Mit Virtua Tennis hat Sega auf der hauseigenen Dreamcast-Konsole das erste Mal zum Matchball im fast schon tot geglaubten Tennis-Genre aufgeschlagen. Im Frühling 2007 wird Virtua Tennis 3 euer Wohnzimmer wieder in einen Center-Court verwandeln - dieses Mal jedoch auf der PS3 und Xbox 360. Auf der E3 konnten wir bereits beide Konsolenfassungen anspielen!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Virtua Tennis 3
Virtua Tennis 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis 3
Könnt ihr echt bestätigen das es auf der xbox360 bisschen besser aussieht als auf der ps3!?Hab mal auf einer Seite gelesen das dies der Fall sein "sollte"
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Bis auf einige Grafikfehler in der noch recht frühen PS3-Version bei Nahaufnahmen (stark flimmernde Texturen, die ins Gesicht der Spieler ploppen etc.), sehen Xbox 360 und PS3 grafisch nahezu identisch aus. Bei genauem Hinsehen ist mir lediglich aufgefallen, dass die Xbox 360-Fassung ein minimales Flimmern auf den Plätzen aufweist, was ich bei der PS3 nicht entdeckt habe.
Bis denne,
Michael
Bis auf einige Grafikfehler in der noch recht frühen PS3-Version bei Nahaufnahmen (stark flimmernde Texturen, die ins Gesicht der Spieler ploppen etc.), sehen Xbox 360 und PS3 grafisch nahezu identisch aus. Bei genauem Hinsehen ist mir lediglich aufgefallen, dass die Xbox 360-Fassung ein minimales Flimmern auf den Plätzen aufweist, was ich bei der PS3 nicht entdeckt habe.
Bis denne,
Michael
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Information :> naja da das Spiel immer noch in Entwicklung ist wird das wohl in der Verkaufs Version des Spiel`s hoffentlich nicht mehr der Fall sein mit dem Flimmern bei der 3604P|Michael hat geschrieben:Hi!
Bis denne,
Michael
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis 3
wirklich ein hammerspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht: