Okami

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Okami

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mythologie und Kalligraphie, Götter und Dämonen, Wunder und Katastrophen: Okami entführt euch im Herbst in eine einzigartige Spielwelt, in der japanische Geschichte und Kunst auf klassische Elemente eines Action-Adventures treffen. Das Ergebnis ist so unheimlich faszinierend, so markant märchenhaft, dass selbst Urgesteine wie Zelda angesichts der Fülle an kreativen Ideen verblassen. Wir ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Okami
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Okami

Beitrag von Egon Olsen »

Ein weiterer Grund warum die PS2 noch lange nicht tot ist.

Für mich ein Pflichttitel.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich warte auch schon auf dieses game :wink:
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

DAs hört sich ja genial an! Ich glaub ich muss mir doch mal eine PS2 zulegen. Zumal God of War auch noch spielen möchte ;).

Aber Okami liest sich sehr sehr intressant und der Grafikstil ist genau mein Geschmack.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich habe mich mehr als ein Jahr darauf gefreut... aber mittlerweile ist sie deutlich abgeflaut... :(

Die Firmen sollten nciht 100 Jahre im Voraus für Spiele Werbung machen... ~__~
-gone-
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben: Die Firmen sollten nciht 100 Jahre im Voraus für Spiele Werbung machen... ~__~

Joah... Wenn man da noch nen flüchtigen Blick auf den "Vapoware"-Titelverteidiger "Duke Nukem Forever" oder "S.T.A.L.K.E.R" wirft..... :roll:
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3286
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Joah... Wenn man da noch nen flüchtigen Blick auf den "Vapoware"-Titelverteidiger "Duke Nukem Forever" oder "S.T.A.L.K.E.R" wirft..... :roll:
Ohh, doch, beide will ich haben. Und wenns noch 5 Jahre dauert. Ich hab so lange gewartet, da kommt es auf ein paar jahre mehr auch nicht mehr an.
Benutzeravatar
stormgamer
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

hmm wenns so gut is hol ich es mir auch!

nur find ich den vergleich mit zelda unpassend...irgendwie is da ein mangelnder zusammenhang-sory und gameplaymäßig
johndoe460366
Beiträge: 7468
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gameplay in Wolfsgestalt,sagt dir das etwas?

Anyway,ich warte schon lange auf das Game und werde es mir zweifellos so schnell wie möglich kaufen. ^__^
Benutzeravatar
stormgamer
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

toll....gameplay in wolfsgestalt!
sagt noch gar nichts!
nur ne gleiche gestalt soll ein gleiches gameplay versprechen?nö!
vielleicht denk man kurz" hört sich ja an wie das neue zelda"
aber ich würde es nicht direkt jetzt wie schärfste konkurenten miteinander vergleichen!
johndoe460366
Beiträge: 7468
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Jup,die zwei Spiele sind mit Sicherheit keine Konkurrenten,da geb ich dir recht.
Benutzeravatar
stormgamer
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 2150
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich werd mir beide in jeden fal holen.

was ich leider schon jetzt ein wenig traurig leß ist das jeder kampf mit einen rang bewertet wird.Ich sehs schon kommen:es gibt irgend ein supergeiles feature wenn man alles mit den besten rang besteht,was aber die reinste hölle wird wenn man das wirklich schaffen will
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Oh man,was kommen denn für die alte Lady in den letzten Wochen/Monaten noch für geniale Spiele raus?!Ich überlege mir wirklich noch ne gebrauchte PS2 zu angeln,denn Spiele wie eben Okami,ICO,Colossus,God of War etc.würde ich schon sehr gerne mal zocken..das ist ja mal wieder ein Dilemma!
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich wette noch besser würde sich das ding auf dem wii zocken, bzw, graphisch abgespeckt auf dem ds
Benutzeravatar
jackdan2405
Beiträge: 716
Registriert: 23.09.2005 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Okami

Beitrag von jackdan2405 »

Egon Olsen hat geschrieben:Ein weiterer Grund warum die PS2 noch lange nicht tot ist.

Für mich ein Pflichttitel.
jep seh ich auch so!

verfolge das spiel auch schon lange...
und muss sagen, dass ich rundum begeistert von dem spiel bin...
ich hoffe, dass die begeisterung auch nach dem release noch lange anhält! :wink:
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
Antworten