war für mich die enttäuschung des Jahres. Das einzige ,was sich gelohnt hat ,waren die Raumschlachten. Der Bodenkampf war zum einschlafen langweilig!