Die Smackdown-Serie von THQ wird dieses Jahr zwei Premieren feiern: Zum einen kommen die Wrestler erstmalig über Systemgrenzen hinweg zum Einsatz, zum anderen gehen die WWE-Superstars mit Riesenschritten Richtung NextGen. Wir haben in Los Angeles einen Blick auf die 360-Fassung werfen können. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! Vs. Raw 2007
WWE SmackDown! Vs. Raw 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Smackdown vs. Raw 2007
Bei S vs. R 2007 find ich keinen Unterschied zum letzten Teil!
außer das man neue Waffen hat, und dass man da ne bessere grafik
Grafik hat!!!
[/url]
Grafik hat!!!

[/url]
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Re: Smackdown vs. Raw 2007
Hört sich gut an, zudem beinhaltet es den aktuellen Wrestlerkader. Kann ja nur wieder ein Top Wrestling-Spiel werden, wie es auch schon die Vorgänger warenAltaMalta hat geschrieben:Bei S vs. R 2007 find ich keinen Unterschied zum letzten Teil!
Grafik hat!!!![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Also das es nix ändert kann nur einer sagen der kein WWE Fan bzw. allgemein wrestling fan is
Die Story soll viel esser sein und man kann alles selber wählen ob man zb. edge die freundun (lita) ausspannt und mit so ne fehde beginnt oder ob man Face oder Heel is oder was weiß ich alles....(schon allein dafür würde ICH das game kaufen)
Natürlich ne bessere grafik und die moves sind auch besser man kann zb. den gegner jetzt uach aus den ring schmeißen und noch weiter aus dem ricng kämpfen
Was ganz wichtig is der Roster der endlich mit wrestlern wei MNM und Paul Burchill und Lashley usw. bestückt is.....und der roster soll ab jetzt IMMER aktualisierbar sein das heißt wenn n wrestler das roster wechselt kann man das im game auch tun oder wenn es nen neuen wrestler gibt!
also das sind für mich einige veränderungen für die es sich lohn das game zu holen und als riesen wrestling fan hole es mir 1000% am erscheinungstag für meine X-Box360

Die Story soll viel esser sein und man kann alles selber wählen ob man zb. edge die freundun (lita) ausspannt und mit so ne fehde beginnt oder ob man Face oder Heel is oder was weiß ich alles....(schon allein dafür würde ICH das game kaufen)
Natürlich ne bessere grafik und die moves sind auch besser man kann zb. den gegner jetzt uach aus den ring schmeißen und noch weiter aus dem ricng kämpfen
Was ganz wichtig is der Roster der endlich mit wrestlern wei MNM und Paul Burchill und Lashley usw. bestückt is.....und der roster soll ab jetzt IMMER aktualisierbar sein das heißt wenn n wrestler das roster wechselt kann man das im game auch tun oder wenn es nen neuen wrestler gibt!
also das sind für mich einige veränderungen für die es sich lohn das game zu holen und als riesen wrestling fan hole es mir 1000% am erscheinungstag für meine X-Box360

Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon ne kleine liste von Wrestlern die dabei sind...
Wenn du wen bestimmtes willst frag einfach...
Ohja mir läuft schon richtig das Wasser im Munde zusammen :wink:
Der 10. November is für mich wie so nen feiertag, das wird wieder so Hammer. Und das nicht viele Matcharten dazu gekommen sind stört mich nicht, die fand ich bei 2006 schon sehr geil. Ausserdem wirds mit der Grafik ja wohl Sahne. Hab auch schon nen paar Entrance videos geschaut sieht echt gut aus... und der Rooster is auch endlich mal etwas aktueller^^
Für mich isses nen 100000000....0%iger pflichtkauf ^^
Wenn du wen bestimmtes willst frag einfach...
Ohja mir läuft schon richtig das Wasser im Munde zusammen :wink:
Der 10. November is für mich wie so nen feiertag, das wird wieder so Hammer. Und das nicht viele Matcharten dazu gekommen sind stört mich nicht, die fand ich bei 2006 schon sehr geil. Ausserdem wirds mit der Grafik ja wohl Sahne. Hab auch schon nen paar Entrance videos geschaut sieht echt gut aus... und der Rooster is auch endlich mal etwas aktueller^^
Für mich isses nen 100000000....0%iger pflichtkauf ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir morgen kaufen bzw es kommt morgen mit der post bei mir an
das spiel is richtig geil das sagen eigentlich alle außer wwe feinde!!!
achja hier is mal ein link für euch www.SVR2007.com

das spiel is richtig geil das sagen eigentlich alle außer wwe feinde!!!

achja hier is mal ein link für euch www.SVR2007.com
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze nun Smackdown vs. Raw 2007 und muss echt sagen das ist da dümmste Legenden-Roster das es je gab.
Mick Foley ist sage und schreibe 4 mal dabei(Mick Foley, Mankind, Caktus Jack, Dude Love) und dafür fehlen solche Allstars wie André "the Giant", "Million Dollar" Man Ted DiBiase(er ist normalerweise ein muss), Jake "the Snake" Roberts oder "Macho Man" Randy Savage. Die hätten weniger Mick Foley und viel mehr solche Legenden einfügen sollen, denn er ist zwar eine Legende aber nicht eine "solche" Legende wie diese werten Herren. Da wär sogar Hollywood Hogan als zweiter Hogan Char besser gewesen.
Und beim Raw-Roster fehlt eindeutig Eugene, einer der in Sm. vs. Raw 2006 movetechnisch besten Chars überhaupt. Also von diesem Punkt gesehen ist 2007 ein echter Rückschritt zu 2006.
Mick Foley ist sage und schreibe 4 mal dabei(Mick Foley, Mankind, Caktus Jack, Dude Love) und dafür fehlen solche Allstars wie André "the Giant", "Million Dollar" Man Ted DiBiase(er ist normalerweise ein muss), Jake "the Snake" Roberts oder "Macho Man" Randy Savage. Die hätten weniger Mick Foley und viel mehr solche Legenden einfügen sollen, denn er ist zwar eine Legende aber nicht eine "solche" Legende wie diese werten Herren. Da wär sogar Hollywood Hogan als zweiter Hogan Char besser gewesen.
Und beim Raw-Roster fehlt eindeutig Eugene, einer der in Sm. vs. Raw 2006 movetechnisch besten Chars überhaupt. Also von diesem Punkt gesehen ist 2007 ein echter Rückschritt zu 2006.