Tony Hawk´s Pro Skater 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk´s Pro Skater 4

Beitrag von 4P|Bot »

Wer »Funsportgame« sagt, der meint »Tony Hawk« - keine andere Spiele-Serie hat so viel für die Popularität und Anerkennung ungewöhnlicher Sportarten getan, wie die Reihe um die Skateboard-Legende. Doch der Falke dreht seine Kreise nicht mehr alleine, die Konkurrenz ist bärenstark geworden - kann der vierte Teil wieder die Alleinherrschaft für sich beanspruchen? Wir werden lesen...
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Damit das PS2 Forum nicht leer ist.

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

So Damit die arme PS2 nicht leer ausgeht mit sinnlosen kommentaren und mir mal wieder fad ist schreibe ich hier auch was rein.
TH4 toll.
Test nicht gelesen.
Warum sollt ich mir schon wieder ein TH spiel kaufen?
neeee mag nicht! :roll:
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

\"Offensichtlich haben sich die Entwickler Aggressive Inline sehr genau angesehen...\"

Keinesfalls. Das Freeskate war wesentlicher Bestandteil bei AI, ständig hat man andere Wege gesucht, um doch noch an ne unerreichbare Safttüte zu kommen. Die Geldscheine bei Tony sind durch einfachste Manöver zu ergattern, Erfolgserlebnisse, weil man den letzten verrückten Weg gefunden hat gibt es gar nicht. Das ganze wirkt wie nachträglich hineingearbeitet.
Intelligente Aufgaben sind ebenfalls Mangelware. Meistens geht es darum, irgendwas zu sammeln. Was das mit Skateboarden zu tun hat, weiß nur Neversoft.
Wenn man wirklich mal eine Skateraufgabe hat, kommt wieder das gute alte Zeitlimit zum tragen, also von wegen Freeskate, alles nur aufgesetzt.

Grund drei, warum Neversoft keinesfalls so genau hingeschaut hat: der Spielspaß geht flöten.
Der Witz von Tony 3 ist kaum zu finden, die elegante Flüssigkeit eines AI sucht man vergebens, dafür findet man hin und wieder Aufgaben, die nur mit Glück zu lösen (die Snakeslalomstrecke in Kona und das Elefantensammeln im College) oder nur mit totalen Fingerverrenkungen (San Francisco die Flipps an der Kante) zu lösen sind. Spielspaß findet nicht statt. Schade, denn die Grundvorraussetzungen für ein gutes Spiel sind durchaus gegeben (Alcatraz ist wirklich cool)
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

An alle Blödmänner die eine Playstation 2 haben:
Ihr könnt euch eure scheiss konsole in den after stecken!!! Dieses Schrotteil ist doch absoluter driss!!!!
Die beste Konsole ist der Gamecube,dass weiss ja jeder.Gut das ich gewartet hab und mir den gamecube geholt habe. Die Playstation ist technich nicht mehr gut.Die Gamecube ist viel bessa!
Tony Hawk 4 wirds bald auch auf Gamecube geben und da wird dass Spiel deutlich besser sein als auf der ps2.

DIE GAMECUBE IST AM BESTEN HABT IHR GEHÖRT? OB IHR GEHÖRT HABT!! :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-1561
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

LoL du Looser

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

Hmm naja ps2 mag zwar technisch nich besser sein aber für doe gc gibts einfach nur schrott finde ich . ET is zwar ganze nett aber kein grund mir ne neue konsole zu kaufen und der rest is mal wieder nur kinderkram wie aufm n64 . :P
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Es gibt garnicht nur kinderkram auf dem Gamecube!
Es gibt auch anständige Spiele.Und bald kommt ein neues final fantasy auf der Gamecube, und zwar nur auf der Gamecube.
Und Starfox Adventures ist auf dem 1.Blick auch etwas kindisch aber wenn man es Spielt sieht man dass es ein anständiges Game ist
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Es gibt garnicht nur kinderkram auf dem Gamecube!
Es gibt auch anständige Spiele.Und bald kommt ein neues final fantasy auf der Gamecube, und zwar nur auf der Gamecube.
Und Starfox Adventures ist auf dem 1.Blick auch etwas kindisch aber wenn man es Spielt sieht man dass es ein anständiges Game ist
johndoe-freename-70548
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2004 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70548 »

für mich der beste und realistischste teil er reihe.
die levels sind größer, die grafik besser und die bewegungen entsprechen eher der realität.
schade das sich activision bei thug wieder davon, zumindest in beziehung auf die bewegungen distanziert hat.
hockeyass
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2005 15:35
Persönliche Nachricht:

playstation ist die beste konsole

Beitrag von hockeyass »

du mit der gamecube , du kannst dir deine gamecube in den after stecken . die playstation ist die beste konsole
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk´s Pro Skater 4

Beitrag von MasterDeadPool »

alte tests durchlesen und in erinnerungen schwelgen *seufz*
Bild
Bild
Antworten