Tekken: Dark Resurrection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken: Dark Resurrection

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Genres, die geben dem PSP-Jünger keinerlei Grund zur Klage – Rennspiele gibt es z.B. mehr als genug. Aber was ist mit den 3D-Prüglern, einem Vorzeige-Vertreter auf der PS2? Bis auf das halb verunglückte Fight Night Round 3 gibt es bislang nichts. Bislang. Denn gestern flatterte uns von Sony eine spielbare Vorschau-Version ins Haus. Und obgleich die nur eingeschränkt spielbar war, dürfen si...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken: Dark Resurrection
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

keine ps2 version

Beitrag von Ashesfall »

ich wollte nur mal erwähnen das ich super enttäuscht von namco bin das sie es nicht für ps2 raus bringen. ich als tekken süchtiger finde das super schade da DR vorallem im balancing zu tekken 5 wirklich perfekter geworden ist. super schade ich hätte mir das spiel sofort für 60€ gekauft.

ein grund soll wohl sein das dann wieder kaum einer in den spielehallen spielt und da hatte die sich bei namco beschwert als tekken5 so schnell auf ps2 erschien da diese automaten in der anschaffung ja nicht ganz billig sind. dabei ist die fan-base von tekken5 weltweit enorm gross.

ich will vorallem tekken nicht auf so einem kleinen Bild spielen ...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

oh man ich freu mich schon riesig mein lieblings beat em up auf der psp...was will man mehr? das wird richtig geil 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schön zu sehn das es doch gute PSP Umsetzungen gibt, dennoch frage ich mich ob das nun ehr eine Ausnahme ist oder in Zukunft bessere PSP Spiele kommen werden, so schlecht verkauft sich die PSP ja nun auch nicht, das es sich nicht lohnen würde sehr gute Spiele dafür zu entwickeln bzw. dass sich die Entwickler mehr Mühe geben.
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

sieht denn die ps2 version besser aus ?
find schade dass die psp auf 222 mhz läuft und somit die spiele schlechter aussehen.......
möglich wärs doch dass die psp besser ist als die ps2 ,schon allein wegen der auflösung
johndoe-freename-93995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93995 »

Killerlaus88 hat geschrieben: find schade dass die psp auf 222 mhz läuft und somit die spiele schlechter aussehen.......
möglich wärs doch dass die psp besser ist als die ps2 ,schon allein wegen der auflösung
ähm, lol?
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

Klasse Tekken kommt nächste Woche! 8)

Die Qualität der Spiele wird immer besser. Ich bin zuversichtlich, dass die PSP Spiele nun alle durchachnittlich qualitativ besser werden. Vor allem Dark Mirror hat mir meine PSP wieder attraktiver gemacht.