Dead Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der blanke Horror feiert derzeit ein Revival in Film und Literatur - egal ob Stephen Kings "Puls" oder George A. Romeros "Land of the Dead": Zombies überall. Und auch im Spiel dürfen die Untoten nach langer Pause endlich wieder als schlurfender Terror herhalten. Capcom fliegt euch am 15. September mit einem Helikopter in eine Stadt, die in Wahnsinn, Mord und Chaos versinkt. Könnt ihr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Gute Vorschau, freue mich auch schon auf das Spiel. Konntet ihr beim Anspielen auch in Erfahrung bringen ob das Spiel hierzulande unzensiert erscheint, oder gecutet? Ich meine manches was ich in Videos oder auf Bildern gesehen habe, war doch schon recht blutig...
johndoe-freename-79032
Persönliche Nachricht:

Dead Rising

Beitrag von johndoe-freename-79032 »

Ich glaube kaum dass Dead Rising eine USK freigabe erhält es sei denn es wird extrem geschnitten. Somit ist ein Verkauf in Deutschland (zumindest für die Uncut-Version) so gut wie ausgeschlossen. Diesbezüglich hätte ich auch gleich noch eine Frage: Kennt zufällig jemand eine Online Shop in der Schweiz oder in Östereich der nach Deutschland liefert und Dead Rising im Angebot hat? :-)

MFG Saddler
leon_eats_snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leon_eats_snake »

Ich freu' mich ehrlich auf diesen Titel, denn ...

1. besitzt er eine freakige und individuelle Aufmachung.

2. nähert er sich dem Thema "Gesellschaftskritik" ähnlich wie der Comic-Kult "Simpsons" auf eine ironische Weise.

und

3. sieht er einfach geil aus und verspricht Spielspass mit einer gehörigen Portion Humor.

Cu, the "real" Snake Eater
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wird sicher lustig :lol:
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Gammagandalf »

Das kauf ich mir do kann ma sich gudd abreagiere no de schul!!! :twisted:
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

Problem is nur......ich han kenn 360 :lol:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

autsch
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising

Beitrag von all-4-one »

saddler hat geschrieben:Ich glaube kaum dass Dead Rising eine USK freigabe erhält es sei denn es wird extrem geschnitten. Somit ist ein Verkauf in Deutschland (zumindest für die Uncut-Version) so gut wie ausgeschlossen. Diesbezüglich hätte ich auch gleich noch eine Frage: Kennt zufällig jemand eine Online Shop in der Schweiz oder in Östereich der nach Deutschland liefert und Dead Rising im Angebot hat? :-)

MFG Saddler
Meine erste Anlaufstelle bezüglich Importspielen ist immer amazon.co.uk. Bei den Briten erscheinen alle Spiele Uncut; Preise sind eigentlich mit Versand um 65€ ok. Immer noch billiger als bei unseren Mediamarkten. Allerdings ist hierbei Kreditkarte vorrausgesetzt. Sonst fallen mir nur Spieleseiten aus Dtl., die aber auch Dead Rising führen. Spiele in Österreich und der Schweiz sind übrigens häufig gleich den deutschen Versionen, da eine Anpassung oft nicht rentabel wäre (z.B. C&C: Generäle).
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

all-4-one hat geschrieben:Spiele in Österreich und der Schweiz sind übrigens häufig gleich den deutschen Versionen, da eine Anpassung oft nicht rentabel wäre (z.B. C&C: Generäle).
War eventuell früher so, ist aber mittlereile NICHT so.

Gibt unzählige Beispiele wie Mortal Kombat, GTA, God of War, usw...

www.gamesonly.at ;) Mit der Uncut-Garantie. :mrgreen:
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Evin hat geschrieben:
all-4-one hat geschrieben:Spiele in Österreich und der Schweiz sind übrigens häufig gleich den deutschen Versionen, da eine Anpassung oft nicht rentabel wäre (z.B. C&C: Generäle).
War eventuell früher so, ist aber mittlereile NICHT so.

Gibt unzählige Beispiele wie Mortal Kombat, GTA, God of War, usw...

www.gamesonly.at ;) Mit der Uncut-Garantie. :mrgreen:

yo stimmt. Ich glaub die ösis verkaufen 50 % ihrer uncut Spiele nach Deutschland.
:D

Ich hol mir die immer hier:

www.spielegrotte.de (sehr günstig und zuverlässig)

oder direkt aus ösiland

gameware.at

@ evin: bei Spielegrotte kostet dead rising 53,99 + 2,50 Versand, anstelle von 69,99 bei gamesonly ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Freunde der schlurfenden Toten,

wie Capcom mitteilt, wird Dead Rising hierzulande nicht erscheinen. Allerdings wird eine ungeschnittene deutschsprachige Fassung bei unseren moralisch gefestigteren Nachbarn in Österreich und der Schweiz veröffentlicht.
johndoe-freename-98298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98298 »

Ziemlich abgefahrenes Spiel alá George A. Romero Film.
Barry 1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barry 1 »

Naja,schade das es hierzulande NICHT erscheinen wird.
Also bleibt uns mal wieder nicht anderes übrig als den Importhändler unseres Vertrauens aufzusuchen. Hoffentlich wird es noch eine PS3 Umsetzund geben,eine 360 will ich nicht auch noch kaufen müssen. Habe mir damals nur wegen RE einen GC gekauft... 8O
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Mir ist es ehrlich gesagt total egal ob es hier erscheinen wird oder nicht. Lieber ne ausländischen uncut als ein verkürzter Murks. Da bei spielegrotte.de die importe aus Österreich und England genauso viel kosten wie deutsche Spiele, können die ruhig soviel Spiele nicht in Deutschland veröffentlichen wie sie wollen.

Auf der PS3 wird es definitiv nicht erscheinen. Ich habe irgendwo darüber was gelesen, dass MS definitiv die Rechte hat.