Battlefield 2142
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2142
Rund 140 Jahre springt Digital Illusions mit der Battlefield-Serie in die Zukunft. Was sich die Entwickler für die futuristischen Schlachten ausgedacht haben, welches Konzept dem Titan-Modus zugrunde liegt und warum bewährte Action-Kost auch im Sci-Fi-Szenario funktioniert - all diese Fragen werden in der Vorschau beantwortet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 2142
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 2142
- Oceanpig
- Persönliche Nachricht:
n1
also ich mag das spiel jetzt schon... mir hat bf2 und dir vorgänger schon gefallen nur das setting war nicht so ganz mein fall... aber was ich bis jetzt gesehen und gehört habt... ist einfach nur supa, also wenn das so umgesetzt wird dann ist das meiner meinung nach der beste BF teil.... solang sie nicht wieder eine beta version verkaufen(ihr wisst was ich meine
)
mfg Ocean

mfg Ocean
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also für mich war schon bf2 hart an der grenze der gegenwart
BF1942 ist der beste teil
würde lieber ein grafik aufgepeptes 1942 haben
als bf 2142 was ich mir sowieso nicht hollen werde
weil es einfach scheisse aussieht.
Mein Wunsch an EA
BF1942 in high end grafik
und geilen baaammmm explosionen
und geilen maps
Mein Wunsch an EA
und geilen maps
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sk-m hat geschrieben:also für mich war schon bf2 hart an der grenze der gegenwart
Mein Wunsch an EA
und geilen maps
Jua, DAS wäre DER Brüller, auf den alle wirklich warten würden...
-
- Persönliche Nachricht:
Dies scheint ja genauso NUR noch auf Multiplayer ausgelegt zu sein wie BF2 - haben also definitiv hier den super extra Offline-Netzwerk Modus mit Bots rausgenommen.
Ich hab nämlich keine Lust, mir die ständige Raus-Voterei bei jeder Kleinigkeit gefallen zu lassen. Kaum ist man drin - macht einen kleinen Fehler - schon wird gegen einen gevotet - lächerlich ... wie im Kindergarten ... das ist immer noch "nur" ein Computerspiel, falls noch nicht gemerkt ...
Ich hab nämlich keine Lust, mir die ständige Raus-Voterei bei jeder Kleinigkeit gefallen zu lassen. Kaum ist man drin - macht einen kleinen Fehler - schon wird gegen einen gevotet - lächerlich ... wie im Kindergarten ... das ist immer noch "nur" ein Computerspiel, falls noch nicht gemerkt ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Idee mit der Zukunft ganz gut!
Ich hoffe nur das sie dieses mal auch noch einen besseren Einzelplayermodus einbauen! Denn wenn es wider über ein Jahr dauert bis mal die Server gut laufen ist das schon zimmlich doof!
Ich bin mal gespannt was für eine Hardware vorraussetztung des Spiel dann hat und wie die einzellnen Features gemacht sind

Ich hoffe nur das sie dieses mal auch noch einen besseren Einzelplayermodus einbauen! Denn wenn es wider über ein Jahr dauert bis mal die Server gut laufen ist das schon zimmlich doof!
Ich bin mal gespannt was für eine Hardware vorraussetztung des Spiel dann hat und wie die einzellnen Features gemacht sind

- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
Tjoa nix neus was sich da EA und DICE einfallen lassen hat! Ist genau das gleiche wie BF2, selbe Engine, Waffen usw. Das einzigste was neu ist, ist dieser Titan-Mod nicht mehr und nicht weniger. Sollten lieber erstmal ihr BF2 normal in den Griff bekommen, bevor sie gleich ein neues Game programmieren!
Da warte ich lieber auf Enemy Territory: Quake Wars!
Da warte ich lieber auf Enemy Territory: Quake Wars!

- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Einen neuen Thread zu starten , sollte nicht zu schwer sein , meinste nicht?hasret hat geschrieben: ich versuche jedes mal ein neues Thema anzulegen aber es klappt irgendwie nicht, WIESO!
Zur Topic:
Mal schauen ich warte lieber erstmal auf ET Quake Wars ab. Das wird sicherlich genau
solch ein Hit werden.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Hab die Bf Tittel nur kurz angespielt konnte mich ned so begeistern, aber dieser Teil hört sich gut an, aich die Videos sind nicht zu verachten.
Mal schaun was die Test bringen, kostet dies auch jeden Monat was wenn man im Inet spielt ? Hoffe mal ned sosnt is es für mich schon wieder gestorben.
mfg. medi
Mal schaun was die Test bringen, kostet dies auch jeden Monat was wenn man im Inet spielt ? Hoffe mal ned sosnt is es für mich schon wieder gestorben.
mfg. medi
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch!4P|Marcel hat geschrieben:@medium DF:
Bei Battlefield 2142 wird (genauso wie den Vorgängern) wohl keine Gebühr für die Online-Partien erhoben.
Schöne Grüsse
4P|Marcel
Die Severbetreiber müssen für Rankingserver Gebühren an EA zahlen. Das wird wohl gemeint sein. Für uns Normalos die nur kurz oder lang auf einem Server spielen wollen ists natürlich kostenlos.
Werde mir aber BF 2142 nicht holen. Schließe mich den obengenannten Meinungen an das das Design der Fahrzeuge sch.... ist und die Grafik nicht mehr als gut. Der Titanmodus könnte sich auch als sinnlos darstellen. Warte auf ET: Quake Wars, da ist die Grafik besser und die Spielmodi bestimmt auch.