Splinter Cell

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell

Beitrag von 4P|Bot »

Splinter Cell: Mit Vorschusslorbeeren überhäuft, schon jetzt als eines der Highlights dieses Jahres abgestempelt und von vielen als heißester Metal Gear Solid-Konkurrent gehandelt. Doch was kann der Spieler im Endeffekt von Ubi Softs Stealth-Action erwarten? Gespannt haben wir eine erste spielbare Fassung in unsere Xbox geschoben und erzählen Euch in unserer Preview, auf was Ihr Euch freuen könnt.<BR>
johndoe-freename-32299
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell, Metal Gear, Dark Project

Beitrag von johndoe-freename-32299 »

Also ich finde das spiel erinnert stärker an dark project als an metal gear da das schleichen im schatten stark im vordergrund steht.
natürlich erinnert es auch an mgs aber trotzdem ist es aus meiner sicht her kein direkter konkurent dafür, wie auch immer ich hab bzw werde sie mir alle kaufen :D
johndoe-freename-30435
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30435 »

ich freue mich schon wenn ich das spiel am freitag mein eigen nennen darf! dies ist das 1. spiel das das thema \"stealth\" so aufgreift. MGS war ja schon super gut, aber jetzt...Schon alleine die grafik sieht einfach nur stark aus. Wie heisst eigentlich die engine die man verwendet hat? Mein Fazit: Jeder der auf anspruchsvolle action steht, sollte zugreifen. obwohl ich das spiel noch nicht habe, kann nichts mit falsch machen. ciao 8)
johndoe-freename-34679
Persönliche Nachricht:

ENgine

Beitrag von johndoe-freename-34679 »

Hier wurde die NextGenerationUnrealEngine verwendet.
johndoe-freename-39283
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39283 »

Splinter Cell is der Hamma, kann jedem nur raten sich diesen scheiß zu geben!!!
also, ich warte schon sehnsüchtig auf MK:DA. aba das is ja wieder n anderes thema!!!
hauta rein, und einen gruß an jeden stolzen XBOX user!
Im out!
n peaZ