The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.05.2006 17:56

Leonardo Da Vinci ist dank Dan Brown derzeit in aller Munde. Das Universalgenie ist auch nach rund 500 Jahren immer für ein Geheimnis gut: So konnte bis heute nicht zweifelsfrei geklärt werden, wer auf der "Mona Lisa" zu sehen ist. Auch die zahllosen Apparaturen sind ein Quell der Mysterien, aus dem sich auch das Adventure The Secrets of Da Vinci: Das verbotene Manuskript speist. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript

galador1
Beiträge: 59
Registriert: 13.03.2004 17:03
Persönliche Nachricht:

Bodo und die franz. Adventure

Beitrag von galador1 » 31.05.2006 17:56

warum quält ihr den armen Bodo immer mit den bösen franz. adventurespielen? nun, wenigstens hat er diesmal die rätsel geschaft. da freut man sich als adventurefan ja schon förmlich mit :lol: warum es dann trotzdem noch weniger punkte gibt wie bei der "reise zum zentrum des mondes" bleib sein geheimnis. nun, es kommt sicher bald das nächste franz. renderadventure. da erwarte ich dann 64%. :D :D :D

Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: Bodo und die franz. Adventure

Beitrag von Merandis » 31.05.2006 18:53

galador1 hat geschrieben:warum quält ihr den armen Bodo immer mit den bösen franz. adventurespielen? nun, wenigstens hat er diesmal die rätsel geschaft. da freut man sich als adventurefan ja schon förmlich mit :lol: warum es dann trotzdem noch weniger punkte gibt wie bei der "reise zum zentrum des mondes" bleib sein geheimnis. nun, es kommt sicher bald das nächste franz. renderadventure. da erwarte ich dann 64%. :D :D :D
Man braucht wohl für solche Spiele eine masochistische Neigung. Nicht das ich Bodo so etwas unterstellen will! Aber wenn man sich durchgehend so etwas antut... ich weis nicht... das ist schon arg verräterisch ;) Oder er wird wirklich dazu genötigt. 8)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."


ek-ace
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ek-ace » 29.10.2007 11:20

Titel ändern :wink:

Antworten