Als Welt-Premiere zeigte Publisher THQ auf der E3 in Los Angeles das Actionspiel Frontlines Fuel of War. Hochgezüchtet auf der Unreal 3-Engine versucht sich ein Großteil des ehemaligen Desert Combat-Teams an einem reinrassigen Military-Shooter - mit Erfolg?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Frontlines: Fuel of War
Frontlines: Fuel of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
blubb
Geht das ganze inne realistische Richtung oder eher Battlefield-mässig?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch mal, dass das sich das in Richtung "Realistisches Battlefield" bewegt!
Das mit den Missionszielen hört sich wirklich sehr sehr gut an, nur finde ich es irgendwie blöd, dass es leicht futuristische
(bitte eine genauere ERKLÄRUNG DAZU!!!) gibt...
Denn sobald es in Richtung fliegende Autos geht, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall zulegen
Hoffen wir einfach mal auf's Beste und warten ab =)
Das mit den Missionszielen hört sich wirklich sehr sehr gut an, nur finde ich es irgendwie blöd, dass es leicht futuristische
Denn sobald es in Richtung fliegende Autos geht, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall zulegen

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis das der Thread ziemlich alt ist *g* aber ich kann dich beruhigen ! Die Drohnen scheinen das futuristischste zu sein, was Frontlines bieten wird !Weitere Informationen findest du auch auf www.fuelofwar.de .PyronSlayer hat geschrieben:Ich hoffe doch mal, dass das sich das in Richtung "Realistisches Battlefield" bewegt!
Denn sobald es in Richtung fliegende Autos geht, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall zulegen![]()
Gruss Martimor
fuelofwar.de - Team
-
- Persönliche Nachricht:
- Nope24
- Persönliche Nachricht:
Re: Frontlines: Fuel of War
BLABLA