Seite 1 von 1

Blazing Angels: Squadrons of WWII

Verfasst: 22.05.2006 05:47
von 4P|BOT2
Ubisoft schickt euch mit Blazing Angels-Squadrons of WWII in den Himmel und lässt euch als US-Pilot an den größten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs teilhaben. Wir haben uns den Steuerknüppel gepackt und sind in den engen Propeller-Maschinen zum Testflug abgehoben. Wird es ein wertungstechnischer Höhenflug oder ein bitterer Absturz?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blazing Angels: Squadrons of WWII

System Link Xbox

Verfasst: 22.05.2006 05:47
von johndoe-freename-96419
Finde das Game recht gut . ABER leider gibt es (wie in letzter Zeit schon des öfteren) im System Link keine Headsetunterstützung was ich persönlich recht schade finde , da man wieder einmal mehr gezwungen wird sich XboxLive anzuschaffen um das volle Vergnügen zu haben .

Ansonsten kann ich mich dem Bericht nur anschliessen .

Mfg