Pro Evolution Soccer 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er ist der Meister des interaktiven Fußballs: Shingo Takatsuka. Einige kennen ihn vielleicht nur unter seinem Spitznamen: Seabass. Andere wiederum kennen nur die Spielserie, die er führend mitgestaltet hat und die Fans des runden Leders Jahr für Jahr in neue Jubelstürme versetzt: Winning Eleven, hierzulande besser bekannt als Pro Evolution Soccer. Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Meister ein In...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 6
johndoe-freename-66704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66704 »

PES6 an die macht! ;)

Spiele schon seid der Playstation 1 PES und ich finde es war immer besser als wie FIFA auch ohne die noetigen Lizenzen (Spielernamen). Wuerden sie die Lizenzen haben waere das wohl ziemlich fatal fuer FIFA...
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

bye bye playstation..
johndoe-freename-97217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97217 »

4-ever Pro Evolution Soccer 4-ever das ist das beste game uf der ganzen welt und nicht F....
johndoe-freename-97229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97229 »

Warum wurde nicht gefragt warum bzw. ob überhaupt eine PS3 Variante kommen wird ??? Das ist für mich (spiele seid Snes die Konami Fussballspiele) die wichtigste Frage. Denn wenn das Spiel nicht für die PS3 erscheinen sollte überlegt man es sich 2mal sie zu holen :cry: , jedoch muss ich sagen das PES und Playstation einfach zusammengehören, mich hat schon die Version auf der X-Box nicht überzeugen könn!! also bitte entwickelt es für die PS3 !!! :wink:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

huffi hat geschrieben: Denn wenn das Spiel nicht für die PS3 erscheinen sollte überlegt man es sich 2mal sie zu holen :cry: , jedoch muss ich sagen das PES und Playstation einfach zusammengehören, mich hat schon die Version auf der X-Box nicht überzeugen könn!! also bitte entwickelt es für die PS3 !!! :wink:
Wieso hat Dich nicht die Xbox-Version von Pro Evo überzeugt, vielleicht weil es nicht ruckelt? Sorry, musste sein :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja sicher pes ruckelt auf der ps2 :roll:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

moshman hat geschrieben:ja sicher pes ruckelt auf der ps2 :roll:
Jo ganz klar sichtbar bei jeder Flanke, immer nen Slowdown. Jedenfalls bei PES5. Ich zocke PES5 mit kollegen auf dem PC, denke mir aber das PES6 auch locker auf der PS3 ohne Slowdowns läuft, sodass ich die späteren Teile wohl auf Konsole spielen werde. Glaub bei der PES5-PS2 Version sah man nichtmal während des Spieles den Schiedsrichter rumlaufen, weil dat die PS2 überforderte.

Die Frage ob PES6 für PS3 erscheint ist ja eigentlich schon lächerlich...
johndoe-freename-97237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97237 »

pro evo ist geil
johndoe-freename-97229
Persönliche Nachricht:

Slain warum soll die Frage so lächerlich sein? es wurde bisher kein Wort über die PS3 Version verloren :twisted: !! also sehe ich die frage als gerechtfertigt !
Und ein wahres PES-feeling gibbet einfach nur mit dem Playstation Controller alles andere kommt nicht ran! Aus Ende Basta feierabend... :lol:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Was der Bauer nicht kennt, ...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@Huffi

Warum sollte PES6 nicht auf der PS3 erscheinen? Weil es schwerer dort zu programmieren ist? Nenn mir einen Grund. Ich wette mit dir um 100 Euro und das ist mein ernst, das es 100% auf der PS3 auch umgesetzt wird.
Naja wenn man sich die ganze Anti-PS3 Thread und Kommentare hier anschaut bekommt man natürlich den eindruck das die Produktion der PS3 bald eingestellt wird :wink: .

Nun warum wurde noch kein Wort für über die PS3-Umsetzung verloren. Ich würde es glaub ich 2-3 Monate vor Release der Konsole ankündigen, sonst wäre die Euphorie doch schon verflogen bis die Konsole erscheint. Hast du den schon was von Silent Hill, Suikoden, Devil May Cry... gelesen ? Ne, ich auch nicht, so ein Mist aber auch dann kommen die Titel bestimmt nicht auf die PS3... ;-)

Ein wahres PES-Felling gibt es nur mit den Playstation-Gamepad? Dann erklär mir mal bitte was an dem besser sein soll als an den PC-Gamepad (Logitech Rumble dingens, Version 2 ^_^). Mhh sehe grad den Smiley also meintest das wohl nicht so ernst. Naja Huffi die Frage ist im grunde genommen schon gerechtfertigt da geb ich dir Recht, aber ich persönlich kann mir das nichtmal vorstellen das PES6 nicht für die Sony Konsole erscheint, habe mich etwas ungewillt ausgedrückt :P .
johndoe-freename-97229
Persönliche Nachricht:

aha verstehe hört sich an als sei der Heer nen insider der das Spiel selbst programmiert für die PS3 :P Ich finde, dass der Hype umso größer wird wenn man das spiel jetzt ankündigt da muss ich dir wiedersprechen warum erst 3 monate vorher? ist doch unlogisch je früher desto besser,desto schneller kann sich der Kunde ein Bild machen von dem Produkt machen das er erwerben möchte oder etwa nicht?? Hinzu kommt das ich ja nicht ausdrücklich gesagt habe das SPIEL WIRD DEFINITIV nicht erscheinen, sondern mich jediglich fragte, ob es überhaupt kommt. Um die frage etw. zu präzisieren, meine ich damit ein release noch in diesem Jahr für die PS3, denn nächstes JAhr bringts mir net viel! denn die PS3 kommt ja schon in 5 monaten (eigene Behauptung von mir) und nochma zum feeling-->darüber kann man streiten aber es ist einfach viel fetter mit Freunden zu zocken! (und jetzt komm mir nicht mit internet das ist net das selbe :wink: ) und der Controller der Ps ist und bleibt der beste unserer Zeit (meiner Meinung nach) auf dem lässt sich pro Evo einfach am besten zocken :)

ps: bin auf deine Antwort/Anmerkung gespannt 8)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Hmm wollte jetzt eigentlich nichts mehr dazu Anmerken, aber wenn du mich schon auforderst... :wink:

*hust*

Naja ehm... ja was soll ich den dazu jetzt noch Kommentieren, aktzeptiere ja deine Meinung und sie ist ja garnichtmal so abwäging, man mist! ;-). Du schreibst jedoch das es sich am besten mit Freunden zocken lässt und Online-Gaming nicht damit verglichen werden kann. Das ist Richtig und sehe ich genauso, jedoch zocke ich trotzdem meist jeden Freitag bei mir am PC mit 2 Gamepads die eigentlich Identisch mit den Sony-Gamepads sind PES5 mit einen Kumpel. Also man kann wenn man will schon am PC genauso gut wie auf der PS2 mit mehren Leuten spielen.
Wenns langweilig wird kann es dann jedoch passieren das zur PS2 geswitcht wird und dort ein wenig Smackdown oder Champions of Norrath gespielt wird.

Wiegeschrieben habe ich mich in meinen vor vorigen (^^) Beitrag etwas blöd ausgedrückt.

*Aktiviert seine Signatur zur Ablenkung*
johndoe-freename-97229
Persönliche Nachricht:

:lol: hehe oki dem habe ich nichtz weiter hinzu zufügen :lol:
hat spaß gemacht mit dir zu diskutieren :D

bis denne

ps: nice ablenkung :P