Feuergefechte, die wie ein Ballett inszeniert sind; grandiose Zeitlupenstudien von aufwändigen Schießereien; weiße Tauben, die grazil durch das Bild flattern und blutige Auseinandersetzungen mit einer gewaltigen Symbolik. Mit diesen Elementen hat der Regisseur John Woo in Hollywood Erfolg und entzückt Action-Fans schon seit Jahrzehnten. Jetzt macht sich der Macher von The Killer und Face Off daran...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stranghold
Das Spiel wird böse geil !!!
-
- Persönliche Nachricht:
aight!
wurde das game auf der 360 ausprobiert? Hoffe mal dass die pc fassung mit einer 256er GraKa keine Ruckelorgie wird! Ansonsten freue ich mich auch auf das game! Wenns mit der pc version nicht klappt hol ich mir ne 360, dieses game und halo 3 sind paar gründe wofür es sich lohnen könnte eine zu holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf der E3 hat ich ja mal nur ein kurzen Ausschnitt gesehn, wo ich natürlich Chow Yun Fat sofort rausgesehen habe. Allerdings dachte ich da direkt "schon wieder eine Art Filmumsetzung - wird garantiert leider wieder nix", leider, weil ich auch Chow Yun Fat Fan bin.
Tja, und jetzt hat mich eben ein kleiner Banner auf der Startseite neugierig gemacht und nach dem Bericht hier, der Tatsache das auch noch John Woo seine Finger im Spiel hat und ich durch Hard Boiled damals sowohl zum Chow Yun Fat als auch zum John Woo Fan wurde, kann ichs kaum erwarten ob das Spiel wirklich das hält was es bisher verspricht.
Der Bericht hier macht einem wirklich das Wasser im Mund wässrig und wenn das Spiel wirklich so gut wird, hätte ich niemals gedacht das ich mir wegen so einem Spiel und nicht wegen einem jRPG eine XBox360 kaufen werde.
Eine XBox360 wollte ich mir eh holen und das könnte der Grund werden, warum ich sie mir früher holen könnte als geplant. Zum Spielrelease wirds aber wohl leider nicht reichen, da reicht das Geld bis dahin wohl nicht.
@lorridor: fast schon zu gut um wahr zu sein.
Das gehört zu der Sorte von Spielen, wo auch ich zum Grafikfreak werde und die Story mal in den Hintergrund tritt, sollte die Story aber auch gut sein wär das Hammer.
Tja, und jetzt hat mich eben ein kleiner Banner auf der Startseite neugierig gemacht und nach dem Bericht hier, der Tatsache das auch noch John Woo seine Finger im Spiel hat und ich durch Hard Boiled damals sowohl zum Chow Yun Fat als auch zum John Woo Fan wurde, kann ichs kaum erwarten ob das Spiel wirklich das hält was es bisher verspricht.
Der Bericht hier macht einem wirklich das Wasser im Mund wässrig und wenn das Spiel wirklich so gut wird, hätte ich niemals gedacht das ich mir wegen so einem Spiel und nicht wegen einem jRPG eine XBox360 kaufen werde.
Eine XBox360 wollte ich mir eh holen und das könnte der Grund werden, warum ich sie mir früher holen könnte als geplant. Zum Spielrelease wirds aber wohl leider nicht reichen, da reicht das Geld bis dahin wohl nicht.
@lorridor: fast schon zu gut um wahr zu sein.

Das gehört zu der Sorte von Spielen, wo auch ich zum Grafikfreak werde und die Story mal in den Hintergrund tritt, sollte die Story aber auch gut sein wär das Hammer.
-
- Persönliche Nachricht:
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
Re: aight!
boardcetcha hat geschrieben:wurde das game auf der 360 ausprobiert? Hoffe mal dass die pc fassung mit einer 256er GraKa keine Ruckelorgie wird! Ansonsten freue ich mich auch auf das game! Wenns mit der pc version nicht klappt hol ich mir ne 360, dieses game und halo 3 sind paar gründe wofür es sich lohnen könnte eine zu holen.
Btw... Das hat nix mit dem ram der graka zu tun... es gibt genug karten mit 256mb ram die scheisse sind weil sie viel zu langsame zugriffszeiten für den speicher haben... ich denk ma das spiel wird ab einer geforce 7800 oder ati x1800 gut laufen
-
- Persönliche Nachricht:
Püh, warte ich wirklich schon so lang auf das Spiel?
Aus dem Grund eine XBox360 zu kaufen ist ja nicht so ganz etwas geworden, weil das Spiel nun ja am Ende sogar noch nach Blue Dragon erschienen ist. Auch haben inzwischen andere Spiele mehr Prioritäten, wobei das Spiel für mich immer noch must have ist, nur nicht must sofort have.