Rampage: Total Destruction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rampage: Total Destruction

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.04.2006 12:44

Ein Klassiker kommt zurück – und mit ihm gleich 27 neue (Anti-)Helden: Rampage war vor 20 Jahren ein unkomplizierter Hit, bei dem ihr in der Haut mutierter Kids Großstädte kaputt machen musstet. Klingt doof? Ist es auch. Spaß hat es trotzdem gemacht und so stellt sich nur die Frage, was Midway getan hat, um den Oldie von seiner Staubschicht zu befreien…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rampage: Total Destruction

johndoe-freename-92374
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2006 21:56
Persönliche Nachricht:

Gamecube?

Beitrag von johndoe-freename-92374 » 28.04.2006 12:44

Wann kommt das Spiel eigentlich für den Gamecube raus?

Und kann man das nicht auch im Multi spielen? War zumindest beim N64 so...gerade der Modus hat einen heidenspaß gemacht ;)

Benutzeravatar
Barry 1
Beiträge: 35
Registriert: 23.07.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barry 1 » 29.04.2006 10:28

Ja vor 15 Jahren hab´ich auch mein sauer verdientes Geld in "Rampageautomaten" gesteckt... 8O
...heute werde ich mir das Game trotz des "NICE PRICE" nicht zulegen,mit der Zeit ändern sich doch die Ansprüche. :idea:

johndoe-freename-55607
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2003 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55607 » 07.05.2006 17:39

Also ich habe mir das Game besorgt !!

Und ich muss sagen das es mir eigendlich sehr gut gefällt !!
Ich habe damals schon das "originale" Rampage gezockt und schon damals hat es mir Spaß gemacht.
Klar heutzutage ist man andere Games gewöhnt, aber gerade zu zweit macht es doch ziemlichen Spaß ganze Städte den Erdboden gleich zu machen.

Was auch witzig ist, ist das mann das "originale" Rampage zocken kann und dabei sieht und hört was sich in der ganzen Zeit bei Games geändert hat.
Und sich irgendwie zurück in die "Jugend" versetzt fühlt. :wink:

Thompson007
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

rampage t.d.

Beitrag von Thompson007 » 04.01.2008 17:55

ich verstehe nicht, warum manche leute dieses game toll finden 8O
da kann man ja nur pro block ein paar häuser hinmachen :?: :?: :?:

Antworten