Saint's Row
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saint's Row
In Saints Row erwartet euch mit Stillwater eine frei erkundbare Stadt voller Gewaltexzesse, Drogen und Bandenkriege. Klingt nach GTA? Ja. Spielt sich wie GTA? Fast. Aber hat das von Volition entwickelte 360-Spiel auch das Zeug, den Rockstar-Titeln das Wasser zu reichen? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saint's Row
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saint's Row
-
- Persönliche Nachricht:
Cel Shading?
Also wenn ich mir die Screenshots so anschaue, dann kann ich nichts vom Cel Shading-Touch erkennen? Die sehen doch alle aus wie typische Computergrafiken, wohingegen Cel Shading ja den Effekt vermitteln soll, dass die Grafiken handgezeichnet sind.
-
- Persönliche Nachricht:
als ich das spiel zum ersten mal gesehen habe (screens und so) hab ich mir schon gedacht, dass es ein dreister gta san andreas klon ist sein wird, der aber den flair eines gta-spiels nicht rüberbringen kann.
Die grafik sieht irgendwie komisch aus, die texturen sind irgendwie so schlecht(autos), aber ob das ein cell-shading-touch ist????
Die grafik sieht irgendwie komisch aus, die texturen sind irgendwie so schlecht(autos), aber ob das ein cell-shading-touch ist????
-
- Persönliche Nachricht:
...
Ich finde das Spiel kommt hier zu schlecht weg. Bei anderen Magazinen wie Gamepro oder IGN wurde von einem vielversprechenden Spiel gesprochen während es hier wohl nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann. GTA Klon? Ist mir ehrlich gesagt schnuppe wenn das Spiel was taugt und nicht die gleichen Fehler macht wie z.B. The Getaway (Munitions-/Lebensanziegen fehlen usw...). Und die Entwicker von Volition haben mich schon bei den Red Faction Spielen überzeugt. Deswegen bin ich guter Dinge, das Saints Row eine nette Überbrückung zu GTA 4 darstellen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen das Spiel hat seit der E3 05 ein gewaltigen optischen Sprung gemacht. GTA konnte ich aufgrund das Trial & Error und der absolut unwürdigen und oberpeinlichen Grafik nicht spielen. Wenn SR kein Trial & Error hat sondern durchweg vernünftig ausbalanciert ist, dann ist es alles andere als ein GTA Klon, dann ist es das erste echte GTA welches würdig ist gespielt zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Geschwätz von wegen GTA-Klon finde ich etwas, naja...
Auf alle Fälle hat GTA mehr oder minder ja ein eigenes (Sub-)Genre kreiert. Shooter ist ja auch nicht gleich Shooter.
Wie altbacken Halflife 2 im Kern ist wurde z.B. nicht kritisiert.
Ich würde mich auf jeden Fall auf eine Alternative zum, schlecht aussehenden, albernen, auf der Stelle tretenden und langweiligen GTA (ausgenommen Teil 3) freuen (insbesondere SA bietet ein Setting, das ebenso Gwöhnungsbedürftig ist, wie beispielsweise die Mariowelt).
Wobei natürlich die Frage ist wie sehr sich Saints von dieser Billigspielwiese unterscheidet.
Wenig gefallen tut mir das Gangsetting. Da wäre mir orginasierteres Verbrechen lieber oder noch besser, die Möglichkeit zwischen Fraktionen zu wählen, die sich je nachdem mehr an Jungendgangs oder beispielsweise der Mafia orientieren und vielleicht auch verschiedene Vorgehensweisen und Perspektiven ermöglichen.
Dazu das ganze in realistischerer Grafik und erwachsenerer Spielwelt und mehr Liebe zum Detail (Schiesserein etc.) und GTA würde sich endlich das herausstellen was es ist: Eine im Detail nicht sonderlich gut umgesetzte Spielwiese die scheinbar für Teenager programmiert worden war.
Auf alle Fälle hat GTA mehr oder minder ja ein eigenes (Sub-)Genre kreiert. Shooter ist ja auch nicht gleich Shooter.
Wie altbacken Halflife 2 im Kern ist wurde z.B. nicht kritisiert.
Ich würde mich auf jeden Fall auf eine Alternative zum, schlecht aussehenden, albernen, auf der Stelle tretenden und langweiligen GTA (ausgenommen Teil 3) freuen (insbesondere SA bietet ein Setting, das ebenso Gwöhnungsbedürftig ist, wie beispielsweise die Mariowelt).
Wobei natürlich die Frage ist wie sehr sich Saints von dieser Billigspielwiese unterscheidet.
Wenig gefallen tut mir das Gangsetting. Da wäre mir orginasierteres Verbrechen lieber oder noch besser, die Möglichkeit zwischen Fraktionen zu wählen, die sich je nachdem mehr an Jungendgangs oder beispielsweise der Mafia orientieren und vielleicht auch verschiedene Vorgehensweisen und Perspektiven ermöglichen.
Dazu das ganze in realistischerer Grafik und erwachsenerer Spielwelt und mehr Liebe zum Detail (Schiesserein etc.) und GTA würde sich endlich das herausstellen was es ist: Eine im Detail nicht sonderlich gut umgesetzte Spielwiese die scheinbar für Teenager programmiert worden war.
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr denn ale mit der Grafik von SA. Ich fande die klasse und hat auch definitiv gepasst. Desweiteren, muss sich zeigen wie gut sich Saints Row verkaufen wird. Ich glaube kaum dass es sowie GTA SA mehr als 1 Jahr in den Charts halten kann. Glaube sogar bei der PS2 sind es jetzt gut 2Jahre, ach zulang ises her. Ich freu mich tierisch auf das neue GTA Teil und bis dahin bleibt einzig und allein GTA SA. Also was ich bisher gesehen habe, ..., finde ich eher abschreckend, als das Gefühl zu kriegen wow ein GTA KLON muss ich haben. Ich meine, hätte das Spiel etwas anderes zu bieten, wäre es interessant und ein Kaufgrund für die Xbox360, aber bis jetzt gibt es noch kein Titel der mich begeistern konnte eine XBOX360 zu kaufen, aber vllt beweist GoW, dass die XBOX360 lohnentswert ist. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich musste mich vorhin etwas kurz halten. Also, wenn einer eine Meinung hat, die nicht mit dir überein stimmt, musst du nicht jede Meinung zerfetzen. Ich hab nie behauptet, dass ich ein SonyFan bin. Ich hab von Nintendo und Sony Konsolen, also kann ich kaum bzw nur ein SonyFan sein. Desweiteren hab ich nie die XBOX360 schlecht gemacht, nur bis auf ein paar kommende Spiele gibt es zur ZEIT keinen Kaufgrund aus meiner Sicht. Das hab ich vorhin auch geschrieben, aber anscheinend, lieste nur 2 Sätze und nicht den Rest, den sonst hättest du gemerkt, dass ich die XBOX360 nicht schlecht geredet habe usw.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb die Hoffnung aus, das von dir einmal was vernünftiges kommt. Denn du behauptest einfach zuviel ******. Ich hab nie gesagt, dass se schlecht ist, dass man sich keine holen sollte. Ich hab nur gesagt, dass es für mich grade keinen Kaufgrund gibt sich eine zuzulegen. Und da hilft auch leider nicht Saint´s Row. Du bist genau das Gegenstück zu den SonyFans ( bestes Bsp GIGA Forum, da werden viele SonyFans gehasst ), kaum redet man über M$ etwas, regst du dich auf, aber bei Sony musst du immer große Töne spucken, da passt einiges von vorn und hinten nicht. Desweiteren werd ich mir wenns Geld reicht eine holen, aber erst zu GoW oder Halo3. Und nochmal ich bin kein SonyFan nur bisher hat mir persönlich die PS, PS2 am besten gefallen.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Sag mal El Konsolero ist MS dein Leben oder so?
Ich mein du fühlst dich bei jeder kleinsten Kritik über MS und deren X-Box (360) immer gleich persönlich angegriffen und versuchst anschließend sofort alle nieder zu machen.
Komm einwenig runter und lass andere doch einfach mal ihren Kommentar abgeben statt hier immer gleich den angepis... zu spielen, ansonsten hat es noch den Anschein du könntest ein Fanboy sein! :wink:
Ich mein du fühlst dich bei jeder kleinsten Kritik über MS und deren X-Box (360) immer gleich persönlich angegriffen und versuchst anschließend sofort alle nieder zu machen.
Komm einwenig runter und lass andere doch einfach mal ihren Kommentar abgeben statt hier immer gleich den angepis... zu spielen, ansonsten hat es noch den Anschein du könntest ein Fanboy sein! :wink: