Geheimakte: Tunguska

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Geheimakte: Tunguska

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fahrradspeiche plus Klebeband plus Gummihandschuh? Ein Vermisster, schwarze Kutten und ein Meteor in Sibirien? Das ist eigentlich der Stoff, aus dem durchzockte Nächte gemacht sind. Ende August erscheint Geheimakte: Tunguska für Freunde mysteriöser Storys und klassischer Point&Click-Abenteuer. Welche Chance hat der in deutscher Produktion befindliche Rätselspaß angesichts der groß...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geheimakte: Tunguska
galador1
Persönliche Nachricht:

klasse Vorschau

Beitrag von galador1 »

wow, das klingt ja alles super. da freut sich das adventureherz. endlich mal ein wirklich klassisches adventure, was den namen auch verdient. ich freu mich drauf.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Interessanter Bericht, ich werde den Titel von dem ich heut erstemal was gelesen habe mal im Hinterkopf behalten. Black Mirror und The Moment of Silence konnten mich auch schon Stundenlang am PC fesseln, wobei mir ersteres mehr zusagte. Leider hänge ich zur Zeit bei beiden Spielen einwenig fest :oops: ...

Ich bin jedenfalls froh das old School Adventures nach und nach wieder am kommen sind! Glücksgefühle kommen in mir hoch wenn ich Namen wie Sam & Max lese :-).
johndoe-freename-81181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81181 »

Nach dem Dreamfall reinfall doch noch ein Hoffnungsschimmer

Das SPiel ist schon so gut wie gekauft :)
johndoe-freename-96643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96643 »

Also bei deutschen Adventures kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen: Die sind meistens gut und irgendwelche komischen Anspielungen auf amerikanische, japanische und sonstige Besonderheiten kommen nicht vor. Und ein Game in Originalsprache ist eh am besten ;-)