Bubble Bobble Revolution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bubble Bobble Revolution - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.12.2005 08:46

Rising Star Games haben sich mit ihrem Erstlingswerk Space Invaders Revolution keinen Gefallen getan: Das trübe Revival des Spiele-Uropas war uns im Test gerade mal 55% wert. Aber die Mannen geben nicht auf und verfolgen ihr Konzept der runderneuerten Klassiker mit imponierender Verve. Nun wurde Bubble Bobble verrevolutioniert – und ein Schritt in die richtige Richtung gegangen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bubble Bobble Revolution - Test

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12510
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bubble Bobble Revolution - Test

Beitrag von LePie » 07.09.2019 20:25

Threadnecro, aber angesichts der überschaubaren Kontraliste nehme ich mal an, dass Paul anno dazumal vor dem 30. Level Schluss gemacht haben dürfte?
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

ChrisJumper
Beiträge: 8263
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bubble Bobble Revolution - Test

Beitrag von ChrisJumper » 07.09.2019 22:00

LePie, kannst du das für die Nach-Welt auch in Worte fassen? Also warum es so wichtig ist? Ohne das abgeschaltete Video-Netzwerk von Alphabet zu kennen? Es geht dir doch nicht nur um die Klicks?

P.s.: Ich hoffe das dieses Bubble Bobble auch für die Switch kommt wenn es sich lohnte...
Setz die Kopfhörer und Sonnenbrille auf, schalte dein Smartphone ein und mach diese Welt zu deiner Welt.

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12510
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bubble Bobble Revolution - Test

Beitrag von LePie » 08.09.2019 11:54

Kurzgesagt, man konnte das Spiel damals nicht durchspielen, weil im 30. Level - einem Bosslevel - der Bossgegner fehlte. Dadurch durfte der kleine Dino in einem leeren, nicht abschließbaren Level rumhüpfen.

Hab nach Betrachten von Larrys Video spaßeshalber mal im Archiv gewühlt, und war doch etwas verwundert, dass das dem damaligen Tester nicht auffiel - oder aber das damals betraf vielleicht auch ausschließlich nur die nordamerikanische Version, wer weiß ...
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Antworten