Tony Hawk's Project 8

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Project 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem Wii-exklusiven Downhill Jam wird Tony Hawk auch auf PS3 und Xbox 360 sein Unwesen treiben. Mit Tony Hawk’s Project 8 werden die alte Grafik- und Physik-Engine endlich eingemottet und durch zeitgemäße Next-Generation-Technik ersetzt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Project 8
cilyon
Persönliche Nachricht:

Kaufen, Kaufen, Kaufen

Beitrag von cilyon »

is mir egal ob der story modus nicht grade revolutionär ist. Ich besitzte jeden Teil der Serie und freu mich auf das Spiel wie ein kleines Kind
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Re: Kaufen, Kaufen, Kaufen

Beitrag von DoNuT_XP »

cilyon hat geschrieben:is mir egal ob der story modus nicht grade revolutionär ist. Ich besitzte jeden Teil der Serie und freu mich auf das Spiel wie ein kleines Kind
richtig, solange die spielmechanik unangetastet bleibt, müssen sie nur neue levels nachschieben, obwohl ich das eine demolevel von thps2 seinerzeit sicher 20 stunden lang gezockt hab, wenn nicht länger :)
johndoe-freename-103675
Persönliche Nachricht:

Grafik/Parks

Beitrag von johndoe-freename-103675 »

Ich habe auch alle teile von TH brauche noch das dann habe ich alle und durch aber mit geht es eh um besserer grafik neue tricks und neue Level.... UNd nartülich sollte mann Die parks so wie die städte bauen und neue orte da wählen...[/quote]