Heroes of Annihilated Empires

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of Annihilated Empires

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ähnlich mächtig wie der Titel "Heroes of Annihilated Empires" soll die Mischung von Rollenspiel und Echtzeitstrategie sein, die GSC Game World uns voraussichtlich im September dieses Jahres präsentieren will. Dem damaligen Hype zum Trotz konnten die bisherigen Versuche, diese beiden Genres zu mischen, nicht begeistern. Wie stehen die Chancen des ukrainischen Abenteuers? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Heroes of Annihilated Empires
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Nanatzaya »

Also ich hab gestern mal die Beta gespielt un ich muss sagen das Spiel recht interessant ist. Alleine die schiere Gegnermasse finde ich seh spassig :)
Allerdings is ansonsten rech 0-8-15. Aber der Panzer macht schon Lust auf mehr^^ Allerdings hats bei mir am Ende geruckelt wie sau. Un das obwohl ich nur 400 Einheiten hatte. Wie soll das mehreren tausend aussehn :(
Naja wir werden ja sehn. Was das balancing angeht konnte man bei 10 verschiedenen Einheiten noch nicht wirklich viel sehn allerdings gab es diverse Darstellungsfehler. Z.B. gibt es bei den Untoten Einheiten die am Beginn ihrer Bewegung zwei Schritte machen aber dann nur noch fliegen bzw keine Laufanimation mehr haben. Sehn für mich aus wie Werwölfe oder so^^
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Ich fand die Demo am Anfang echt interessant, aber dann wars irgendwie zäh. Außerdem haben mich die Gegner einfach überrannt.
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Naja das mit dem Überrant hab nicht festgestellt^^ Hab einfach das Einheitenlimit ausgeschöpft (200Lanzenträger/200 Bogenschützen) un dann ging das ganz gut^^ Hatte am Ende zwar null Einheiten übrig un musste ständig Nachschub schicken aber der Schwierigkeitsgradgrad war keineswegs zu hoch. Aber das mit dem Zäh stimmt wohl. Am Anfang hab ich nich rumgeforscht aber irgendwann wollte ich einfach nur die Mission beenden und bin durchgerannt.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

beta patch

Beitrag von Sabrehawk »

johndoe-freename-102622
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Schlechte Zwischsequenzen

Beitrag von johndoe-freename-102622 »

Also worüber ich enttäuscht bin sin die Zwischensequencen. Das Intro versprach viel aber dann diese langweiligen Comicbildchen die eine Geschichte rüberbringen sollen genauso die Sprechblasen machen aus dem Spiel fast schon ne Kindergeschichte.
Antworten