Rogue Trooper

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Trooper

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um im unübersichtlichen Dschungel der Third-Person-Action ein Zeichen zu setzen, muss man sich mittlerweile einiges einfallen lassen. Es reicht einfach nicht mehr, einen Helden mit haufenweise Waffen auszurüsten und ihn durch Abschnitte zu schleusen. Kann der für das renommierte Rebellion-Team (AvP) auflaufende Rogue Trooper als hierzulande kaum erfolgreiche Comic-Figur wieder Schwung ins Genre br...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rogue Trooper
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

hhmm...

Beitrag von Mate57 »

zuerst wollt ichs mir unbedingt holen, jetzt überleg ich erst nochmal. denn für mein geld will ich nur das beste... ach egal, ist gekauft, schon gerade, weil ich die comics so geil finde. ich muss einfach den mini rambo spielen! :D
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Hol`s dir! Wenn du die Comics auch magst, wirst du sicher so viel Spaß haben wie ich. Mit 83% ist der Rogue übrigens nur knapp unter einigen der ganz Großen in unserem Archiv gelandet. Halo 2, Splinter Cell, MGS 3 & Co haben auch nicht viel besser abgeschnitten, Onimusha, Age of Empires 3 oder B&W2 sogar schlechter. Kann man natürlich nicht alle vergleichen, könnte dir aber einen Anhaltspunkt für die Qualität und unsere Einschätzung geben.:wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

ohne böse klingen zu wollen aber immer diese kommentare wegen schlechte steuerung auf pc. komme damit perfekt zurecht.
ok. hab zu alten 386 zeiten, mortal combat 1 und 2, gegen meine kumpels(gamepads) mit keyboard gespielt und hab praktisch immer gewonnen.
bin und bleib ein pc junky und meide so gut es geht die gamepads.
was mich eher an rogue troopers gestört hat, war das halbe autoaiming, was schon ein kleines sakrileg für pc spieler ist. und das andere war, dass ich es nach 3 stunden auf der höchsten stufe durch hatte......
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef »

frostbeast hat geschrieben:dass ich es nach 3 stunden auf der höchsten stufe durch hatte......
Das halte ich jetzt einfach mal für ein Gerücht. Oder gibts einen Wallhack auf dem PC? 8)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Das halte ich jetzt einfach mal für ein Gerücht. Oder gibts einen Wallhack auf dem PC? 8)
Nachdem ich gesehen habe wie jemand Morrowind in ca. 7 Minuten durchgespielt hat, wundert mich gar nix mehr... :mrgreen:

Hier der Link:
http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html
-gone-
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

sagte höchste schwierigkeitsstufe und die kann man nur spielen,wenn man es schon zuvor auf einer leichteren geschafft hat.
kannte also alles bereits. beim ersten mal auf normal waren es aber auch nur 5-6 stunden
bin einer dieser leute die spiele zum frühstück verspeißen. ich sag nur earth 2160 in ca 32 stunden auf normal :twisted:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

hmm man darf nur einmal seinen text editieren?
was ich auch schade fand waren die waffen. man braucht eigendlich nur gewehr und sniper und selten mal mörser für die dicken dinger des lebends, da man ja dem normalen gegner mit einem schuss die antwort geben kann, ob es gott wirklich gibt.
aber es hat mir trotzdem viel spass gemacht. flotte aktion mit ein paar netten ideen.
man sollte nur keinen hechtsprung in eine wand machen, das kann böse enden. manchmal bleibt man daran kleben und kommt kaum noch heraus
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@evin
hmm.....ich kan das irgendwie nich abspielen :( kannst du mir vllt helfen???
glaubs nämlich nich
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

ah ja sorry....wollt ja noch meine meinung abgeben :D

also:
hab das Spiel bei nem freund gezockt und muss sagen: COOL!!
also was ich gesehen hab war schon toll...muss aber auch sagen mein freund meintee auch das das Spiel win wenig kurz wär.....(is aber auch so ener der ein Spiel an einem tag ducrhzockt und dann ab in die Tonne :D :D )
also vllt kauf ichs mir auch

PS: der Multiplayer is sch***


mfg
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

habs seit gestern und bin schon durch! schnief!!! bis dahin wars ganz gut, allerdings, wenn man jetzt nicht durch die comic fanbrille guckt, kann man schon einige wertungspunkte abziehen. außerdem ist es wirklich viel zu kurz und die Gegner zu dumm. Egal, spaß hats trotzdem gemacht, nur der erhoffte knaller ist es leider nicht geworden...

das teil wird noch min. zwei mal durchgezockt und dann für 1-2 Jahre im Regal verschwinden, um es dann noch mal an einem langweiligen Abend (dank der kurzen Spielzeit) komplett durchzuzocken!

MFG
Antworten