Enemy Territory: Quake Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Enemy Territory: Quake Wars
Nach dem kostenlosen Mega-Erfolg von Wolfenstein: Enemy Territory arbeiten die Entwickler von Splash Damage jetzt an ihrem ersten Vollpreis-Spiel und wollen mit Enemy Territory: Quake Wars gleich Battlefield und Konsorten überrennen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Enemy Territory: Quake Wars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Enemy Territory: Quake Wars
-
- Persönliche Nachricht:
..
Wenns nicht ein Riesen-Arcade-Shooter ala BF2 wird, wärs vielleicht mal ne Alternative.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Hört sich recht interessant an.
Ich hätte nichts dagegen, einen BF2-Konkurrenten auf dem Markt zu sehen, der mit der Qualität von BF2 mithält und obendrein diese eklatant schlechte Kollisionsabfrage wie in Battlefield 2 ablöst.
Beispiel gefällig?
Ich hab' mich da gestern schon wieder drüber aufgeregt!
Ich habe BF2 im Netz gezockt und raste gerade mit 'nem Hummer auf einen Gegner zu um ihn plattzufahren. Der Typ war im Führerhaus des Wagens zu sehen. Heißt, ich hab' ihn volle Breitseite erwischt.
Aber was passiert? Der Typ scheint ein Geist gewesen zu sein. Der hat überlebt und macht mich mit seiner Panzerfaust kalt!
Also Mr. Carmack, wenn Dein Spiel diese Fehler nicht macht, werde ich es mir definitv anschaun.
Ich hätte nichts dagegen, einen BF2-Konkurrenten auf dem Markt zu sehen, der mit der Qualität von BF2 mithält und obendrein diese eklatant schlechte Kollisionsabfrage wie in Battlefield 2 ablöst.
Beispiel gefällig?
Ich hab' mich da gestern schon wieder drüber aufgeregt!
Ich habe BF2 im Netz gezockt und raste gerade mit 'nem Hummer auf einen Gegner zu um ihn plattzufahren. Der Typ war im Führerhaus des Wagens zu sehen. Heißt, ich hab' ihn volle Breitseite erwischt.
Aber was passiert? Der Typ scheint ein Geist gewesen zu sein. Der hat überlebt und macht mich mit seiner Panzerfaust kalt!
Also Mr. Carmack, wenn Dein Spiel diese Fehler nicht macht, werde ich es mir definitv anschaun.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe sehr, dass es endlich mal ein vernünftiger konkurrent zu BF gibt. BF2 ist tot, und das ganz einfahc wiel EA bzw. DICE nicht fähig ist, Bugs auszubügeln und lieber das Gameplay vermurkst...
Ich persönlich mochte BF2 am Anfang, mittlerweile ist es mir zu dumm, das verbuggte Spiel zu spielen, dass je länger je mehr immer wie lamer wird. Mal sehen ob id das besser kann und ob EA mit BF2142 was dazugelernt hat...
Ich persönlich mochte BF2 am Anfang, mittlerweile ist es mir zu dumm, das verbuggte Spiel zu spielen, dass je länger je mehr immer wie lamer wird. Mal sehen ob id das besser kann und ob EA mit BF2142 was dazugelernt hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hoffe wie strangeways, dass es nicht so „Arcade“ lastig wird wie eine gewisse andere Multiplayerserie.
Wesentlich höhere Respawnzeiten als in Battlefield 2 (min. doppelte), das Links-Rechts-Lehnen aus Raven Shield, und eine Art delay zwischen den verschiedenen Haltungen (stehen, knien, liegen, springen) würden diesem „Arcade“-Gefühl entgegen wirken.
Na ja ich habs ja nicht gespielt und kann nur hoffen. Ein Battlefield kommt mir aber so schnell nicht mehr ins Haus.
Wesentlich höhere Respawnzeiten als in Battlefield 2 (min. doppelte), das Links-Rechts-Lehnen aus Raven Shield, und eine Art delay zwischen den verschiedenen Haltungen (stehen, knien, liegen, springen) würden diesem „Arcade“-Gefühl entgegen wirken.
Na ja ich habs ja nicht gespielt und kann nur hoffen. Ein Battlefield kommt mir aber so schnell nicht mehr ins Haus.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das es von der art her werden wird wie das original ET, endlich ein action und vor allem tempo reicher shooter bei dem man nicht einsam hinter irgendwelchen kisten oder ecken rumhockt und wartet das man jemanden abknallen kann ( es sei den man istn covert op und will sich irgendwo reinschleichen natürlich)
das scheinbar medic und field op nun eine klasse sein sollen finde ich etwas schade... da durch geht meiner meinung nach etwas an tiefe verloren...
wie dem auch sei, wird sicher gut, hoffe ich.
das scheinbar medic und field op nun eine klasse sein sollen finde ich etwas schade... da durch geht meiner meinung nach etwas an tiefe verloren...
wie dem auch sei, wird sicher gut, hoffe ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings steht und fällt die Qualität des Spiels mit dem Karten-Design und den zu erfüllenden Aufgaben, denn eines möchte ich auf gar keinen Fall machen und das sind stupide Verteidigungen, während der Gegner mehrere Ziele zu lösen hat.
also ich fand verteidigen bei et oft spaßiger als angreifen, ausserdem kann man vorgezogene basen als verteidiger sicher zurückerobern(war bei et zT so)
also ich fand verteidigen bei et oft spaßiger als angreifen, ausserdem kann man vorgezogene basen als verteidiger sicher zurückerobern(war bei et zT so)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich MP-Spiele nicht wirklich abkann, behalte ich das Spiel schon seit längerer Zeit im Auge. ET hat mir damals auch eine ganze Zeit lang Spaß gemacht. Das Setting von ETQW hebt sich imo wohltuend von dem ganzen anderen Militärkram ab. Außerdem sieht's scheiße geil aus.
Ich warte mal die Tests ab und wenn die gut ausfallen, dann werde ich es mir wohl holen, obwohl ich jetzt schon weiß, wie das enden wird.
Ich warte mal die Tests ab und wenn die gut ausfallen, dann werde ich es mir wohl holen, obwohl ich jetzt schon weiß, wie das enden wird.